Christian Fuchs beendet Team-Karriere


Mr_Rotten

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Fuchs als solider LV wird im NT fehlen... Mal sehen was da kommt. Einen Alaba als LV finde ich vergeudet. Aber da gibt es wohl keine brauchbaren Alternativen im Moment.

Die Aktion von Fuchs finde ich irgendwie arschlochmässig.. Weiß nicht warum!

Wäre für Baumi als Kapitän!

Inwiefern vergeudet man jemanden, indem man ihn auf seiner besten Position spielen lässt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Den hat man in 2 Jahren vergessen. Eierlose Aktion, anstatt in der WM-Quali um Wiedergutmachung zu rennen, zieht er das Pipi-Langstrumpf-Zumpferl ein. Servas.

Richtig, wie schon im Fazit-Fredl oft genug gesagt, das ist eierlose Scheiße.

Guter Facebook Kommentar drunter übrigens:

"Unverständlich, einerseits bitten, betteln und es so hindrehn das Koller noch die WM Quali bleibt und dann weils einmal ned läuft gleich mal abreissen. Nur Ratten verlassen das sinkende Schiff, ein Zeichen wärs gwesen jetzt eine ordentliche WM Quali zu spieln und dann abzutreten, am Alter kanns ja kaum liegen.

Man wird den Eindruck ned los das in Frankreich innerhalb der Mannschaft was passiert ist das niemand an die Öffentlichkeit tragen will. Schad drum."

triffts wohl auf den Punkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Solange Fuchs als LV spielen konnte, war Alaba im Mittelfeld gut aufgehoben. Jetzt würde ich es nicht mehr ausschließen, dass er die Rolle mittelfristig übernimmt. Allerdings stellt sich dann die Frage, wer Achter spielen soll. Junuzovic? Schöpf? Grillitsch? Kavlak? Schwierig..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Sportlich ist der Schaden wohl überschaubar.

edit: Hoffentlich wird Alaba unter Ancelotti wieder ein dynamischer LV mit Offensivdrang. Dann wär zu mindest die linke Seite top besetzt. Hinsichtlich MF heißts jetzt auf Grillitsch hoffen, wobei ich da guter Dinge bin.

bearbeitet von maddy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Ironie an der Sache ist ja, dass Fuchs lange im Team gesetzt war ohne diese Einsätze beim Klub rechtfertigen. Jetzt bringt er bei seinem Klub endlich Leistung, die sich auch in Erfolgen niederschlägt, und haut sich über die Häuser.

Bin gespannt ob noch weitere Rücktritte folgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Die Ironie an der Sache ist ja, dass Fuchs lange im Team gesetzt war ohne diese Einsätze beim Klub rechtfertigen. Jetzt bringt er bei seinem Klub endlich Leistung, die sich auch in Erfolgen niederschlägt, und haut sich über die Häuser.

Bin gespannt ob noch weitere Rücktritte folgen.

Janko vielleicht? Harnik freiwillig zum Wohle des Teams? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Fuchs wird wohl spätestens Ende nächster Saison 'gen Amerika ziehen - sofern Leicester mit ihm noch etwas Geld machen will.

Dann hätte sich die Teamkarriere ohnehin erledigt. Somit ist es besser man kann gleich von Beginn an in der Quali mit einem neuen LV spielen.

Damit dürften sich wenigstens Alabas Mittelfeld-Träume erledigt haben.

Wenn man ihn jetzt nicht auf diese Position setzt, dann ist uns eh nicht mehr zu helfen...

Neuer Kapitän: Baumgartlinger oder Junuzovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Janko könnte der nächste werden der uns verlässt, Schade um Fuchs, er hat ja gesagt er will seinen Vertrag bei Leicester erfüllen, danach USA...,hätte genau bis zur WM gepasst, denke, dass ist eine Entscheidung pro Familie.


Ebenfalls pro Baumgartlinger als Kapitän.

Die LV-Position sollte jetzt Alaba spielen

Bezweifle stark, dass es so kommen wird, denke eher, Alaba im MF und Kapitän.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.