Austrian Soccer Board: Der neue ÖFB-Cup - Austrian Soccer Board

Zum Inhalt wechseln

• 271 Seiten +
  • « Erste
  • 104
  • 105
  • 106
  • 107
  • 108
  • Letzte »
  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich

Friends of ASB

digitaldruck.at

Der neue ÖFB-Cup

#1576 Mitglied ist offline   Space Janitor 

• Anti Bauernmafia
  • Gruppe: Members

Geschrieben 11. März 2010 - 00:15

Mein rechter rechter Platz ist leer, da wünsch ich mir die Sonnenanbeter her.
Mission 33

#1577 Mitglied ist offline   Gampern 

• passionierter Mohnflesserlesser

Geschrieben 11. März 2010 - 01:18

Beitrag anzeigenIndigo sagte am 10. März 2010 - 20:01:

mit 'er' hat er den lieben Gott gemeint, war vlt. a bissl schwammig formuliert. Das macht das Ganze mMn. aber nicht weniger skurill...

Wer sagt, dass er den lieben Gott gemeint hat? :=
Aber wahrlich einwenig skurill!
Who cares about top flight football?

Beitrag anzeigengufl zu ianrush sagte am 10. November 2009 - 15:28:

mah, du bist ja wirklich so ein dodl wie alle immer sagen

#1578 Mitglied ist offline   halbe südfront 

• Vizemeister
  • Blog anzeigen
  • Galerie anzeigen

Geschrieben 11. März 2010 - 06:21

Beitrag anzeigenSpace Janitor sagte am 11. März 2010 - 00:15:

Mein rechter rechter Platz ist leer, da wünsch ich mir die Sonnenanbeter her.

sonnenanbeter inside
Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet :
„Was will eine Frau eigentlich?“
Dr. Sigmund Freud

#1579 Mitglied ist offline   Hanibal 

• Fanatischer Poster

Geschrieben 11. März 2010 - 08:39

Beitrag anzeigenDevil Jin sagte am 10. März 2010 - 22:14:

Ich sehe schon das Finale: Admira - Austria Lustenau. :glubsch:

Und?
Was spricht dagegen?
Wenn sich beide qualifizieren ist das OK!
Gehst halt net hin!
Hass gehört nicht ins Stadion. Die Leute sollen ihre Emotionen zu Hause in den Wohnzimmern mit ihren Frauen ausleben. (Berti Vogts)
Qualität kommt von quälen (Felix Magath)
Wenn du so gerne das Fähnchen schwenkst, dann such dir doch nen Job am Flughafen. (Kritik am Linienrichter)

Pfeif auf´s Weib, pfeif auf´s Kind, hauptsoch de Admira gwinnt!

#1580 Mitglied ist offline   Devil Jin 

• Junior Vizepräsident

Geschrieben 11. März 2010 - 11:44

Beitrag anzeigenHanibal sagte am 11. März 2010 - 08:39:

Und?
Was spricht dagegen?
Wenn sich beide qualifizieren ist das OK!
Gehst halt net hin!

Bzgl. des internationalen Startplatzes. Denn ich glaube nicht, dass die was reißen werden, aber, wenn man die Top 4 sich derzeit anschaut, wird es wohl auch nicht besser sein.

#1581 Mitglied ist offline   b3n0$ 

• Posting-Pate

Geschrieben 12. März 2010 - 19:22

Beitrag anzeigenOoK_PS sagte am 10. März 2010 - 11:18:

zum letzten mal:

der finalverlierer bekommt nur dann einen EL-startplatz, wenn er im finale einem verein unterlegen ist, der an der CL teilnimmt. nachdem Salzburg zu 99% meister wird, "reicht" ein cupsieg von Sturm oder Rapid (egal gegen wen) aus, um den 4. der liga in die EL zu hieven.

