Wolfsberger AC - SK Rapid Wien 2:2


Flo14

Recommended Posts

1 8 9 9

Keine Ahnung warum sich alle so aufregen; weil laut Barisic war die Meisterschaft schon vor dem Ried Spiel weg :davinci: Das Derby wird mein letztes Live Spiel in dieser Saison sein, denn ich seh keinen Grund warum ich meine Zeit für so einen Scheiss verschwenden soll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Was schon seit langer Zeit auffällt. Jedes Mal wenn Hofmann ausgewechselt wird, geht danach komplett die Ordnung am Spielfeld verloren. Die meisten Spieler haben nicht die Qualität, die eine Rapid-Mannschaft braucht. Müllers Transferpolitik ist grandios gescheitert dieses Jahr und was ich von Zoki halte, sollte schon lange hier im Forum bekannt sein ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Es tut mir leid, aber mit dem Alar Wechsel gings Abwärts - dass sollte jetzt auch Zoki langsam mal sehen, schade um den Titel heuer - aber verdient haben wir ihn nicht!

ich kann ja Alar auch nimmer sehen und verstehe nicht warum der immer und immer wieder kommt ohne auch nur irgend eine Leistung zu zeigen aber das was du schreibst stimmt nicht wirklich bzw. hängt nicht mit Alar direkt zuammen, eher mit dem Fehlen von Steff

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Saison gelaufen. Ob wir jetzt 2 oder 3 werden auch schon wurscht. So beknackt wie wir heute muss man mal erst sein.

Eigentlich würde ich schon gerne vor den Violas landen.

Wir sind jetzt schon seit 5 Spielen sieglos, auf den Schöttel-Wert, der zu seiner Entlassung führte, fehlt nimmer viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Glaub geb mas das jahr gar kein match mehr. das heroische absichern von platz 2 interessiert kan! War fast schon geschockt nachdem ich nach der 80igten im Ticker noch ein 2:0 gelesen hab. Saison damit für die Fische und erledigt. Vize Rapid Ole. Das wird nächstes jahr bitter so Charakterlos werden einige gehen

bearbeitet von Manuel20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.