Zum Inhalt wechseln

Kochrezepteeure Vorschläge

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
847 replies to this topic

#31 OFFLINE   psYwalkeR

• ASB-Legende

• Members
  • 14.614 Beiträge

Geschrieben 16. Mai 2007 - 09:38

Beitrag anzeigenDoug Heffernan sagte am 16 May 2007 - 10:36:

Ich werds meiner Witwe ausrichten, das sie Dich informieren soll

ok.

was i vergessen habe zu dem essen: Gurken-Rahm-Mais-Salat passt auch hervorragend dazu :yes:

Dieser Beitrag wurde von goedt bearbeitet: 16. Mai 2007 - 09:38

RAPID WIEN - EIN LEBEN LANG
GEGEN ALLES UND JEDEN DER DAGEGEN IST
TERROR DURCH KUNST
Vielleicht wär ich ein Haubenkoch, ein reicher und gemachter Mann. Vielleicht wär ich per Autostopp grad auf dem Weg nach Amsterdam. Vielleicht wär ich ein Spaßt, vielleicht würd ich auch JUS studieren. Vielleicht wär ich im Knast und hätte hier auch nix zu verlieren. Vielleicht wär ich verletzt und hätte gerade endlose Qualen, vielleicht hätt ich viel Sex und müsste Alimente zahln. Vielleicht hätte ich Glück und genau den einen Lottoschein. Vielleicht wär ich verrückt und käm am Sonntag mit ner Bombe heim. Doch es ist wies ist und von mir aus, kanns so bleibn. Denn nur ich, bin ich und keiner schafft es so brillant zu schreibn. Denn ich hab Freunde, ich hab die perfekte Frau, ne supernette Family und das ist es was es am Ende braucht. Ich brauch kein Haus am Meer, keine Yacht und auch keinen Cadillac, doch eins solltest du wissen, wer mir ein Bein stellen will, dem brech ich es. Und auch wenn mich manche sehn und kurz darauf die Augen rolln, benehm mich hald manchmal daneben, doch würd mein Leben niemals tauschen wolln.

#32 OFFLINE   Doug Heffernan

• ...squeeze...

• Members
  • 32.137 Beiträge

Geschrieben 16. Mai 2007 - 09:51

Salat mag i net

Das Leben ist eine Kunst, in der es leider zu viele Dilettanten gibt.

Die Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden

Lieber ein Narr sein auf eigne Faust, als ein Weiser nach fremden Gutduenken

Vergib Deinen Feinden, aber vergiss nie ihre Namen

Wer Stroh im Kopf hat, fuerchtet den Funken der Wahrheit

abfm.at

#33 OFFLINE   psYwalkeR

• ASB-Legende

• Members
  • 14.614 Beiträge

Geschrieben 16. Mai 2007 - 09:53

Beitrag anzeigenDoug Heffernan sagte am 16 May 2007 - 10:51:

Salat mag i net

dann ned. magst wenigstens de Patersilkartoffeln oder isst nur die kasschnitzln?
TERROR DURCH KUNST
Vielleicht wär ich ein Haubenkoch, ein reicher und gemachter Mann. Vielleicht wär ich per Autostopp grad auf dem Weg nach Amsterdam. Vielleicht wär ich ein Spaßt, vielleicht würd ich auch JUS studieren. Vielleicht wär ich im Knast und hätte hier auch nix zu verlieren. Vielleicht wär ich verletzt und hätte gerade endlose Qualen, vielleicht hätt ich viel Sex und müsste Alimente zahln. Vielleicht hätte ich Glück und genau den einen Lottoschein. Vielleicht wär ich verrückt und käm am Sonntag mit ner Bombe heim. Doch es ist wies ist und von mir aus, kanns so bleibn. Denn nur ich, bin ich und keiner schafft es so brillant zu schreibn. Denn ich hab Freunde, ich hab die perfekte Frau, ne supernette Family und das ist es was es am Ende braucht. Ich brauch kein Haus am Meer, keine Yacht und auch keinen Cadillac, doch eins solltest du wissen, wer mir ein Bein stellen will, dem brech ich es. Und auch wenn mich manche sehn und kurz darauf die Augen rolln, benehm mich hald manchmal daneben, doch würd mein Leben niemals tauschen wolln.

