Zum Inhalt wechseln

FitnesstrainingWer im ASB stählt seine Muskeln ?

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
1998 replies to this topic

#1996 OFFLINE   moasta

• dann halt wieder erstklassig

• Members
  • 5134 Beiträge

Geschrieben 07. May 2012 - 15:17

Beitrag anzeigenDerGott sagte am 07. May 2012 - 15:08:

Beim Biceps training schmerzt mir der linke Unterarm gewaltig ! Ich weiß nicht genau woran es liegt bzw was ich falsch mache, es ist dann ein Schmerz zwischen Knochen und Muskel am Unterarm in Richtung Ellbogen zu spüren, der das Bicepstraining einfach erschwert . Soll ich trotzdem weiter machen oder hat wer Erfahrungen damit?
klingt nach zu wenig trainiertem unterarm - sprich dein(e) unterarm(e) sind weniger trainiert als deine oberarme... kenn/kannte ich auch. mehr unterarm trainieren, damit du mit schwereren gewichten den oberarm trainieren kannst dann wieder.
Meister 2006/2007

#1997 ONLINE   DerGott

• Trottl, deppada !

• Members
  • 1271 Beiträge

Geschrieben 07. May 2012 - 15:19

Beitrag anzeigenDevil Jin sagte am 07. May 2012 - 15:17:

Richtige Schmerzen dürfen beim Training auftreten und darum sollte man schnellstmöglichst einen (Sport) Arzt oder anderen Fachmann aufsuchen.

Du meinst " dürfen nicht beim Training auftreten" oder hab ich das falsch verstanden?

Beitrag anzeigenmoasta sagte am 07. May 2012 - 15:17:

klingt nach zu wenig trainiertem unterarm - sprich dein(e) unterarm(e) sind weniger trainiert als deine oberarme... kenn/kannte ich auch. mehr unterarm trainieren, damit du mit schwereren gewichten den oberarm trainieren kannst dann wieder.

Ja das hab ich mir auch schon gedacht. Danke!

"Und die Moral von da Gschichtn, die Zabs is wahrscheinlich notgeil in der Dichtn "

#1998 OFFLINE   Limited

• Weltklassecoach

• Members
  • 683 Beiträge

Geschrieben 07. May 2012 - 15:52

Beitrag anzeigenDerGott sagte am 07. May 2012 - 15:08:

Beim Biceps training schmerzt mir der linke Unterarm gewaltig ! Ich weiß nicht genau woran es liegt bzw was ich falsch mache, es ist dann ein Schmerz zwischen Knochen und Muskel am Unterarm in Richtung Ellbogen zu spüren, der das Bicepstraining einfach erschwert . Soll ich trotzdem weiter machen oder hat wer Erfahrungen damit?

Habe das selbe Problem irgendwie, wenn ich meinen Rücken trainiere nur "pulsiert" mein Unterarm und der Unterarmmuskel "verhärtet" sich für ca. 10 min.

Ich schätze, dass ich meinen Unterarm auch zuerst ein bissl trainieren muss damit sich das Problem löst.

Das Problem habe ich nur wenn ich mit folgendem Gerät trainere:
Eingefügtes Bild

Dieser Beitrag wurde von Limited bearbeitet: 07. May 2012 - 15:53

#1999 OFFLINE   SCR-4-EvEr

• ASB-Gott

• Moderator
  • 15222 Beiträge

Geschrieben 09. May 2012 - 07:46

frage an die experten - mir tut die schulter bei so gut wie jeder schulterübung leicht weh, also sowohl bei der übungsausführung als auch - wenn ich mehrere konsequent mache - ein paar stunden danach. sind keine richtigen schmerzen, aber ich spürs halt gscheit. die übung kann ich aber trotzdem 3x mit 10-15 wdh durchführen..

was sagt ihr? ist das nur weil der muskel vielleicht noch zu schwach und untrainiert ist oder ist da irgendwas was man sich anschauen lassen sollte? habt/hattet ihr das gefühl auch bei schulterübungen?

Beitrag anzeigenrevo sagte am 29. October 2011 - 20:02:

Der payer ist übrigens sogar zum ball raus schießen zbled :D
sechzehner blog > http://16er.blogspot.com/

Off-Topic · Top · Nav

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten