Der neue ÖFB-Cup


OoK_PS

Recommended Posts

Anti Bauernmafia

wenn die zuschauerzahlen im teletext stimmen (vielleicht werden's vom heimverein auch absichtlich niedrig gehalten wegen einnahmenteilung), dann ist das schon erschreckend. nicht mal die 3.000 beim LASK kann man eigentlich als positive ausnahme erwähnen.

Sollte sich locker ausgehen dass heute in Linz mehr Leute sind als bei den 6 Spielen von gestern insgesamt. :D

Mit den 3000 von Sturm auch noch dazu könnts eng werden, aber vielleicht geht sich sogar das aus.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

jetzt läuft ja der ÖFB-Cup seit einiger Zeit in dieser Saison. Aber nun meine Frage: was ist eigentlich neu an dem ÖFB-Cup? Also ich kann keine Unterschiede zu den Jahren davor erkennen oder auch früher.Aber vielleicht übersehe ich sie einfach nur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

jetzt läuft ja der ÖFB-Cup seit einiger Zeit in dieser Saison. Aber nun meine Frage: was ist eigentlich neu an dem ÖFB-Cup? Also ich kann keine Unterschiede zu den Jahren davor erkennen oder auch früher.Aber vielleicht übersehe ich sie einfach nur.

Das Finale findet neuerdings auf Wald-und Wiesensportplätzen statt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

jetzt läuft ja der ÖFB-Cup seit einiger Zeit in dieser Saison. Aber nun meine Frage: was ist eigentlich neu an dem ÖFB-Cup? Also ich kann keine Unterschiede zu den Jahren davor erkennen oder auch früher.Aber vielleicht übersehe ich sie einfach nur.

Das Finale findet neuerdings auf Wald-und Wiesensportplätzen statt.

So ist es auch richtig. Es muss ja eine Steigerung nach der Fussballkathedrale in Mattersdorf geben.

Also ich würde den Cup nur mit jeweils zwei Vertretern von allen teilnehmenden Vereinen am Wuzzlertisch austragen.Da gäbe es keine Terminprobleme mehr,denn der Cupsieger wäre an einem Tag ermittelt.

Dass hätte wenigstens Sinn und es würde vielleicht mal Cupstimmung aufkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Ich wett einen Eumel, dass wir auswärts gegen den FC Trenkwalder spielen.

Ich wünsch mir eigentlich Kärnten daheim.

Ich auswärts (aber aus durchwegs egoistischen Gründen ;) )

Hätte auch seinen Reiz, weil ich sonst wahrscheinlich eh nie in dieses Stadion kommen werde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

wenn die zuschauerzahlen im teletext stimmen (vielleicht werden's vom heimverein auch absichtlich niedrig gehalten wegen einnahmenteilung), dann ist das schon erschreckend. nicht mal die 3.000 beim LASK kann man eigentlich als positive ausnahme erwähnen.

Ich kenne den Teletext nicht, aber die 600 aus Dornbirn dürften meiner Ansicht nach schon stimmen. Ich verstehe es aber, wenn sich der durchschnittliche Fussballzuseher bei der Kälte keinen Kick live im Stadion geben will...

Wenigstens haben die Blau-Weißen heute mit Sicherheit mehr Zuschauer als der Schwarz-Weiße Stadtverein. :D

bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

jetzt läuft ja der ÖFB-Cup seit einiger Zeit in dieser Saison. Aber nun meine Frage: was ist eigentlich neu an dem ÖFB-Cup? Also ich kann keine Unterschiede zu den Jahren davor erkennen oder auch früher.Aber vielleicht übersehe ich sie einfach nur.

Hat a Logo von einer teuren agentur bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

jetzt läuft ja der ÖFB-Cup seit einiger Zeit in dieser Saison. Aber nun meine Frage: was ist eigentlich neu an dem ÖFB-Cup? Also ich kann keine Unterschiede zu den Jahren davor erkennen oder auch früher.Aber vielleicht übersehe ich sie einfach nur.

Hat a Logo von einer teuren agentur bekommen.

aha, ach darum. Na ja, das Logo ist auch dass Wichtigste bei einem Fussballbewerb. Ich hoff dass es beim Cup bald Gratis-Leberkässemmeln für alle gibt. Jawohl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Was is mit den Kärntnern los? Das eine Interview, in dem der eine jüngere Spieler zum weinen anfangt und irgendwas daherredet von 'jo, do hot a wieda moi vo obn owegschaut'.... 8P diese kärntner :lol:

hat mich sehr an Petzi Petzner erinnert. Ich denke, dass werden wir spätestens morgen bei 'Willkommen Österreich' wieder sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Was is mit den Kärntnern los? Das eine Interview, in dem der eine jüngere Spieler zum weinen anfangt und irgendwas daherredet von 'jo, do hot a wieda moi vo obn owegschaut'.... 8P diese kärntner :lol:

hat mich sehr an Petzi Petzner erinnert. Ich denke, dass werden wir spätestens morgen bei 'Willkommen Österreich' wieder sehen...

lei lei :laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.