[Nach] Sturm - Austria 1:1


p a t

Recommended Posts

Erste HZ dominantes, aktives Auftreten von uns. Sturm dank dummer Fehler von uns mit den gefährlicheren Chancen. Wir nach vorne schwach.

2 HZ wir nach vorne auch verbessert und haben eigentlich die Partie unter Kontrolle gehabt. Nachdem 0:1 mMn aber auch vercoacht. Wir sind nicht mehr so aktiv aufgetreten und haben das 2:0 nicht gemacht. Das recht sich. Leider hat da Almer nicht gut ausgesehen.

Schade, den Anschluss versäumt. Schön, Platz 3 abgesichert.

Ich sehe trotzdem die Leistungskurve nach oben zeigen. Die Entwicklung stimmt. So dominant sind wir in Graz schon lange nicht mehr aufgetreten. Ich bin bei AG10: auf Platz 3 ein guter Polster, nach oben noch alles möglich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

War keine Glanzleistung von uns, phasenweise Stückwerk.

Unterm Strich als bessere Mannschaft nicht gewonnen.

Gegentor gehört Almer, dafür eine Glanzparade, die das 0:1 verhindert.

Offensiv wie defensiv wärs besser gangen, aber okay.

Hat nicht sollen sein.

Ärgerlich aber nicht mehr zu ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Unterm Strich passt gar nix. Keine Ahnung wie man gegen diese kaputten Grazer nur X spielen kann. Und dann trifft von denen natürlich wieder der größte Antikicker. Das Tor gehört leider Almer.

Aber wenn man nicht das 2:0 macht, braucht man sich nicht wundern. Dieses vertrottelte X ist mehr als ärgerlich.

Pflichtsieg gegen den Wac!

Ein Remis gg. ein schwaches Sturm paßt NICHT, wir haben einen Toten erweckt, viel zu wenig getan nach dem 1:0. Unser Sturm nach wie vor nur das Fürzchen einer Lerche. Läst Kayode aus, kriegen wir vorn keinen mehr hoch.

bearbeitet von ElCoyote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Tor gehört Almer. Aber wenn Grünwald das 2:0 macht, ist die Partie gegessen

Wenn Grünwald den Ball auf den rechten Haxen bekommt, dann braucht der Gegner eigentlich gar nix mehr machen. Ein Wunder, dass er aufs Tor gegangen ist. Sein rechter Fuß ist mit Abstand die größte Schwäche bei ihm, die gehen eher nur zufällig rein, wenn sie mal drin sind. War letzte Saison noch genauer zu beobachten. Wäre das genauso auf der gegenüberliegenden Seite gewesen, dann hätte der gesessen! Bin ich mir sicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Bitte kein Europacup. Wer gegen diese drecksäue aus Graz nicht gewinnt braucht auch nicht international spielen.

Saisonziel: gegen salzburg daheim HOCH verlieren.

Willst ned einmal deine Finger still halten. Ist ja nicht mehr auszuhalten deine verweichlichte paranoide Einstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Naja, ich finde, daß das X vom ganzen Spiel her nicht so ungerecht ist, wenngleich man natürlich bei Sturm momentan sieht, daß sie offensiv Probleme haben.

Von uns kam aber lange Zeit auch wenig bis nichts nach vorne unten hinten waren wir sehr fragil. Nach vorne wurde es in HZ2 besser - da sind wir dann auch in Führung gegangen bzw. hatten sogar Chancen, das Spiel zu entscheiden.

Den Ausgleich habe ich nicht mehr gesehen, muß aber wohl ein Geschenk gewesen sein.

However - mit dem Titel haben wir sowieso nichts zu tun - Platz 3 sollte aber abgesichert sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ich kann den Platz 3 Scheissdreck nimma lesen - denn genau so wurde auch gespielt.

Siegermentalität ein Fremdwort.

und den Dreck mit abkippenden Sechser in Form von unserem Bewegungslegastheniker - da stellts mir die Haare auf - und zwar am Arsch!

bin sauer ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.