Zum Inhalt wechseln

Österreichs Fußball verliert den größten ...

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
51 replies to this topic

#1 OFFLINE   DerFremde

• Endspurt!

• Moderator
  • 37692 Beiträge

Geschrieben 11. December 2009 - 15:21

Angehängte Datei  206_0001.png   8.45K   214 Anzahl der Downloads

... den größten - ja was. Jeder möge selbst einfügen, in was Stucklik der Größte war.
Wurscht, hauptsache er ist weg. Ein Grund zum Feiern.

Wenns da schon einen Thread gibt dazu: wurscht, meiner is besser. :D

Dieser Beitrag wurde von DerFremde bearbeitet: 11. December 2009 - 15:29

Der Kärntner Bildungsreferent heißt Uwe Scheuch. Schon allein dieser Satz ­erklärt nahezu alles über das Land.
(Rainer Nikowitz)

Winzigkeiten, Halbwahrheiten und Komplettlügen werden zu Scheinbelegen dafür gemacht, dass Verfechter der Political Correctness dabei seien, das Abendland zu vernichten, indem sie im angeblichen Kulturkampf gegen den Islam Selbstmord aus Angst vor dem Tode begingen. Kein Anlass ist dafür zu klein (und zu falsch), keine Überinterpretation zu groß.
(Stefan Niggemeier)

"...der größte Erfolg einer Vorarlberger Mannschaft in der Geschichte des hiesigen Fußballs ..." VN

#2 OFFLINE   iceman

• Pyrotechnik ist kein Verbrechen

• Moderator
  • 16028 Beiträge

Geschrieben 11. December 2009 - 15:29

.... schwuleten schiri
"Der Beobachter" - Österreichisches Nationalteam
SEIT 1908.at - DIE LASK Seite im Internet. Von Fans für Fans !!
36 Runden - für mehr Gerchtigkeit im ORF
Modoasch im Spam Channel
Großmeister des Einzeilers
König der Bildersprache
zukünftiger Bundeskanzler Österreich´sIch weiß nicht immer was ich sage. Aber ich weiß daß ich IMMER recht habe. ( cassius clay )

#3 OFFLINE   schallvogl

• Admira 1934 - Greatest Team in History

• Members
  • 17801 Beiträge

Geschrieben 11. December 2009 - 15:34

Ich dachte vom Titel her, das wird ein Todestopic.
There's a hole in the world like a great black pit
And it's filled with people who are filled with shit
And the vermin of the world inhabit it.
But not for long...They all deserve to die.

Zur Admira gehen ist, wie wenn dich jede Woche deine Frau verläßt

Zitat

Im Endspiel kam es zum Aufeinandertreffen mit dem FC Schalke 04. Der Verein war damals als erfolgreichster "altdeutscher" Klub in Österreich besonders unbeliebt, hinzu kamen Verbindungen dreier Spieler zur NSDAP. Die Stützen der damaligen Schalker Mannschaft, Fritz Szepan und Ernst Kuzorra, waren Mitglieder der NSDAP und unterstützen Wahlaufrufe der Partei. Das von Schiedsrichter Schulz geleitete Match entwickelte sich zum Skandalspiel: Drei Admiraner wurden ausgeschlossen, das Spiel endete 0:9. Nachdem Szepan die Admira verspottet hatte, wurde er von Klacl mit einem Kinnhacken niedergestreckt, was eine lebenslange Sperre nach sich zog.

#4 OFFLINE   DerFremde

• Endspurt!

