Der neue ÖFB-Cup


OoK_PS

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Wir habe auch maximal ein heimspiel pro saison. Könnte daher auf dieselbe quote hinauslaufen, immerhin haben wir ja auch mehr cupspiele als andere vereine mit grünen vereinsfarben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

31.03./18:30 SK Austria Kärnten : SK RAPID Wien

Laut skrapid.at Kärnten-Rapid live auf ORF 1.

Dann danke ich dem ORF ausnahmsweise, müssen wir wenigstens nicht um diese beschissene Zeit spielen damit sich die 2015 Serie danach ausgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Dann danke ich dem ORF ausnahmsweise, müssen wir wenigstens nicht um diese beschissene Zeit spielen damit sich die 2015 Serie danach ausgeht.

die 20:15-serie heißt in dem fall CL-viertelfinale :D

warum spielt Sturm - Admira eigentlich dann am dienstag, wird das auch übertragn? auf oefb.at steht noch nichts von übertragungen und auch auf tv.orf.at ist nur eine zusammenfassung am mittwoch eingetragen, vielleicht verhandeln sie noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

mah, ich könnt schon wieder am liebsten gegen die wand rennen. da findet das spiel in graz eh bereits am DI statt, jeder fußballbegeisterte in österreich hätte somit zeit (und steht nicht gleichzeitig am platz), man würde ein sportlich interessantes duell sehen, und was machen orf und öfb? wir zeigen natürlich rapid in klagenfurt, wird entweder stinklangweilig oder ein ausgesprochener schweinskick. gut, dass ich das match nicht sehen kann, ich hab interessantes vor.

Damit trifft Rapid in einer Woche drei Mal (!) auf das Schlusslicht aus Kärnten: Am 27. März steht auswärts die 27. Runde an, die 28. Runde am 3. April bringt uns ebenfalls die Kärntner, diesmal aber nach St. Hanappi.

www.skrapid.at

:aaarrrggghhh::aaarrrggghhh::aaarrrggghhh::aaarrrggghhh::aaarrrggghhh::aaarrrggghhh::aaarrrggghhh::aaarrrggghhh::aaarrrggghhh::aaarrrggghhh::aaarrrggghhh::aaarrrggghhh::aaarrrggghhh::aaarrrggghhh::aaarrrggghhh::aaarrrggghhh:

das macht die live-spiel-entscheidung ja noch idiotischer als angenommen.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

mah, ich könnt schon wieder am liebsten gegen die wand rennen. da findet das spiel in graz eh bereits am DI statt, jeder fußballbegeisterte in österreich hätte somit zeit (und steht nicht gleichzeitig am platz), man würde ein sportlich interessantes duell sehen, und was machen orf und öfb? wir zeigen natürlich rapid in klagenfurt, wird entweder stinklangweilig oder ein ausgesprochener schweinskick. gut, dass ich das match nicht sehen kann, ich hab interessantes vor.

:aaarrrggghhh::aaarrrggghhh::aaarrrggghhh::aaarrrggghhh::aaarrrggghhh::aaarrrggghhh::aaarrrggghhh::aaarrrggghhh::aaarrrggghhh::aaarrrggghhh::aaarrrggghhh::aaarrrggghhh::aaarrrggghhh::aaarrrggghhh::aaarrrggghhh::aaarrrggghhh:

das macht die live-spiel-entscheidung ja noch idiotischer als angenommen.

Danke fürs Ersparen der Schreibarbeit.

Komplett hinüber beim ORF, grad die Duelle Mannschaften unterschiedlicher Ligen machen den Cup spannend, wenn ein Underdog gegen einen grossen Verein spielt, da gibt den Cup-Spielen ein gewisse Einzigartigkeit, und was macht man, Rapdi ... :glubsch: Kärnten-Rapdi gibts eh schon 4 mal pro Saison, muss man zusätzlich auch noch den Cup übertragen obwohls da interessantere Spiele geben würde.

ORF :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Es gibt keine Bevorzugung von Rapid durch den ORF! Schaut doch bitte mal in den ServusTV-Thread, da wird euch das von den Rapidfans erklärt!

Hm, dann ist ja alles klar, man hat die wahrscheinlich sportlich "wertvollste" Partie ausgewählt. Grottige Kärnter - gegen Rapid inklusive Schiri-Mafia.

Da gibts im Viertelfinale mal Partien die nicht schon sowieso 4mal pro Jahr stattfinden, und man nimmt wieder eine eine BuLi-Paarung, dass dabei Rapdi natürlich bevorzugt wird versteht sich von selbst.

@raumplaner

Kannst du die Antwort dann hier posten bzw. mir per PN schicken, mich würde die Argumentation interessieren warum gerade dieses Spiel ausgewählt wird. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, wenn das internationale spitzenspiel sturm-admira nicht uebertragen wird und stattdessen rapid, ist das natuerlich ein 'skandal', oder wie es fuer euch seit ein paar tagen heiszt 'betrug'.

die spiele sind gleich unspektakulaer, sturm wurde in der letzten runde uebertragen und rapid interessiert die meisten leute. aber das ist natuerlich alles nebensaechlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

naja, wenn das internationale spitzenspiel sturm-admira nicht uebertragen wird und stattdessen rapid, ist das natuerlich ein 'skandal', oder wie es fuer euch seit ein paar tagen heiszt 'betrug'.

die spiele sind gleich unspektakulaer, sturm wurde in der letzten runde uebertragen und rapid interessiert die meisten leute. aber das ist natuerlich alles nebensaechlich...

Aha, deswegen wird auch Rapid so selten in mehreren aufeinanderfolgenden Runden in der BuLi zu sehen. Das Rapid-Spiel interessiert genau die Rapid-Fans, ist mir schon klar dass da die meisten Fans in Österreich da sind, aber dann kann man überhaupt aufhören andere Spiele zu zeigen wenn man danach geht.

Aja, und wegen gleich "unspektulär", Rapid müsste Kärnten eigentlich klar biegen, da gibts schon andere Spiele die von der Ausgangssituation spannender sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Es gibt keine Bevorzugung von Rapid durch den ORF! Schaut doch bitte mal in den ServusTV-Thread, da wird euch das von den Rapidfans erklärt!

warum denn in die ferne schweifen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.