2016: News, wichtige Termine, Sonstiges


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

kniend, mund offen, beide hände geballt - photoshoper aller bauernvereine, vereinigt euch.... :davinci:

mich erinnert die pose stark an die kickers :D

Und Wien Energie darf auch nicht fehlen :D

wird das in zukunft eigentlich jedes mal festgehalten, wenn man irgendwo wien energie im zusammenhang mit rapid sieht?

würde ich mir dann gleich mal in der zwischenablage abspeichern ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Wow, wie kreativ - "Mehr als ein Verein"... wie lange man für diese Vereinsmotto wohl gebraucht hat. Mir persönlich hätte "Echte Liebe" auch gut gefallen...

ansich ne coole kampagne, aber dass barca motto einfach 1:1 übernehmen geht gar nicht!

kniend, mund offen, beide hände geballt - photoshoper aller bauernvereine, vereinigt euch.... :davinci:

der kniet nicht, der springt. so wie man es halt in der kirche macht, wenn man weiß wie man sich benimmt. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Als Barca Fan und Mitglied irritiert mich das "mes que un club" doch ein wenig. Doch ich versteh das Motiv und wünsch mir, dass wir als Rapid dieses Motto mit viel Inhalten füllen können. Fan-tum ist immer ein "mehr als .." und insofern passt es wieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Unsere Marketingabteilung ist ein Hit. Derzeit wird an weiteren Sprüchen intensiv gearbeitet. "Rapid macht Kinder froh und Erwachsene eben so" erscheint demnächst als Fanschal für Groß und Klein. Ein Verkaufsschlager wird auch das Nuhiu "Vorsprung durch Technik" Gedächtnisleiberl werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

MMn ist das eine gute Idee mit akzeptabler Umsetzung. Traue mich wetten, dass ein anderer, österreichischer Klub bald etwas ähnliches probieren wird. Bei der Abrissparty haben zuerst auch viele die Augen verdreht und gelacht und im Endeffekt haben diese nach uns auch weitere Vereine veranstaltet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.