2016: News, wichtige Termine, Sonstiges


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

wofür waren dann die hörtnagls verantwortlich?

Verhandlungen haben schon die geführt, aber das endgültige OK wohl nicht. Obwohl ich ja nicht ausschließen würde, dass das nicht noch immer durchs Präsidium abgesendet wird, wenn es um wichtige Spieler geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Verhandlungen haben schon die geführt, aber das endgültige OK wohl nicht. Obwohl ich ja nicht ausschließen würde, dass das nicht noch immer durchs Präsidium abgesendet wird, wenn es um wichtige Spieler geht.

ist wohl eh normal, Sportdirektor schlägt vor/Präsidium sagt ja/nein. da kann man Edlinger nichts vorwerfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Pssst, streng geheim. Darf er nicht sagen! Ätsch Bätsch!

:D

Ein Stream im Jahr 2016 sieht anders aus. War also die erste Lüge

Jetzt übertreibe bitte nicht so, für eine Kartoffel war die Bildqualität recht Ok.

Scouting, Trainer, Selbstbedienungsladen... Wer mehr wissen will, sollte mal bei entsprechenden Leuten nachfragen...

Besser ist definitiv die Außendarstellung geworden...

Kommentare

Gwyn der neue Lord of Incinder?!?!?! :=

Scouting und das "scouten" nach EM Spielern sind 2 verschiedene Dinge und daher die Aussage nicht falsch. Implziert, dass man bereit ist, einiges an Geld in die Hand zu nehmen, was man wiederum nur kann, wenn man es hat.

Neuer Trainer - stimmt nicht?? Man war nicht zufrieden mit dem Outcome - stimmt nicht?? Lass hören!!!!

Selbstbedienungsladen?? Wer wird unter Wert verkauft oder abgegeben???

Wenn du 9 Punkten 3 heraus pickst, so ist das in meiner Mathematikwelt nicht mindestens die Hälfte und wenn du diese 3 Punkte nicht begründen magst, oder kannst, ist diese Aussage leider so wertvoll wie das Balzverhalten eines Auerhahns.

:lol:

Bez selbstbedienungsladen.

Sagen wir vor 3-4 Jahren wäre Stangl schon seit Wochen bei Rb

und kainz wäre um 2mio in bremen gelandet

Das und nichts anderes meinte ich, natürlich werden wir niemand halten können wenn die Ober Liga aus D, Eng, Esp, ect. anklopft, aber es geht halt nicht mehr so einfach wie früher.

bearbeitet von Gwyn Lord of Cinder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Kann mir jemand sagen was es mit den Grünen zettel (Homepage) auf sich hat,

Ich hab keinen bekommen aber mich würde es halt interessieren.

Voll, würd mich auch intressieren. Vorallem wenns anscheinend so exklusiv ist, warum mans dann auf der homepage ausschreibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

Vielleicht sind das diese Lose, welche beim Kartenverkauf ausgeteilt wurden, aber keine Karten mehr bekommen haben und jetzt sind wieder Plätze frei geworden. Aber das ist nur Spekulation meinerseits...

bearbeitet von chelsea91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Um was gehts?

Um das. Sorry für die Werbung. Schrecklich dass was lilanes bei uns Werben darf. Hab jetzt auch schon ghört das es angeblich lose sind mit denen man noch karten bekommt bzw kaufen darf für die Eröffnungspartie.

post-46782-0-20488100-1467311068_thumb.p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Alle die in Hütteldorf waren beim Vorverkauf und keine Karten mehr für das Eröffnungsspiel bekommen haben,bekamen einen grünen Zettel.Mit diesem konnte man jetzt noch Karten bekommen.

So stand es zumindest in einem anderen Forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Bin wieder im Lande.

KAnn mir einer in kurzen Schlagzeilen sagen was bei Rapid alles seit Montag passiert ist?

Danke!

in aller Kürze: neue auswärtswäsch gibts, stangl zu red bull und joelinton mit sehenswertem 1:0 siegtor gegen rubin kasan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

in aller Kürze: neue auswärtswäsch gibts, stangl zu red bull und joelinton mit sehenswertem 1:0 siegtor gegen rubin kasan

+ Prosenik wird wahrscheinlich verliehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.