#34 ONLINE   Pompfinewra

• Negarant

• Members
  • 8.790 Beiträge

Geschrieben 16. Mai 2007 - 10:08

Beitrag anzeigenDoug Heffernan sagte am 16 May 2007 - 10:51:

Salat mag i net

naja, aber gurkinger-rahm ist schon was feines. ich hau immer dille dazu. :allaaah:

time is on my side

#35 OFFLINE   Ernesto

• Ernesto bei der Nachspielanalyse

• Members
  • 33.805 Beiträge

Geschrieben 16. Mai 2007 - 10:12

Beitrag anzeigenDoug Heffernan sagte am 16 May 2007 - 10:33:

Wird am Wochenende ausprobiert - und wenn man im Weinviertel einen lauten Knall hoert, dann bin ich geplatzt.

platzen ist der schönste tod!

Zitat

"Trotz ihres Ruhmes ist die Linse eine einfache Hülsenfrucht ohne Starallüren geblieben"

#36 OFFLINE   Doug Heffernan

• ...squeeze...

• Members
  • 32.137 Beiträge

Geschrieben 16. Mai 2007 - 10:16

Beitrag anzeigengoedt sagte am 16 May 2007 - 10:53:

dann ned. magst wenigstens de Patersilkartoffeln oder isst nur die kasschnitzln?
Nein, Kartoffeln sind schwer ok. In diesem Fall auch als Kartoffel-Mayonnaise-Salat. Aber ich denke, damit wuerde das Essen doch ein wenig ueppig ausfallen, oder?

Zitat

platzen ist der schönste tod!
Hm.... wenn ich explodiere, dann haette ich mir den Grund und Situation aber anders vorgestellt :D

abfm.at

#37 OFFLINE   psYwalkeR

• ASB-Legende

• Members
  • 14.614 Beiträge

Geschrieben 16. Mai 2007 - 10:37

Beitrag anzeigenDoug Heffernan sagte am 16 May 2007 - 11:16:

Nein, Kartoffeln sind schwer ok. In diesem Fall auch als Kartoffel-Mayonnaise-Salat. Aber ich denke, damit wuerde das Essen doch ein wenig ueppig ausfallen, oder?

najo auf des bissl Mayo kommts bei 1kg Gouda, engfetteten Blech und Schlagobers ah nimmr an. :lol:
TERROR DURCH KUNST

#38 OFFLINE   Doug Heffernan

• ...squeeze...

• Members
  • 32.137 Beiträge

Geschrieben 16. Mai 2007 - 13:23

Beitrag anzeigengoedt sagte am 16 May 2007 - 11:37:

najo auf des bissl Mayo kommts bei 1kg Gouda, engfetteten Blech und Schlagobers ah nimmr an. :lol:
Na doch. Koennte der Tropfen sein, welcher das Fass zum ueberlaufen bringt

abfm.at

#39 OFFLINE   DUX

• omni potens

• Members
  • 4.258 Beiträge

Geschrieben 16. Mai 2007 - 13:29

Beitrag anzeigengoedt sagte am 16 May 2007 - 10:34:

da i den knall sicher ned hören werde, bitte um berichterstattung wies gschmeckt hat :super:
gibts da auch was dazu außerden kartoffeln? salat oder irgendwas?bzw was würde gut passen? :ears:
JUVENTUS ULTRAS DRUGHI pauli walnuts zu tony: " siehst du, schlangen haben jederzeit die möglichkeit zu ficken, weil sie schwanz und möse haben. deshalb nennt man einen beschissenen typen auch schlange. wer will schon mit einem zutun haben der sich selber ficken kann...""Sull er in an onda Forum glicklich werden der Judas der verseichte!" skeletore...................................................................................................................aber lieber 54 minuten meister, als 1 minute inter-fan!

#40 OFFLINE   psYwalkeR

• ASB-Legende

• Members
  • 14.614 Beiträge

Geschrieben 16. Mai 2007 - 13:31

Beitrag anzeigenDUX sagte am 16 May 2007 - 14:29:

gibts da auch was dazu außerden kartoffeln? salat oder irgendwas?bzw was würde gut passen? :ears:

hab i eh schon gschrieben: Gurken-Rahm-Mais-Salat :super:
TERROR DURCH KUNST

#41 OFFLINE   herr_obskur

• lächeln!!!

