Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

Ich behaupte mal ganz dreist, dass das mit Kuen und Rapid wohl nix mehr wird. Gute Besserung. :(

Kann man sich wirklich kaum vorstellen. Wenn er wieder fit ist ist er schon einiges über 20 und hat trotzdem nur 13 BL Partien absolviert. Ob man sich bei Rapid die Zeit nimmt, ihn dann nochmal aufzubauen ist fraglich. Tippe auf Vertragsauflösung zum Saisonende und einen neuen Anlauf von Kuen bei Ried o.ä. Ist richtig bitter, vor allem für ihn aber auch für uns.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Das ist jetzt schon das dritte Mal in kurzer Zeit, dass sich ein Spieler von uns schwer verletzt nachdem er gerade erst wieder von einer anderen schweren Verletzung zurückgekommen ist. Mit Behrendt sind es sogar 4 Spieler. Der hat sich ja auch gleich wieder verletzt bevor er von seiner alten Verletzung wieder voll zurück war.


Kann man sich wirklich kaum vorstellen. Wenn er wieder fit ist ist er schon einiges über 20 und hat trotzdem nur 13 BL Partien absolviert. Ob man sich bei Rapid die Zeit nimmt, ihn dann nochmal aufzubauen ist fraglich. Tippe auf Vertragsauflösung zum Saisonende und einen neuen Anlauf von Kuen bei Ried o.ä. Ist richtig bitter, vor allem für ihn aber auch für uns.

Naja es macht schon einen Unterschied ob ich 20 bin und nur 13 BL-Spiele wegen Verletzungen habe, oder weil ich einfach nicht gut genug bin um auf mehr Einsätze zu kommen. Komplett abschreiben würde ich Kuen sicher noch nicht.

Doppelt bitter ist natürlich, dass man ihn extra vorsichtig aufgebaut hat um genau so ein Szenario zu verhindern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Kann man sich wirklich kaum vorstellen. Wenn er wieder fit ist ist er schon einiges über 20 und hat trotzdem nur 13 BL Partien absolviert.

Vor allem geht es sich wohl nicht mal für die Vorbereitung im Sommer aus. Dann ist er 20, hat bislang keine Einsätze gehabt und muss erst mal wieder die Fitness finden, während Huspek schon sich am Flügel etablieren kann.

Naja es macht schon einen Unterschied ob ich 20 bin und nur 13 BL-Spiele wegen Verletzungen habe, oder weil ich einfach nicht gut genug bin um auf mehr Einsätze zu kommen. Komplett abschreiben würde ich Kuen sicher noch nicht.

Natürlich ist es nicht komplett vorbei, aber es wird nicht leichter. Hinten nach drängen andere Talente gegenüber denen er keine Vorteile hat, weil er viel Zeit wegen den Verletzungen verloren hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Naja es macht schon einen Unterschied ob ich 20 bin und nur 13 BL-Spiele wegen Verletzungen habe, oder weil ich einfach nicht gut genug bin um auf mehr Einsätze zu kommen. Komplett abschreiben würde ich Kuen sicher noch nicht.

ISt halt eine - zugegeben nicht gerade optimistische - Vermutung. Wenn er fit wird und im Training wieder sofort überzeugt, dann bei kurzen Einsätzen gleich was zeigt, kanns natürlich noch was werden bei uns. Andererseits muss sich der Verein halt auch Gedanken machen, wem er die Einsatzzeit (+ nötige Geduld) gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich warte übrigens auf den ersten, der Barisic die Schuld gibt. Immerhin hätte sich Kuen nicht verletzt, wäre er gegen Sturm auf der Bankg gesessen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Aber auf alle Fälle für ihn erst mal positiv, dass er noch bis 2017 Vertrag hat. Wenn ich dran denke, in einem Jahr läuft mein Vertrag aus und ich hätte - wenns gut läuft! - gerade mal noch 6 Moante davon Zeit, Leistung zu erbringen um einen neuen zu bekommen, würd mit ordentlich der Reiß gehen.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.