• Moderator
  • 37692 Beiträge

Geschrieben 11. December 2009 - 15:39

na das wünschen wir ja nichtmal Stucklik - außer regelmäßig im Stadionnatürlich, dort aber auch nur einen gewaltsamen.
Der Kärntner Bildungsreferent heißt Uwe Scheuch. Schon allein dieser Satz ­erklärt nahezu alles über das Land.
(Rainer Nikowitz)

Winzigkeiten, Halbwahrheiten und Komplettlügen werden zu Scheinbelegen dafür gemacht, dass Verfechter der Political Correctness dabei seien, das Abendland zu vernichten, indem sie im angeblichen Kulturkampf gegen den Islam Selbstmord aus Angst vor dem Tode begingen. Kein Anlass ist dafür zu klein (und zu falsch), keine Überinterpretation zu groß.
(Stefan Niggemeier)

"...der größte Erfolg einer Vorarlberger Mannschaft in der Geschichte des hiesigen Fußballs ..." VN

#5 OFFLINE   Maulinho

• get the fuck in!

• Members
  • 3321 Beiträge

Geschrieben 11. December 2009 - 15:40

Plautz, Meßner UND Stuchlik? Hearst, da geht's dahin.
Ohne die genannten beurteilen zu wollen: gibt's dann bald nur mehr Grünschnäbel? (bei den Kieberern sind ja auch eher immer die jungen die deppaten...)

Zitat

AND JOHN O'SHEA HAS DONE IT! IN STOPPAGE TIME... ISN'T THAT JUST THE HALLMARK OF CHAMPIONS

#6 OFFLINE   Steffo

• .

• Administrator
  • 6868 Beiträge

Geschrieben 11. December 2009 - 15:43

Gibt auf jeden Fall weit schlechtere Schiedsrichter in Österreich, die leider noch lange pfeifen werden.

#7 OFFLINE   schooontn

• U-S-A U-S-A

• Moderator & Gremium
  • 11991 Beiträge

Geschrieben 11. December 2009 - 15:48

bei plautz und messner fand ich es auf grund dessen das eh kaum besseres nachkommt noch relativ traurig, bei stuchlik bin ich aber sehr sehr froh das er endlich aufhört. arroganter, selbstverliebter, uneinsichtiger dodl, der selbst mich (als größtenteils neutralen zuseher) pausenlos verägern konnte. frag mich nur wie "richtige" fans so lange durchgehalten haben ohne da mal vor lauter zorn mit nem herzinfarkt umzukippen..(bzw. mal den platz zu stürmen und erm eine reinzuhauen)

Beitrag anzeigenAndi-BW sagte am 01 Jul 2007 - 08:41:

rapid-fansein ist kein kindergeburtstag

Beitrag anzeigen-MeXX- sagte am 31 Mar 2008, 15:39:

der rapid hype geht mir am arsch, die ganzen schönwetter bzw jetzt guttabellen fans stinken.WO WART IHR LETZTE SAISON, ALS WIR IM KELLER WARN?

Beitrag anzeigengufl zu ianrush sagte am 10 Nov 2009, 15:28:

mah, du bist ja wirklich so ein dodl wie alle immer sagen

#8 OFFLINE   DerFremde

• Endspurt!

• Moderator
  • 37692 Beiträge

Geschrieben 11. December 2009 - 16:01

Bei der Lustenauer Austria hat er mal bei einem Spiel (ich glaube im Herbst), bei dem es in Strömen geregnet, richtig geschüttet hat, die Tornetze vor den Spiel auswechseln lassen, weil Werbung aufgedruckt war, was angeblich verboten war.
Die Netze waren zwar schon die gesamte Saison drauf und auch schon in der Saison davor, aber das war ihm wurscht. Die Netze mussten vor dem Spiel runter oder er wollte nicht anpfeiffen.
(Rainer Nikowitz)

(Stefan Niggemeier)

#9 OFFLINE   mariv

• Bester Mann im Team

• Members
  • 336 Beiträge

Geschrieben 11. December 2009 - 16:09

Für alle die was interessiert auf Laola a Interview mit ihm

Link

#10 OFFLINE   derFalke

• Meine Stadt - Mein Verein

• Members
  • 1562 Beiträge

Geschrieben 11. December 2009 - 16:19

Und wir hom is Glück, das er sei letztes Spiel bei uns pfeifft :aaarrrggghhh:
KapfenbergMeine Stadt - Mein VereinReds 03 [/center]

#11 OFFLINE   DerFremde

• Endspurt!

