Bedeutung der Ligareform für Rapid


Splinta

Recommended Posts

1 8 9 9

Der ORF ist ja wirklich der ärgste Idiotensender. Anstatt die PK zu übertragen zeigen sie lieber wie sie den Tennisplatz abziehen, da das Thiem Spiel wegen Regens unterbrochen wurde und demnächst anfängt. Dann sollens halt die PK im Internet streamen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Der ORF ist ja wirklich der ärgste Idiotensender. Anstatt die PK zu übertragen zeigen sie lieber wie sie den Tennisplatz abziehen, da das Thiem Spiel wegen Regens unterbrochen wurde und demnächst anfängt. Dann sollens halt die PK im Internet streamen. :facepalm:

in der tvthek zeigens auch nur den leeren tennisplatz her, obwohl man einen stream zwischen 'french open' und 'pressekonferenz' auswählen kann. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Meine persönliche Meinung wäre sowieso eine 20er Liga, und dadurch eine Auflösung der 1.Liga. Dazu soll die Bundesliga (die sowieso im Geld schwimmen) alle finanzschwächeren Vereine soweit fördern, dass diese lt deren Statuten auch bundesligatauglich sind. In der 20er Liga mit 3 Absteigern, und von der Regionalliga (Ost,Mitte,West) jeweils einen Aufsteiger.

Dass alles ned von heut auf morgen geht, ist klar. Aber in einem Zeitraum von sagen wir mal 5 Jahren sollt das Thema durch sein. Dann gibt's dann auch nur mehr Profivereine(Bundesliga) oder Amateurvereine(Regionalliga)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Die Pressekonferenz wird nach dem Tennis Match gezeigt, aber soweit ich es vestanden habe:

1. Liga 12er Liga Playoff System 1 Absteiger

2. Liga 16er Liga semipro. 3 Absteiger

Korrekt.

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/das-neue-bundesliga-format-ist-beschlossen/

Zumindest wirds da auch erwähnt und das auch die Lizenzbestimmungen für die zweite Liga herabgesetzt werden. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Enttäuschend aus meiner Sicht. Die Vorteile sind mir absolut nicht ersichtlich und bringen unsere Liga mmn kein bisschen voran. Befürchte eher das Gegenteil.

Aber gut bei Kompromisslösungen war österreich eh schon immer Weltmeister...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.