[Nach] Sturm - Austria 1:1


p a t

Recommended Posts

In guten wie in schlechten Zeiten

War eigentlich eine ganz ordentlche Partie.

Leider kostete einer von zwei - leider sehr groben - Fehlern von Almer den Sieg. Man darf aber vorher gerne den Sack zumachen und auf 2:0 erhöhen.

Wie so oft in Graz damit kein Dreier - für Platz 3 in Ordnung, für höheres zu wenig.

Schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

schade!

wie wir heute einen die 2 punkte hergeschenkt haben, erinnert mich an mattersburg. wenige minuten vor schluss verdient in führung, zig gute chancen auf die entscheidung, ein individueller fehler --> X.

auch heute hätten wir uns den sieg verdient, von sturm kam gar nichts. almer darf halt den ball halt nicht so abwehren, genauso muss aber zb. ein grünwald aus diesen chancen ein tor machen. aber gut, manchmal scheißts einen halt hinein.

wenistens dürfen sich die spezialisten um tanzbaer und co, die sich zuletzt rar gemacht haben wieder ein paar tage austoben..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unterm Strich passt gar nix. Keine Ahnung wie man gegen diese kaputten Grazer nur X spielen kann. Und dann trifft von denen natürlich wieder der größte Antikicker. Das Tor gehört leider Almer.

Aber wenn man nicht das 2:0 macht, braucht man sich nicht wundern. Dieses vertrottelte X ist mehr als ärgerlich.

Pflichtsieg gegen den Wac!

Ohne Lary dank einer gelben Karte die nie und nimmer eine war. Somit muss/darf Friese es richten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schade!

wie wir heute einen die 2 punkte hergeschenkt haben, erinnert mich an mattersburg. wenige minuten vor schluss verdient in führung, zig gute chancen auf die entscheidung, ein individueller fehler --> X.

auch heute hätten wir uns den sieg verdient, von sturm kam gar nichts. almer darf halt den ball halt nicht so abwehren, genauso muss aber zb. ein grünwald aus diesen chancen ein tor machen. aber gut, manchmal scheißts einen halt hinein..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

als ob wirs nicht schaffen könnten das noch gegen m'burg oder die admira zu verkacken.

Klar die reißen jetzt alles nieder und wir verkacken jede Partie. Da holen wir eher den Rückstand auf die Top 2 auf als dass wir Platz 3 verlieren. Der denke ich ist so ziemlich abgesichert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Platz 3 ist ok, X bei Sturm ist ok.

Für mehr fehlt uns die Kaderqualität und die Fähigkeit

Spiele auch zu entscheiden.

Mittlerweile hat man auf diese Weise einfach zu viele Punkte liegen lassen.

Die 2. Hälfte war gut, der Gegentreffer am Ende obligatorisch.

Man erwartet sich mittlerweile ja nicht mehr anderes.

Spielerisch ist es wieder mehr das, was man sich erwartet

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bis auf 10 Minuten in der 1. und 10. in der 2. Halbzeit die bessere Mannschaft gewesen und leider durch einen individuellen Fehler 2 Punkte hergeschenkt.

Ich bin gespannt auf die SPielanlage gg den WAC. Ich würde mir wünschen die Flügel wieder mehr ins Spiel einzubinden. VOr allem wenn Friese vorne drinnen ist.

SO jetzt der COach...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.