• Moderator
  • 37692 Beiträge

Geschrieben 11. December 2009 - 16:27

Beitrag anzeigenderFalke sagte am 11 Dec 2009, 16:19:

Und wir hom is Glück, das er sei letztes Spiel bei uns pfeifft :aaarrrggghhh:
na dann bereitet ihm einen würdigen abschied.
(Rainer Nikowitz)

(Stefan Niggemeier)

#12 OFFLINE   Jordi

• ¿Por Qué?

• Moderator
  • 9333 Beiträge

Geschrieben 11. December 2009 - 16:38

Bitte weshalb macht man überhaupt eine Schiedsrichterausbildung, wenn einen Fußball nicht interessiert?

Seltsamer Kerl
"I promise you that we'll work hard. I don't know if we'll win, but we will try very hard. Fasten your seat belts, you are going to enjoy the ride."
Pep Guardiola (2008)

"To say that these men paid their shillings to watch twenty-two hirelings kick a ball is merely to say that a violin is wood and catgut, that Hamlet is so much paper and ink."
J. B. Priestley

#13 OFFLINE   derFalke

• Meine Stadt - Mein Verein

• Members
  • 1562 Beiträge

Geschrieben 11. December 2009 - 16:46

Beitrag anzeigenDerFremde sagte am 11 Dec 2009, 17:27:

na dann bereitet ihm einen würdigen abschied.

Der Abschied wird dem Spielverlauf entsprechend werden :augenbrauen:

Dieser Beitrag wurde von derFalke bearbeitet: 11. December 2009 - 16:47

KapfenbergMeine Stadt - Mein VereinReds 03 [/center]

#14 OFFLINE   Gainfarner

• ASB-Messias

• Members
  • 1601 Beiträge

Geschrieben 11. December 2009 - 17:07

Beitrag anzeigenJordi sagte am 11 Dec 2009, 15:38:

Bitte weshalb macht man überhaupt eine Schiedsrichterausbildung, wenn einen Fußball nicht interessiert?

Seltsamer Kerl
Die Antwort ist glaube ich einfach gelogen und mMn war das sogar eine gute Idee von ihm.
Wenn er gesagt hätte, dass Rapid/Austria/Sturm/... sein Lieblingsverein ist, hätten wir jetzt wieder endlose Diskussionen und einige Vollidioten, dies da so in den verschiedenen Fanlagern gibt, wären vielleicht auch noch auf dummer Ideen gekommen.

Dieser Beitrag wurde von Gainfarner bearbeitet: 11. December 2009 - 17:08

#15 OFFLINE   GreenBlack1912

• Superstar

• Members
  • 566 Beiträge

Geschrieben 11. December 2009 - 17:22

Beitrag anzeigenseanton sagte am 11 Dec 2009, 15:48:

bei plautz und messner fand ich es auf grund dessen das eh kaum besseres nachkommt noch relativ traurig, bei stuchlik bin ich aber sehr sehr froh das er endlich aufhört. arroganter, selbstverliebter, uneinsichtiger dodl, der selbst mich (als größtenteils neutralen zuseher) pausenlos verägern konnte. frag mich nur wie "richtige" fans so lange durchgehalten haben ohne da mal vor lauter zorn mit nem herzinfarkt umzukippen..(bzw. mal den platz zu stürmen und erm eine reinzuhauen)

Das mit Arrogant kann ich bestätigen.
Der Schiribetreuer von Würmla hat mir mal erzählt, dass alle Schiris bis auf Stuchlik nett waren, nur der Wiener war so arrogant, dass man zu ihm "SIE" sagen musste.

Einfach ein Volltrottel der Stuchlik!

SV josko Ried

Österreichischer Cupsieger 1998 und 2011

Österreichischer Vizemeister 2007

Meister Erste Liga 2005

...............................die Nummer 1 in Oberösterreich!!!

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten