Italien - Ghana12.6.2006, 21 Uhr; Vorbesprechung
Started by marduk, May 28 2006 15:42
115 replies to this topic
#1 OFFLINE
Geschrieben 28. May 2006 - 15:42
am 12.6.2006 kommen um 21 uhr in hannover erstmals bei dieser wm die teams von italien und ghana zum zug.
obwohl italien in dieser gruppe für mich favorit ist, könnte die aufgabe auf den 2. blick unangenehmer werden als vielleicht erwartet.
obwohl italien in dieser gruppe für mich favorit ist, könnte die aufgabe auf den 2. blick unangenehmer werden als vielleicht erwartet.
„Es gibt den rechten und den linken Fußball. Der rechte Fußball will uns suggerieren: Das Leben ist Kampf, verlangt Opfer, wir müssen uns stählen und mit allen Mitteln gewinnen. Der Trainer sagt dem Spieler, er solle sich nicht mit dem Präsidenten anlegen und sich nur ja jeder politischen Meinungsäußerung enthalten. Sich anpassen und funktionieren, so hat die Oberschicht auch den Fußballprofi am liebsten. Es ist ihr nur recht, dass auf diese Weise fortwährend Dummköpfe erzeugt werden, nützliche Idioten des Systems.“Cesar Luis Menotti
#3 OFFLINE
Geschrieben 28. May 2006 - 16:30
Die erste Partie bei Großveranstaltungen liegt uns nie, wäre diesmal also nicht so schlecht wenn man diesen Fluch beseitigen könnte und Ghana besiegt. Zu unterschätzen sind die Afrikaner rund um Essien, Appiah oder Muntari nicht - jedoch muss man gewinnen wenn man ein Wörtchen um den WM-Titel mitreden will.
Ich erwarte folgende Aufstellung bei den Azzurri (wenngleich es etwas früh dafür ist, aber der ganze Thread ist ja auch viel zu früh da):
9 Toni - 11 Gilardino
10 Totti
8 Gattuso - 21 Pirlo - 16 Camoranesi
3 Grosso - 5 Cannavaro - 13 Nesta - 19 Zambrotta
1 Buffon
Ich erwarte folgende Aufstellung bei den Azzurri (wenngleich es etwas früh dafür ist, aber der ganze Thread ist ja auch viel zu früh da):
9 Toni - 11 Gilardino
10 Totti
1 Buffon
SKY Italia
#4 OFFLINE
Geschrieben 28. May 2006 - 16:35
Djet sagte am 28 May 2006 - 16:30:
Im Ernst: ein Umfaller von Italien wär fast schon wieder klassisch. rechne aber damit, daß sich die Mannschaft den Moggi-Frust von der Seele schießen will und Ghana eine Packung verpaßt.
Jahrhunderttausch: Saurer raus, Madl rein. Danke Manfred!
#5 OFFLINE
Geschrieben 28. May 2006 - 20:05
Ghana ist aber nicht zu unterschätzen. Habe einige tolle Fußballer in ihren Reihen. Ich sag zB. nur Essien!
Und nein, diesmal leistet sich Italien keinen Selbstfaller, die sind topmotiviert, topfit und obendrein so gut wie seit 1994 nicht mehr besetzt!
Alles andere als zumindest das Halbfinale wäre für mich eine Enttäuschung!
Und nein, diesmal leistet sich Italien keinen Selbstfaller, die sind topmotiviert, topfit und obendrein so gut wie seit 1994 nicht mehr besetzt!
Alles andere als zumindest das Halbfinale wäre für mich eine Enttäuschung!
MILAN PER SEMPRE
NEW ENGLAND PATRIOTS
#7 OFFLINE
Geschrieben 28. May 2006 - 23:09
Die erste Partie bei Großveranstaltungen liegt uns nie, wäre diesmal also nicht so schlecht wenn man diesen Fluch beseitigen könnte und Ghana besiegt. Zu unterschätzen sind die Afrikaner rund um Essien, Appiah oder Muntari nicht - jedoch muss man gewinnen wenn man ein Wörtchen um den WM-Titel mitreden will.
