Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

Knows how to post...

Schade, hätte den jetzt gern einmal gesehen, nun stellt sich die Frage ob dies überhaupt nochmal (im Rapiddress) gschehen wird ...

Vetrag hin oder her, Karrieren wurden in dieser Art schon beendet.

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Den Jungen kann man vergessen. Wenn die Krankenkassa/Versicherung nicht zahlt dann Vertrag auflösen und Tschüss. Klingt hart aber wir sind keine Rehaklinik für mögliche Talente.

Nein. Rapid soll keinen Spieler fallen lassen, weil er sich verletzt hat. Zumindest wenn man ein Verein sein will, der sich als große Familie bezeichnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Nein. Rapid soll keinen Spieler fallen lassen, weil er sich verletzt hat. Zumindest wenn man ein Verein sein will, der sich als große Familie bezeichnet.

Wenn man in derart kurzer Zeit zwei so schwere Verletzungen hat (und das in dem Alter), dann spielt a) offensichtlich der Körper und b) zukünftig der Kopf nicht mehr mit.

Und Spieler durchfüttern, ohne das sie je Geld in die Kassen gespült haben/spülen werden, können wir uns nicht leisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Da geht es halt mMn um mehr als das Geld. Wenn er selbst nicht mehr den Willen hat es zu probieren, dann kann man darüber reden. Aber aktiv von Rapid würde ich auf jeden Fall nicht versuchen den Vertrag aufzulösen, solange er nicht fit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da geht es halt mMn um mehr als das Geld. Wenn er selbst nicht mehr den Willen hat es zu probieren, dann kann man darüber reden. Aber aktiv von Rapid würde ich auf jeden Fall nicht versuchen den Vertrag aufzulösen, solange er nicht fit ist.

Völlig richtig. Und das sind auch gute Argumente bei Spielerverpflichtungen (selbst in Zeiten wo es nur mehr ums Geld geht), wenn man weiß der Verein lässt einem in so einen Fall nicht hängen. War damals auch bei Prokopic schon schwer ok wie ich finde.

Mein Gott tuts mir um den Burschen leid. Gute Besserung und ich hoffe man sieht dich noch in der Dress der Ersten!!

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Nein. Rapid soll keinen Spieler fallen lassen, weil er sich verletzt hat. Zumindest wenn man ein Verein sein will, der sich als große Familie bezeichnet.

Einen Verein, der sich als Familie bezeichnet, findest im 10. Bezirk, von daher kann ich recht wenig mit dieser Bezeichnung anfangen und 2. hat Rapid ja auch schon bei Prokopic gezeigt, dass man sogar verletzte Spieler, bei denen der Vertrag ausläuft, nicht einfach fallen lässt. Kuen hat nich lange Vertrag, wird sicher kein Topverdiener sein, ich seh hier nicht mal ansatzweise die Gefahr, dass man Kuen fallen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Wenn man in derart kurzer Zeit zwei so schwere Verletzungen hat (und das in dem Alter), dann spielt a) offensichtlich der Körper und b) zukünftig der Kopf nicht mehr mit.

Und Spieler durchfüttern, ohne das sie je Geld in die Kassen gespült haben/spülen werden, können wir uns nicht leisten.

Hat er das absichtlich gemacht?

hat er sich im Herbst gehen lassen?

sich in der Wintervorbereitung nicht voll reingehängt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.