Rapid-Mari€


HalbeSuppe

Recommended Posts

...creating history...

Augsburg (die ich gern auch wegen dem bau-ähnlichen Stadion als Beispiel hernehmen) haben so ein System auch.

https://my.karopay.de/

Wäre bei uns wohl auch zu begrüßen, aber wie ich das verstanden habe ist das nur eine Frage der "Zeit".

danke für den link - interessant!

ja, gab eh mal eine aussage, dass das später bei uns auch kommen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Augsburg (die ich gern auch wegen dem bau-ähnlichen Stadion als Beispiel hernehmen) haben so ein System auch.

https://my.karopay.de/

Wäre bei uns wohl auch zu begrüßen, aber wie ich das verstanden habe ist das nur eine Frage der "Zeit".

Hoffentlich. Bei uns an der Uni gibts seit jeher Chip-Karten (=Ausweis) mit der man an den Mensen bezahlt sowie Terminals an denen man aufladen kann. Allerdings eben nicht online. Keine Ahnung wieso sie das nicht machen, technisch dürfte das ja überhaupt kein problem sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ab wann kann man auf die Rapid Marie mehr Geld aufladen als die 20,- die man bei Eröffnugspa. schon hat.

Geht glaub ich erst ab Juli,hoffe das dies dann schon am MG Tag am 9-10.7 geht wenn das stimmt das es diesen tag gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ab wann kann man auf die Rapid Marie mehr Geld aufladen als die 20,- die man bei Eröffnugspa. schon hat.

Geht glaub ich erst ab Juli,hoffe das dies dann schon am MG Tag am 9-10.7 geht wenn das stimmt das es diesen tag gibt.

Naja also so viele technische Neuerungen an einem Event wie der Stadioneröffnung gegen die Blauen zum ersten Mal zu testen ist Selbstmord, daher kannst annehmen dass es eine Möglichkeit davor schon gibt. Wann man per Web aufladen kann - vermutlich wenn's fertig ist, und ich geh nicht davon aus dass es bereits so weit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Surft nur im ASB

Das Bezahlsystem wurde meines Wissens nicht von der Catering Firma entwickelt und sollte durchaus auch bei Fanshop und Rapideum möglich sein.

Und welchen sinn hätte es die karte extra aufzuladen um im fanshop zu bezahlen? Wenn ich die karte online auflade (sofern dies möglich sein sollte) kann ich gleich online bestellen, oder wenn ich vor Ort die karte auflade kann ich gleich so im Fanshop zahlen? Welchen sinn hätte es extra zb 100 raufzuladen nur um dann im Fanshop damit bezahlen zu können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ernstgemeinte Frage: Bleibt das Rapiddorf unter dem Block West dann eine "Leichtbiergegend"?

Kenn mich da technisch nicht aus, aber ob ein Umzapfen nach dem Spiel möglich ist? Dosen wie bei den Standlern rund ums Happel wirds ja wohl nicht zum Kaufen geben.

bearbeitet von Fjörtoft_11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ersetze Fanshop mit Kiosk und du hast eigentlich genau den selben Sinn. :eek:

Nein, denn dort gibt es den "zeitstress" alle schnell zu bedienen und das ist mit der karte (angeblich) schneller und man kann nicht mit bankomatkarte zahlen. Also zwischen IM Stadion konsumation oder im Fanshop is mmn schon ein Unterschied

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Und welchen sinn hätte es die karte extra aufzuladen um im fanshop zu bezahlen? Wenn ich die karte online auflade (sofern dies möglich sein sollte) kann ich gleich online bestellen, oder wenn ich vor Ort die karte auflade kann ich gleich so im Fanshop zahlen? Welchen sinn hätte es extra zb 100 raufzuladen nur um dann im Fanshop damit bezahlen zu können?

Ich sagte nur, dass es technisch es wohl umsetzbar ist.

Abgesehen davon wäre es ja möglich dass man die Karte als zusätzliche Bezahlmöglichkeit einführt beim Fanshop, Rapideum etc. und nicht als Ersatz. Aber notwendig ist es natürlich nicht und es gibt wohl Dinge mit höherer Priorität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.