9 Toni - 11 Gilardino
10 Totti
1 Buffon
9 Toni - 11 Gilardino
10 Totti
1 Buffon
Ich würde lieber diese 11 am Platz sehen:
9 Toni
10 Totti - 7 Del Piero
4 De Rossi- 21 Pirlo - 16 Camoranesi
1 Buffon
Die Abweher würd ich 1:1 von dir übernehmen.
Im Mittelfeld nur eine Veränderung: De Rossi statt Gattuso. Nicht nur weil ich Roma Fan bin, auch weil ich finde das De Rossi besser in die momentane, spielerisch hochklassige Nationalelf passt als der ewige Spielzerstörer Gattuso.
Vorne würd ich Toni als einzige Spitze auflaufen lassen, etwas dahint dann Totti mit Del Piero aus folgendem Grund: Del Piero ist erfahrener als Gilardino und hat nebenbei auch eine super Saison gespielt obwohl er es bei Capello bei Gott nicht leicht hat. Gilardino hat sicherlich auch eine gute Saison gespielt, kann bei dieser WM aber meiner Meinung nach mehr als Edeljoker glänzen.
Dieser Beitrag wurde von Eisi bearbeitet: 28. May 2006 - 23:10
Fußball ist das Spiel, AS Roma seine Seele
#10 OFFLINE
Geschrieben 29. May 2006 - 14:55
9 Toni
7 Del Piero - 10 Totti
3 Grosso - 5 Cannavaro - 13 Nesta - 2 Zaccardo
1 Buffon
Gegen Ghana würde ich so auflaufen lassen. Im Mittelfeld starke defensive Mittelfeldspieler und vorne mehr Kontrolle!
Für die USA bin ich vorne für Toni - Gilardino!
MILAN PER SEMPRE
NEW ENGLAND PATRIOTS
#12 OFFLINE
Geschrieben 29. May 2006 - 20:29
9 Toni - 11 Gilardino
10 Totti
1 Buffon
9 Toni - 11 Gilardino
10 Totti
1 Buffon
Bitte nur kein Totti bei der aufstellung.der wird wieder alles versauen.da bin ich mir sicher sogar.für mich ist die ideale nationalmannschsaft italiens die,die gegen deutschland gespielt hat.ohne totti.nur pirlo als fantasist.du hast gesehen was daraus kam.
Schon wieder gesperrt? ahahahahahahahahahahahahaha diesmal habe ich nichts angestellt,hätte gerne den Grund für meine Sperre! Danke
#14 OFFLINE
Geschrieben 29. May 2006 - 20:39
Italien wird gegen Ghana 2:0 gewinnen, da bin ich mir sicher. es wird lange eine harte partie sein,weil die ghanaer alles geben werden, aber irgendwann wird sich italiens klasse durchsetzen und das sind dann die 2 tore.
Schon wieder gesperrt? ahahahahahahahahahahahahaha diesmal habe ich nichts angestellt,hätte gerne den Grund für meine Sperre! Danke
#15 OFFLINE
Geschrieben 29. May 2006 - 20:49
Djet sagte am 29 May 2006 - 20:32:
ehrlich.ich hab für totti größten respekt. auch als lazio fan. Aber ich bin 100%ig überzeugt, dass er nicht unsere WM hoffnung ist.er hat seine zeit gehabt (WM 2002 und EM 2004) und beide chancen total vermasselt.
Ausserdem,erinnere dich daran wie gut Italien bei der EM 2004 gegen Schweden gespielt hat.Mit Pirlo der seinen Freiraum für seine genieblitze bekommen hat.
dass wir dann die letzten 15 minuten scheisse spielten,war nur der trapattoni schuld,einer den ich bis heute nicht leiden kann.
Oder jetzt vor kurzem gegen deutschland. ein wahnsinnsteam. auch ohne totti. mit pirlo als fantasist.
das ist der grund warum ich den totti einfach nicht brauche.ich meine aber in der fixformation.mtnehmen und aufder bank lassen zum einwechseln schon.
Aber vielleicht täusche ich mich ja auch. vielleicht kommt es anders als ich es mir im moment vorstelle.
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Dieses Thema ist geschlossen