Europacup 2016/17


Starostyak

Recommended Posts

Postinho

jajaja, und dann simma wieder im tal der tränen. Revanche hin oder her, ich möchte nie wieder eine mannschaft aus helsinki als gegner haben. bin traumatisiert auf Lebenszeit..

Die borgen sich dann das "your nightmare returns" transparent aus... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Die Glasgow Rangers werden übrigens heuer nicht international vertreten sein! Hibernian Edinburgh gewann das schottische Cupfinale mit 3:2!

Somit "drohen" uns die Rangers also auch nicht als möglicher Gegner in der Quali.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Ich bin /root, ich darf das!

Bis auf eine kleine Ausnahme stehen die Kandidaten für die EL.

Am 20.06. wird Runde 1 und 2 gelost.

Am 15.07. zwischen dem Hin- und Rückspiel aus Runde 2, findet die Auslosung für Q3 statt.

Die CL Quali können wir bis dorthin mal getrost aus den Augen lassen.

Aktuell potentielle Gegner (es kommt sehr wahrscheinlich zu Verschiebungen)

Grasshoppers 2
Neftchi Baku 1
AEK Larnaca 1
FK Oleksandriya
AIK 1
Slovan Bratislava 1
FC Luzern
Videoton FC 1
FK Aktobe
AEK Athinai
Vojvodina Novi Sad 1
Istanbul Basaksehir
Strømsgodset IF 2
Shakhter Soligorsk 1
Spartak Trnava 1
Brøndby IF 1
Heracles Almelo
Pandurii Târgu-Jiu
Osmanlispor 2
Slavia Praha 2
Debreceni VSC 1
IFK Göteborg 1
Hearts 1
FK Ventspils 1
BK Häcken 2
Panionios 2
Lokomotiva Zagreb 1
FC Viitorul
Die Zahl daneben zeigt an, in welcher Quali Runde die Vereine einsteigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

AEK Athen ist wohl das Horrorlos, die beiden Schweizer müssen's auch nicht werden, wobei die Grasshoppers wohl noch zu den Gesetzten rutschen werden. Ansonsten ist alles machbar

verfolge die griechische liga nicht - ist AEK schon wieder stark?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

in q3 nehme ich gerne was unspektakuläres.. wenn ich aussuchen darf von den oben genannten nehm ich Heracles oder die Hearts... Aktobe oder Baku brauch ich neben den Schweizern und AEK auch nicht unbedingt. das EC Budget muss ja nicht gleich bei der ersten Reise gesprengt werden :D

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

verfolge die griechische liga nicht - ist AEK schon wieder stark?

Ich hab mir nur das Cupfinale von ihnen gegen Olympiacos angeschaut (hat AEK gewonnen) und 2-3 Topspiele gegen Panathinaikos oder PAOK. Schlechter als die genannten Teams war AEK nicht, mMn wär's gegen uns eine 50:50-Partie.

Fantechnisch habe ich keine Ahnung, wäre aber möglicherweise aufgrund der Fanfreundschaft zu Panathinaikos nicht so angenehm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.