ORF - Offizielles Rapid Fernsehen?
#62 OFFLINE
Geschrieben 20. Mai 2007 - 17:35
XXXJUDGEXXX sagte am 20 May 2007 - 18:27:
ah geh? die letzten 4 monate verpennt?
(Rainer Nikowitz)
Winzigkeiten, Halbwahrheiten und Komplettlügen werden zu Scheinbelegen dafür gemacht, dass Verfechter der Political Correctness dabei seien, das Abendland zu vernichten, indem sie im angeblichen Kulturkampf gegen den Islam Selbstmord aus Angst vor dem Tode begingen. Kein Anlass ist dafür zu klein (und zu falsch), keine Überinterpretation zu groß.
(Stefan Niggemeier)
"...der größte Erfolg einer Vorarlberger Mannschaft in der Geschichte des hiesigen Fußballs ..." VN
#64 ONLINE
Geschrieben 20. Mai 2007 - 18:02

SEIT 1908.at - DIE LASK Seite im Internet. Von Fans für Fans !!
36 Runden - für mehr Gerchtigkeit im ORF
Modoasch im Spam Channel
Großmeister des Einzeilers
König der Bildersprache
zukünftiger Bundeskanzler Österreich´sIch weiß nicht immer was ich sage. Aber ich weiß daß ich IMMER recht habe. ( cassius clay )
#66 ONLINE
Geschrieben 20. Mai 2007 - 18:08
Giovanni.php sagte am 20 May 2007 - 19:04:
"redens ned so an schmarn. jeder der mir jetzt mit "uefacup verpaßt" kommt soll sich schleichen. wurscht das wir das spiel verloren haben und ned in den uefacup gekommen sind. wir haben einen super frühling gespielt. ich bin stolz auf meine mannschaft."
Modoasch im Spam Channel
König der Bildersprache
zukünftiger Bundeskanzler Österreich´sIch weiß nicht immer was ich sage. Aber ich weiß daß ich IMMER recht habe. ( cassius clay )
#67 ONLINE
Geschrieben 20. Mai 2007 - 18:30
iceman sagte am 20 May 2007 - 19:08:
#68 ONLINE
Geschrieben 20. Mai 2007 - 18:47
Modoasch im Spam Channel
König der Bildersprache
#69 OFFLINE
Geschrieben 20. Mai 2007 - 19:13
iceman sagte am 20 May 2007 - 19:02:

genau dasselbe hab ich mir auch gedacht!
ried ist vizemeister, eine jahrhundertsensation und die meldungen im orf muss ma scho mit der lupe suchen!
nicht auszudenken, wenn rapid zweiter geworden wäre, da gäbs eine sondersendung mitn interview-ernstl als rapid-maskottchen
#70 OFFLINE
Geschrieben 20. Mai 2007 - 19:14
iceman sagte am 20 May 2007 - 19:02:

