Der neue ÖFB-Cup


OoK_PS

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Seh ich auch so, Sturm Graz - Admira ist interessanter als eine BL-Partie, weils diese Paarung ned so oft gibt und Admira der qualitativ beste Zweitligist ist.

Hoffentlich kann ich zu Ried - Austria Lustenau :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

gut gemacht. beide zweitligisten auswärts. sehr interessant. :eviltongue:

ich wär sowieso dafür, dass die am papier unterlegenere mannschaft stets heimvorteil hat. das kann man sogar innerhalb derselben liga so regeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

ich bin der meinung, dass auch, wenn die cupspiele am wochenende wäre, deutlich weniger zuschauer als zur selben partie in der liga kommen würden. der cup ist medial einfach überhaupt nicht präsent. das ist mmn. das grundübel und nicht die spielzeit.

Richtig man müsste den endlich mehr pushen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

ich wär sowieso dafür, dass die am papier unterlegenere mannschaft stets heimvorteil hat. das kann man sogar innerhalb derselben liga so regeln.

ja, zumindest wenn eine liga dazwischenliegt gehört das so.

der cup ist der bewerb für die kleinen. nur dann ist er interessant. ich pfeiff auf die ec-phantasien der top4. wer in den ec will, der soll eine saison lang gut spielen, dann ergibt sich das von selbst. der cup ist nur interessant, solange kleine dabei sind. der lebt von überraschungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Meinetwegen, aber dann bitte auch die EC-Qualifikation über den Cup entfernen und gleich auf die Liga übertragen.

quatsch. ist in jedem land so. der ec der cupsieger gehört wieder eingeführt. war sowieso immer der interessanteste für die zweite garnitur in europa.

die großen sollen ordentlich spielen. den ec platz geschenkt bekommen wollen ist keine lösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Wenn du verschiedenste Mechanismen einführen willst die "die Kleinen" bevorzugen dann gehört dem Bewerb der EC-Platz entzogen. Beides geht nicht, bzw wäre unsportlich. Und der Cupsiegercup ist tot.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.