• Banned
  • 6.963 Beiträge

Geschrieben 16. Mai 2007 - 14:47

reis mit zwiebelsauce

reis kochen

3 grosse zwiebel schälen, schneiden und in einer pfanne mit öl braten, bis die zwiebel gut durch sind (kann ein halbe stunde dauern. wenden nicht vergessen!!).

in der zwischenzeit einen esslöffel fix für rindssuppe (oder einen suppenwürfel) in einer tasse (etwa 1/4 liter) heissen wassers auflösen.

wenn der zwiebel durch ist, rindssuppe in die pfanne.
salz, pfeffer je nach lust und laune dazu.

köcheln lassen, bis gewünschte saucen-konsistenz erreicht ist (wenn nötig, mit ein wenig (!!!) mehl nachhelfen)

fertig.

PUNK ROCK NIEDERFALL

man muss dem leben immer einen whiskey voraus sein.(humphrey bogart)fleischman: which doctor is your uncle?ed: witch.fleischman: which which?ed: which what?fleischman: which doctor?ed: right!

#42 ONLINE   axeman

• rockstar

• Moderator
  • 5.328 Beiträge

Geschrieben 16. Mai 2007 - 14:55

Beitrag anzeigenherr_obskur sagte am 16 May 2007 - 15:47:

3 grosse zwiebel schälen, schneiden und in einer pfanne mit öl braten, bis die zwiebel gut durch sind (kann ein halbe stunde dauern. wenden nicht vergessen!!).
sag mal legst du die zwiebeln zum anbraten in die sonne?

ri-ra-rechtschreibrephorm

#43 ONLINE   Gizmo

• Socceroos

• Members
  • 4.678 Beiträge

Geschrieben 16. Mai 2007 - 15:07

Beitrag anzeigenDoug Heffernan sagte am 16 May 2007 - 12:23:

Na doch. Koennte der Tropfen sein, welcher das Fass zum ueberlaufen bringt

Das Minzplättchen sozusagen :=
Auswechslungen im Allgemeinen und taktische Wechsel im Speziellen sind komplett überbewertetEin Leben ohne Feiern ist wia a langer Hatscher ohne Wirtshaus (Charly Blecha, 3.5.2009)Nominiert zum Wort des Jahres: Unterrichtsresistent (Ralf Muhr, 3.5.2009)

#44 OFFLINE   mazunte

• Náhuatl

• Members
  • 12.647 Beiträge

Geschrieben 17. Mai 2007 - 07:51

Frühlingspfanne

Zutaten für 2 Portionen:
200 g Nudeln
3 Scheibe/n Schinken, gekochter
250 g Spargel, grüner
100 g Bärlauch
100 g Champignons, frische
Pfeffer
Salz
2 EL Öl (Olivenöl)
1 EL Sahne
Zucker

Zubereitung:

Nudeln nach Packungsanweisung kochen und abgießen, beiseite stellen. Die unteren Enden des grünen Spargels abschneiden, den Spargel in 2-3 cm lange Stücke schneiden und in ca. 10 Minuten in Salzwasser mit einer Prise Zucker gar kochen. In der Zwischenzeit den Schinken klein schneiden, den Bärlauch hacken, die Champignons in Scheiben schneiden. Olivenöl in der Pfanne erhitzen, Schinken und Champignons anbraten, nach ca. 3 Minuten den Bärlauch dazu geben, pfeffern und salzen. Kurz darauf Nudeln und Spargel beifügen, kurz mitbraten, fertig. Wer möchte, kann zum Schluss noch einen Schuss Sahne hinzufügen.

btw. Die Nudeln welche Ihr auch immer zur Verfügung habt 'al dente' kochen ;-)

Dieser Beitrag wurde von mazunte bearbeitet: 17. Mai 2007 - 07:55

mejor con la bici a la playa de un Porsche para trabajar!

#45 OFFLINE   herrgesangsverein

• :eek:

• Moderator & Gremium
  • 15.859 Beiträge

Geschrieben 17. Mai 2007 - 07:59

Beitrag anzeigenaxeman sagte am 16 May 2007 - 15:55:

sag mal legst du die zwiebeln zum anbraten in die sonne?
überhaupt hab ich noch nie was von "zwiebeln gut durch" gehört. is ja kein fleisch.
ich allein bin mein verein
ohne mich kann ich nicht sein
wenn ich aus dem fenster schau
sing ich forza hgv!

Off-Topic · Top · Nav

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten