Eisi

Members
  • Gesamte Inhalte

    116
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Eisi

  • Rang
    Ergänzungsspieler
  • Geburtstag 03.11.1985

Kontakt

  • MSN
    michi_eisi@hotmail.com
  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Aus
    Innsbruck

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    AS Roma
  • Selbst aktiv ?
    Nicht mehr
  • Beruf oder Beschäftigung
    Schüler
  • Bestes Live-Spiel
    Österreich - Schweden im Happel Stadion 6.9.97
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Gabs schon viele...
  • Lieblingsspieler
    Francesco Totti
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien, Holland
  • Geilstes Stadion
    Auf Schalke, Old Trafford
  • Lieblingsbands
    Alles
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Kollege
  1. Naja die italienische Sprache in Ehren (spreche selbst nur Spanisch was eh "ähnlich" ist), aber um auf den Spieltag zurück zu kommen: Roma...hat wohl ein gutes Spiel gemach jedoch blieb die Belohnung aus, so muss ich leider sagen das der Scudetto wohl an "die", "der" oder "das" Inter gegangen ist (nehmt mir das nicht übel, musst sein) Ich wüsste nicht mehr wo Inter die Punkte liegen lassen sollte, vor allem fehlt uns die Konstanz und ein anderer Verein hat heuer wohl nicht die Klasse dazu! Denoch muss ich sagen bin ich mit dem Spieltag relativ zufrieden, wenn man bedenkt, dass Milan und Juve bei Punkte gelassen haben bei weit aus "schwächerene" Gegnern, so kann mich das nur positiv stimmen! Gegen Real und die Viola gewonnen und bei Inter einen Punkt geholt hört sich an und für sich nicht schlecht an, auch wenn gegen Inter ein Sieg meiner Meinung nach verdient gewesen wäre, aber was ist im Fußball heut zu Tage schon verdient :hää?deppat?: Freue mich auf jeden Falll, dass la Roma bis jetzt in diesen "Hardcore-Wochen" noch keine Niederlage eingesteckt hat, und das beweist schon, dass wir zurecht Inter-Jäger #1 sind, und absolut KEIN anderen
  2. Ich glaube, wenn man der Roma und Inter die gleichen Chancen gibt, obwohl Inter 0:2 verloren hat und Roma 2:1 gewonnen hat, dann ist das doch mehr als entweder Ilusion, oder Wunschdenken! Nicht falsch verstehen für mich ist Real immer noch Favorit und ich glaube das es leider auch knapp für uns nicht reichen wird, aber wie kann man unsere Chancen bitte gleich mit Inters setzen, das find ich schon sehr verwegen! Und vorallem gilt für mich nicht die Ausrede das in letzter Zeit schlechte Partien gezeigt wurden, denn das mag zwar stimmen, nur denke ich an Milan in der CL letztes Jahr und die haben in der Meisterschaft auch überhaupt nicht überzeugt! CL und Meisterschaft vergleichen läuft sowieso nicht, und es mag auch der Fall sein das Roma gegen Real zuhause die "schlechtere" Mannschaft war, aber ich nenne das ausgleichende Gerechtigkeit, denn Punkte hat man in den letzten Jahren oft verschenkt obwohl man die bessere Mannschaft war --> hätte mir ehrlich gesagt sogar gedacht, dass das Spiel umgekehr laufen wird --> Roma hat die Chancen und Real macht aus nix 2 Tore! Gott sei Dank hat mich Mancini und der Traumpass Tottis ( ) eines besseren belehrt Für mich hat Milan prozentual gesehen die gleiche Vorrausetzung wie Roma! Und ich denke (hoffe) das Inter weg ist vom Fenster!
  3. So wie wir letzte Woche oder wie... :aaarrrggghhh:
  4. Ich hab ihn mal geschätz und dann ging er zu Milan Nein ernsthaft er hat schon einiges am Kasten ist mir aber viiiel zu unkonstant!
  5. hoffentlich wird das nichts mit Gila wir brauchen mal einen der neben totti konstant knipst nicht schon wieder so einen chancentod wie vuci...
  6. :hää?deppat?: Bin zwar kein Inter Fan - ganz und gar nicht - doch find ich es um Längen trauriger und peinlicher sich Titel mit illegalen Mitteln anzueignen als einen geschenkt zu bekommen!
  7. Wie werden die Oranjes spielen? Gehören ja zu meinen persönlichen Geheimfavoriten! Ich würd so aufstellen: 11 Robben - 9 van Nistelrooy - 17 van Persie 8 Cocu - 20 Sneijder 18 van Bommel 5 van Bronckhorst - 14 Heitinga - 15 de Cler - 4 Mathijsen 1 van der Sar
  8. Ich würde lieber diese 11 am Platz sehen: 9 Toni 10 Totti - 7 Del Piero 4 De Rossi- 21 Pirlo - 16 Camoranesi 3 Grosso - 5 Cannavaro - 13 Nesta - 19 Zambrotta 1 Buffon Die Abweher würd ich 1:1 von dir übernehmen. Im Mittelfeld nur eine Veränderung: De Rossi statt Gattuso. Nicht nur weil ich Roma Fan bin, auch weil ich finde das De Rossi besser in die momentane, spielerisch hochklassige Nationalelf passt als der ewige Spielzerstörer Gattuso. Vorne würd ich Toni als einzige Spitze auflaufen lassen, etwas dahint dann Totti mit Del Piero aus folgendem Grund: Del Piero ist erfahrener als Gilardino und hat nebenbei auch eine super Saison gespielt obwohl er es bei Capello bei Gott nicht leicht hat. Gilardino hat sicherlich auch eine gute Saison gespielt, kann bei dieser WM aber meiner Meinung nach mehr als Edeljoker glänzen.
  9. Auf Rai Uno wirds anscheinend übertragen...Anstoß 20:45 Uhr!
  10. LA GRANDE ROMA natürlich
  11. Ich glaub diesmal hat es keinen fixen "Standardschützen" gegeben, weil einfach keine Zeit da war. Der nächststehende hat meistens recht schnell den Eckball ausgeführt.
  12. Und schmeiß bitte Vieri raus...
  13. Für mich absolut die beste Lösung sollten alle fit sein: Toni Totti - Del Piero De Rossi - Pirlo - Camoranesi Grosso - Cannavaro - Nesta - Zambrotta Buffon Gilardino auf der Bank als Edeljoker. Finde Toni ist 10 mal mehr ein Knipser wie Gila der viel zu viele 100er verhaut! Und De Rossi statt Gattuso weil ich nicht viel von der Spielkultur von Genaro halte, er ist einfach nur ein Spielzerstörer nicht mehr. De Rossi ist viel torgefährlicher, technisch besser und auch enorm Zweikampfstark. Gattuso würd ich bringen wenn wir auf Ergebnis halten spiele müssten!
  14. Wird ein ganz hartes Spiel gegen Inter, doch jetzt gilt es sich nicht am Erreichen des Rekordes auszuruhen, sondern noch einen draufzulegen. Wir haben Intern schon in Mailand besiegt, warum dann nicht auch bei uns im hoffentlich ziemlich voll besetzten Olympico! Wenn die Abwehr gut steht und Monty endlich wieder mal zuschlägt dann dürfte die Hürde Inter auch gepackt werden Mein Tipp: Roma - Inter 2:1
  15. Das wär auch zu schlimm gewesen in der selben Minute 2 Tore bekommen :hää?deppat?: