Veilchen im Nationalteam


Recommended Posts

Austrianer

Man muss halt auch mit der Interpretation aufpassen.

Wenn ich z.B. das lese

Dieses Problem ist bei den Veilchen kein neues. In den Saisonen 2009/10 und 2010/11 waren zum letzten Mal Teenager Stammspieler: Heinz Lindner und Aleksandar Dragovic. Die beiden wurden ins kalte Wasser geworfen und sind geschwommen. Dazu fehlt derzeit aber augenscheinlich der Mut.

dann greif ich mir auf den Kopf.

Dragovic ist und bleibt ein Ausnahmetalent. Vielleicht nicht so extrem stark wie Alaba, aber dennoch gleich hinten nach.

Aber Lindner wurde nicht ins kalte Wasser geworfen, sondern den MUSSTE man notgedrungen ins kalte Wasser werfen. Ich traue mich wetten, hätten sich nicht Safar und Almer GLEICHZEITIG verletzt, wäre der gute Heinz jetzt nicht dort, wo er ist. Ihn als Beispiel zu nehmen, dass man es auch einmal schon richtig gemacht hat, ist einfach falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

es geht auch nicht (nur) um horvath, sondern darum dass diese spieler mit geschickter führung auch direkt von den amas herangeführt werden könnten. dazu müsste man es aber einstellen irgendwelche 0815 spieler zu verpflichten, die nur den weg verstellen um dann auf der bank zu versauern.

michorl hätte man nicht verleihen müssen - der kann die mader position locker auch in der bundesliga spielen.

Genau das sag und mein ich schon lange.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Kennt das ASB in und auswendig

Ein goldjunge. Wenn er international auch weiter trifft bleibt er nicht lang bei uns.

Und der alte senile TP hat den Goldjungen zu uns gebracht; wie der das so ganz ohne Scouting, internat. Kontakte,... geschafft hat - unglaublich ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

da ist der omer auch ehrlich. er sagt, sein plan ist es diese saison auf jeden fall zu bleiben und vllt nächste.

er sieht uns als eine zwischenstation. ob wir das sind, hat er in der hand, aber wenn er seine stats halbwegs hält, ist er bald weg

ist mir lieber, als er gaukelt mir vor, dass wir sein herzensklub auf ewige zeiten sind, weil die austria familie blabla

dazu ist er in zu guter form und alter, um bei uns ein ausgedinge anzutreten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.