So, lieber Hr. OoK_PS, der einfachheit halber nochmal mein Posting von vorne bis hinten: Sollten Rapid und Sturm sich im Cupfinale gegenüberstehen (und die Meisterschaft erwartungsgemäß unter den Top4 der Tabelle beenden!), dann ist klar, dass es im Finale nur noch um das Prestige geht, da beiden ihren EC-Platz bereits hätten. Sollte jedoch ein anderer Verein ins Cupfinale kommen, müsste man hoffen, dass diese Mannschaft den Cup nicht gewinnt, da wir sonst nächstes Jahr quasi nur mit 3 Mannschaften international vertreten wären und die Punkte trotzdem durch 4 geteilt würden.
Der Sinn meines Posts war somit nicht jener, indirekt zu behaupten, der Cupfinalverlierer bekäme einen EL-Platz, sondern dass man mit einem Finale Rapid-Sturm kein Risiko eingehen würde, dass einer der Top4-Vereine seinen EC-Startplatz verliert. Einzig und allein das war meine Aussage!

Beitrag anzeigenfreakboy89 sagte am 06. November 2011 - 18:46:

Wir sind ein peinlicher Scheisshaufen das is unglaublich

Beitrag anzeigenJunuzovic16 sagte am 15. August 2011 - 11:45:

ich bin mir sicher, dass man in einem hohen prozentsatz in gesichter schauen kann und diese für gewisse dinge zuordnen kann (wie z.B. eher rapidler oder austrianer). nenn es jetzt einbildung oder wieder einmal eine idiotie des depperten users junuzovic16, aber man merkt einen unterschied zwischen einem rapidler und einem austrianer. und das meine ich natürlich, wenn sie neutral gekleidet, normal im alltag herumlaufen.

#1582 Mitglied ist offline   raumplaner 

• 16 for good - 16 forever // 36 Runden fair

Geschrieben 12. März 2010 - 19:38

Beitrag anzeigenb3n0 date= sagte am 12. März 2010 - 19:22:

Sollte jedoch ein anderer Verein ins Cupfinale kommen, müsste man hoffen, dass diese Mannschaft den Cup nicht gewinnt, da wir sonst nächstes Jahr quasi nur mit 3 Mannschaften international vertreten wären und die Punkte trotzdem durch 4 geteilt würden.

mah, wie wünsche ich mir, dass wir den cup gewinnen. oder eine zweitligamannschaft. und dann von mir aus mit 0:10 ausscheiden. nur damit leute wie du recht behalten, dass wir nur mit 3 mannschaften antreten.

die heuer so hoch gelobten big four haben in der vergangenheit oft sehr bescheidene saisonen abgeliefert. auch heuer war ab der gruppenphase nur mehr eine mannschaft wirklich erfolgreich. und auch vor der gruppenphase hätte die sache ganz schnell ganz anders aussehen können (wobei ich keineswegs diese erfolge schmälern möchte, die waren schon genial).

das ist wie das überraschungssiegergerede bei den olympischen spielen, wenn die selbst erklärten favoriten halt zu blöd für den sieg waren.

wer sich qualifiziert, hat es sich verdient zu spielen. wie gut sich diese mannschaft dann verkaufen wird, wird man sehen.
-----
Cupsieger 1998, 2011 - Herbstmeister 2010, 2011 - Weltkreispokalsieger 1944/45

Verkaufe "Looking for Eric" [Blu-Ray] - bei Interesse PM

ASB sezione phlegmatiker - ORTSGRUPPE OTTAKRING

#1583 Mitglied ist offline   schallvogl 

• Jezek! Patrik Jezek!

