Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

Postinho

In der Pk wurde ziemlich ausführlich Stellung zu den Verletzten genommen:

Behrendt: eine Art Schienbeinentzündung bzw. muskuläre Probleme. Er sollte bis zum Auftakt der Meisterschaft wieder fit sein.

Petsos hat ein Problem mit dem Knöchel, wird aber bald wieder zur Verfügung stehen.

Schimpelsberger: ist einfach noch nicht so weit, es fehlt noch etwas.

lt. einem User trainiert Dibon bereits wieder, aber nur Lauftraining.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Achja? Novota ist also Beherrscher des Strafraums? Das ist ja ganz neu. Seine Schwäche bei hohen Bällen, das Fausten auch bei ungefährlichen Bällen und vor allem das Abklatschen nach vorne sind seine größten Schwächen. Zeit dass er abgelöst wird.

Novota 2013, da hast du recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand hier Erfahrung damit bzw. gibts eine Einschätzung wie langwierig sowas sein kann?

Eine langwierige mühsame Verletzung.

Hatte Sie mir in der Vorbereitung beim laufen zugezogen.

Immer wenn ich dachte es ist endlich vorbei und ich keine Schmerzen mehr hatte kamen die Schmerzen wieder.

Ohne Belastung hat man keine Schmerzen, wenn man zu früh wieder ins Training einsteigt kommen die pochenden Schmerzen in den Schienbeinen nach 10-15min Belastung wieder und das ganze beginnt von vorne. Schonen...

Bei den meisten entsteht die Verletzung nach einer Pause, schlecht aufgewärmt und laufen auf einen schlechten Untergrund.

Hoffe er ist bald wieder zurück, das kann sich wochenlang hin ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Novota 2013, da hast du recht.

Und mittlerweile ist er wieder auf diesem Niveau. Seine Aversion, einen Ball mal zu fangen, ist bei Schüssen auf das Tor aber noch unerträglicher als bei hohen Bällen.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Und mittlerweile ist er wieder auf diesem Niveau. Seine Aversion, einen Ball mal zu fangen, ist bei Schüssen auf das Tor aber noch unerträglicher als bei hohen Bällen.

Dass er abgelöst werden sollte, stimmt aber.

Wenn er zur letztjährigen Form zurückfindet, dann sicher nicht. Wenn einer der Jungen sich als deutlich besser erweist, dann gerne. Außerdem hatte ich nicht den Eindruck, dass er (trotz natürlich nicht berauschender Form im Herbst) besonders viel weggefaustet hat. Und selbt wenn er das macht. MEn unterschützen viele, dass der Jan Bälle wegfaustet, an die andere Goalies nicht einmal rankommen würden. Hier wird ja oftmals so getan, als wäre es ein Kapitalverbrechen, überhaupt Bälle zu fausten. Wenn man das gut kann und auch ein Gefühl dafür hat, die Bälle nicht in die Gefahrenzone zu fausten, habe ich damit kein Problem.

Was wir aber nicht haben, das sind viele kopfballstarke Spieler. Boyd, Sabitzer und Trimmel sind weg. Die waren da mehr als gold wert. Dazugekommen ist in dem Bereich eigentlich nur Schwab, und der mit Abstrichen. Unterschätzt das mal nicht in einer Liga mit vielen Kleinen, die auch entsprechend Zeit ins Standards-Training investieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

wenn der jan zu seiner form zurückfindet, und daran hab ich nicht die geringsten zweifel da er ein ehrgeizler ist, ist er für mich pers. die uneingeschränkte nr.1.

und wie narya richtig schreibt fistet der jan bälle weg die andere torhüter nicht annähernd erreichen würden, von der verloren gegangen kopfballstärke gar nicht erst zu sprechen, siehe ebenfalls bei narya:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

was ist eigentlich genau mit schimpelsberger los? was bedeutet noch nicht so weit? was fehlt noch? er hat doch schon in testspielen jetzt im winter gekickt? war jemand bei den trainings der letzten tage? war er dabei?

und das mit behrendt ist auch suboptimal. also gibt es im winter nur alar als "neuzugang" (obwohl er schon im herbst gekickt hat), denn bei uns sind ja immer die wiedergenesenen die neuzugänge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

was ist eigentlich genau mit schimpelsberger los? was bedeutet noch nicht so weit? was fehlt noch? er hat doch schon in testspielen jetzt im winter gekickt? war jemand bei den trainings der letzten tage? war er dabei?

Fragen über Fragen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

was ist eigentlich genau mit schimpelsberger los? was bedeutet noch nicht so weit? was fehlt noch? er hat doch schon in testspielen jetzt im winter gekickt? war jemand bei den trainings der letzten tage? war er dabei?

und das mit behrendt ist auch suboptimal. also gibt es im winter nur alar als "neuzugang" (obwohl er schon im herbst gekickt hat), denn bei uns sind ja immer die wiedergenesenen die neuzugänge.

Nein, da ja auch Kuen neu ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

und das mit behrendt ist auch suboptimal. also gibt es im winter nur alar als "neuzugang" (obwohl er schon im herbst gekickt hat), denn bei uns sind ja immer die wiedergenesenen die neuzugänge.

kuen gibts auch noch ;)

Schimpi hat ja auch schon gegen die unterklassigen gespielt also denk ich, dass er nach dem TL soweit sein wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

was bedeutet noch nicht so weit?

Das er noch keine 100 Minuten im Profi Bereich absolvieren kann lt. Empfehlung des Arztes.

Lieber zwei Wochen weniger spielpraxis als die nächste Verletzung riskieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wie sieht es denn bei Novota aus? Geheißen hats ja 2-3 Wochen, kann er mittlerweile schon wieder trainieren? Mit einem TW zu spielen, der in der Abschlusswoche nicht dabei war, halte ich für suboptimal.

Novota hat fast die komplette Vorbereitung verpasst. Da ist "Abschluswoche nicht dabei war" noch schön gesagt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online