I Am Atti sagte am 20 May 2007 - 20:13:
ried ist vizemeister, eine jahrhundertsensation und die meldungen im orf muss ma scho mit der lupe suchen!
nicht auszudenken, wenn rapid zweiter geworden wäre, da gäbs eine sondersendung mitn interview-ernstl als rapid-maskottchen
Dieser Beitrag wurde von revolucion bearbeitet: 20. Mai 2007 - 19:14
#71 OFFLINE
Geschrieben 21. Mai 2007 - 23:55
I Am Atti sagte am 14 May 2007 - 21:55:
seit der zwangspause wegen atv (das um HÄUSER neutraler war), kommt mir mehr und mehr vor, dass in der sportabteilung grün-weiße mitglieder sitzen und immer weniger hehl draus machen. ich sehe im fernsehen, ich lese im teletext und auf der orf.at seite nur rapid,rapid,rapid.
die live spiele: kommts nur mir so vor, oder werden da fast nur rapid-spiele übertragen? und wenn doch ein anderes übertragen wird, dann wird eifrig drüber diskutiert, welche auswirkungen jenes spiel auf rapid hat. beim wiener derby ist mir so vorgekommen als würd der schwindlige interview-ernstl den pacult am liebsten gleich vor der kamera abschmusen. die austria wurde nur so am rande gestreift, auch in der vorberichterstattung. weils halt sein muss...
das letzte live spiel: gak-rapid??? da gabs wahrlich interessantere partien als das spiel des "eigentlich-sechsten" gegen den letzten. sogar das spiel m'burg-salzburg (zweiter gegen erster!) ist rapid unterzuordnen.
bei sport am sonntag: abgesehen davon dass der schöttel dauergast ist, seh ich den edlinger dort öfter als alle anderen präsidente zusammengenommen. als gäbs nur rapid und der rest ist nur kulisse!
meiner meinung nach ist beim ORF wieder mehr objektivität gefragt! mir kommt so vor, dass die herren von der von uns bezahlten orf-sportabteilung immer weniger sich dazu genötigt fühlen, ihre rapid-sympathien zu verbergen! rapid nimmt mehr sendezeit in anspruch als der meister und cupsieger zusammen.
dem Offiziellen Rapid Fernsehen gehört endlich mal der garaus gemacht! mehr objektivität und neutralität bitte! schließlich zahlen nicht nur die rapidfans fernsehgebühren!
bin gespannt auf eure meinungen!
dass ein fernsehsender um einen verein, der umd en EC mitspielt mehr berichtet als über Vereine, für dies um nix mehr geht ist ja logisch.
Aber trotzdem find ich auch, dass Raqpid zwar nicht im teletext, aber shcon bei den Liveübertragungen oft überrepräsentiert ist (das gilt allerdings auch für Red Bull). Und ich find das auch nicht gut, weil auf TV-Livespiele kommen im Schnitt weniger Zuschauer.
Zitat
Vielleicht liegts ja auch daran, dass "Ried und Mattersburg im UEFA-Cup" eine längere Schlagzeile ist als "Rapid verpasst UEFA-Cup-Platz" und sich deshalb nicht mehr in 2 Zeilen beim Bild ausgeht.
SAVE FOOTBALL - SMASH BUSINESS
Leper Messiah TR sagte am 23. Oktober 2009 - 19:26:
#72 OFFLINE
Geschrieben 22. Mai 2007 - 00:51
RAPID FAN sagte am 22 May 2007 - 00:55:
haha genau. die 3 zeichen unterschied verhelfen rapid zur schlagzeile. oida fuchs. bist du eigentlich auch irgendwann mal normal drauf?
und wenn man dann noch "rapid verpasst den uefa-cup-platz" hernimmt ist die rapid-schlagzeile eh schon wieder länger als das andere beispiel.
du bist ja nur noch irr.
Iniesta: "Dann wär’ ich heute ein Weinbauer" (im Heute-Interview auf die Frage, was passiert wäre, wenn er im Burgenland geblieben wäre und das ASB nicht entdeckt hätte).
#73 OFFLINE
Geschrieben 22. Mai 2007 - 00:51
RAPID FAN sagte am 22 May 2007 - 00:55:
die 3 zeichen mehr wärn sich wohl auch gerade noch ausgegangen.
heute war übrigens KEIN EINZIGES WORT über ried und mattersburg zu lesen auf den orf-sportseiten. salzburg meister, rapid hats nicht geschafft, gak und pasching abschied. das wars.
der aufhänger der letzten wochen - nämlich der ach so spannende kampf um die uefa-cup-plätze - scheint wohl nun keinen mehr zu interessieren, nachdem es nicht nach wunsch verlaufen ist.
Dieser Beitrag wurde von herrgesangsverein bearbeitet: 22. Mai 2007 - 00:54
ohne mich kann ich nicht sein
wenn ich aus dem fenster schau
sing ich forza hgv!
#74 OFFLINE
Geschrieben 22. Mai 2007 - 08:49
#75 OFFLINE
Geschrieben 22. Mai 2007 - 09:45
1 T-Mobile-Sieger
1 NICHT-europcupstarter
1 Verein der woanders hingeht
1 Verein der absteigt
reicht das für eine 10er-Liga kommende saison?
Dieser Beitrag wurde von elend bearbeitet: 22. Mai 2007 - 09:45
die echte tabelle der österreichischen fußballmeisterschaft 2006/07, bereinigt um das gastteam, das gar nicht eingeladen war. endstand nach 32 runden:
1. SV RIED.........+11; 552. SK Sturm Graz...+05; 513. SK Rapid Wien...+12; 504. FC Superfund....+09; 485. SV Mattersburg..+03; 486. FK Austria Wien +06; 437. SCR Altach......-12; 378. GAK.............-18; 339. FC Wacker Tirol -16; 31
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0