Geschrieben 12. März 2010 - 20:11

Beitrag anzeigenraumplaner sagte am 12. März 2010 - 19:38:

mah, wie wünsche ich mir, dass wir den cup gewinnen. oder eine zweitligamannschaft. und dann von mir aus mit 0:10 ausscheiden. nur damit leute wie du recht behalten, dass wir nur mit 3 mannschaften antreten.

die heuer so hoch gelobten big four haben in der vergangenheit oft sehr bescheidene saisonen abgeliefert. auch heuer war ab der gruppenphase nur mehr eine mannschaft wirklich erfolgreich. und auch vor der gruppenphase hätte die sache ganz schnell ganz anders aussehen können (wobei ich keineswegs diese erfolge schmälern möchte, die waren schon genial).

das ist wie das überraschungssiegergerede bei den olympischen spielen, wenn die selbst erklärten favoriten halt zu blöd für den sieg waren.

wer sich qualifiziert, hat es sich verdient zu spielen. wie gut sich diese mannschaft dann verkaufen wird, wird man sehen.

:allaaah: :super:
There's a hole in the world like a great black pit
And it's filled with people who are filled with shit
And the vermin of the world inhabit it.
But not for long...

They all deserve to die.

Zur Admira gehen ist, wie wenn dich jede Woche deine Frau verläßt

Im Endspiel kam es zum Aufeinandertreffen mit dem FC Schalke 04. Der Verein war damals als erfolgreichster "altdeutscher" Klub in Österreich besonders unbeliebt, hinzu kamen Verbindungen dreier Spieler zur NSDAP. Die Stützen der damaligen Schalker Mannschaft, Fritz Szepan und Ernst Kuzorra, waren Mitglieder der NSDAP und unterstützen Wahlaufrufe der Partei. Das von Schiedsrichter Schulz geleitete Match entwickelte sich zum Skandalspiel: Drei Admiraner wurden ausgeschlossen, das Spiel endete 0:9. Nachdem Szepan die Admira verspottet hatte, wurde er von Klacl mit einem Kinnhacken niedergestreckt, was eine lebenslange Sperre nach sich zog.

#1584 Mitglied ist offline   SimonBolivar 

• a forest of flowers

Geschrieben 12. März 2010 - 20:24

Präpotentes Hütteldorfer Geschwafel, Business as usual.
hasta siempre admiracion

#1585 Mitglied ist offline   OoK_PS 

• Konteradmiral a.D.
  • Gruppe: Moderator & Gremium

Geschrieben 12. März 2010 - 20:30

das viertelfinale übrigens an einem CL-spieltag, damit anpfiff um 19:00...

bin daher gespannt, ob sich der ORF erbarmt, was live zu zeigen. so tolle cupvermarktung...

könnt mir ja glatt vorstellen, dass man bei folgender auslosung sogar auf ein livespiel verzichtet, ist ja kein schlager dabei...

Sturm - Admira
Rapid - Lustenau
Ried - Magna
Kärnten - LASK

Dieser Beitrag wurde von OoK_PS bearbeitet: 12. März 2010 - 20:33

Bodo von Klotz, Konteradmiral a.D. in der Parkklause zu Düsseldorf am 07.11.1986:
"Unser lieber Kaiser muss wieder das Ruder übernehmen, sobald er von der Sommerfrische zurückkehrt"
http://austrianfootb....wordpress.com/

#1586 Mitglied ist offline   raumplaner 

• 16 for good - 16 forever // 36 Runden fair

Geschrieben 12. März 2010 - 20:45

[quote name='OoK_PS' date='12. März 2010 - 20:30 ' timestamp='1268422245'
ansonsten würde ich bei deinen paarungen sturm-admira auswählen.
[/quote]

würde ich übrigens weiterhin gerne sehen, in jedem fall interessanter als ein bundesligaduell.

Dieser Beitrag wurde von raumplaner bearbeitet: 14. März 2010 - 18:14

-----
Cupsieger 1998, 2011 - Herbstmeister 2010, 2011 - Weltkreispokalsieger 1944/45

Verkaufe "Looking for Eric" [Blu-Ray] - bei Interesse PM

ASB sezione phlegmatiker - ORTSGRUPPE OTTAKRING

#1587 Mitglied ist offline   Gampern 

Geschrieben 12. März 2010 - 20:46

Beitrag anzeigenOoK_PS sagte am 12. März 2010 - 20:30:

das viertelfinale übrigens an einem CL-spieltag, damit anpfiff um 19:00...

bin daher gespannt, ob sich der ORF erbarmt, was live zu zeigen. so tolle cupvermarktung...

Was passiert denn eigentlich, wenn man einfach drauf scheisst und die Partie später beginnen lässt? Ist ja wohl ein Scherz, dass man dank der auf 20 Wochen aufgeteilten CL-Achtelfinalpartien überhaupt keine fürs Fernsehen vorgesehene Spiele mehr unter der Woche ansetzen kann.

Dieser Beitrag wurde von Gampern bearbeitet: 12. März 2010 - 20:47

#1588 Mitglied ist offline   OoK_PS 

• Konteradmiral a.D.
  • Gruppe: Moderator & Gremium

Geschrieben 12. März 2010 - 20:47

Beitrag anzeigenGampern sagte am 12. März 2010 - 20:46:

Was passiert denn eigentlich, wenn man einfach drauf scheisst und die Partie später beginnen lässt? Ist ja wohl ein Scherz, dass man dank der auf 20 Wochen aufgeteilten CL-Achtelfinalpartien überhaupt keine für's Fernsehen vorgesehene Spiele mehr unter der Woche ansetzen kann.

ich versteh das sowieso nicht, denn die PL spiel ihre nachtragsspiele oft um 20:45 bzw. 21:00 CET wenn parallel CL läuft und da sind auch immer viele sender live drauf. sind wohl manche gleicher...
Bodo von Klotz, Konteradmiral a.D. in der Parkklause zu Düsseldorf am 07.11.1986:
"Unser lieber Kaiser muss wieder das Ruder übernehmen, sobald er von der Sommerfrische zurückkehrt"
http://austrianfootb....wordpress.com/

#1589 Mitglied ist offline   Gampern 

Geschrieben 12. März 2010 - 20:53

Beitrag anzeigenOoK_PS sagte am 12. März 2010 - 20:47:

ich versteh das sowieso nicht, denn die PL spiel ihre nachtragsspiele oft um 20:45 bzw. 21:00 CET wenn parallel CL läuft und da sind auch immer viele sender live drauf. sind wohl manche gleicher...

das sowieso
2. ist's einfach wirklich wurscht
3. es darf nur im entsprechendem Land nicht im TV gezeigt werden

:ratlos:

#1590 Mitglied ist offline   valderama 

• alternder Rock´n´Roller
  • Gruppe: Members & Gremium

Geschrieben 13. März 2010 - 07:40

Beitrag anzeigenOoK_PS sagte am 12. März 2010 - 20:30:

Sturm - Admira
Rapid - Lustenau
Ried - Magna
Kärnten - LASK

:allaaah:

Ich war auch längere Zeit der Meinung, dass sich die besten der Liga für den Europacup qualifizieren sollten. Doch irgendwie änderte ich hier meine Einstellung. Derjenige, der sich den Cup holt, soll auch europäisch spielen - ganz ohne Verbitterung. Wir haben durch die Europacupreform sowieso vier Vereine fix drinnen und somit fällt der Punkt weg, dass man um einen Startplatz zittern müsste.
Einzig verärgert mich, dass dann bei den sogenannten "kleineren Vereinen" (wie auch immer man dies dann bewertet) im Europacup so extrem wenige Leute kommen - das kann und will ich nicht verstehen. Europacup ist Feiertag und eine Belohnung für die große Leistung des Vorjahres. Und dann kommen teilweise so irgendwas wie 2150 Zuschauer: :nein:

Thema verteilen:

• 271 Seiten +
  • « Erste
  • 104
  • 105
  • 106
  • 107
  • 108
  • Letzte »
  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich

Tippety