[Nach] FK Austria Wien - FC Admira Wacker Mödling 1:1 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

Veilchen

Ich kann mich nicht so richtig ärgern, da ich einen etwaigen Sieg als spielerisch unverdient betrachtet hätte. Freilich wären mir die drei Punkte lieber gewesen, aber sowas nagt, trotz der eklatanten Fehler nach dem Führungstor, nicht so sehr an mir wie ein unverdienter Punkteverlust.

Es kommt aufs Punkten an. Ein 3er hätte die Moral auf dem hohen Level gehalten. So ein Punkteverlust wird uns noch in den kommenden Tagen beschäftigen. Heute haben wir zwei verschenkt. Die Admira spielt um die goldene Ananas in dieser Saison, die werden nix mit dem Abstieg zu tun haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich ärger mich nicht so sehr über den Ausschuss vom Ossi, als vielmehr über das langsame Tempo in der Rückwärtsbewegung im Anschluss. Da müssen alle noch einmal Vollgas geben und dem Speedy mitsamt dem Ball ins Out räumen. Ansonsten war das Remis leistungsgerecht. Seit 8 Pflichtspielen ohne Niederlage, das passt auch ordentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Aber ja eh klar vorher groß tönen was für ein einfacher sieg das Ja werden wird ...

Die Mannschaft hat wohl die selbe Einstellung, da wartet noch viel Arbeit auf fink ...

Aber ja eh klar vorher groß tönen was für ein einfacher sieg das Ja werden wird ...

Die Mannschaft hat wohl die selbe Einstellung, da wartet noch viel Arbeit auf fink ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nur eine Sturm und Rapid Niederlage kann das WE noch retten...

wir werden vor beiden überwintern. insofern is noch gar nix verhaut. ich wage sogar zu behaupten wir werden auf dem platz überwintern auf dem wir gerade stehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

So. Dummes Gegentor halbwegs verdaut.

Leistung war schlecht, Schiri bzw. Liri war schlecht.

Es wartet noch seeehr viel Arbeit auf uns. Vorne, hinten und im MF. Der Grünwald darf sich dann auch mal konzentrieren. Was der vorne nach der Führung aufgeführt hat ist auch nicht mehr Christlich.

Und zum Schiri: :facepalm:

2 falsche Abseits unserer Seits, Elfer quasi übersehen, und die Rotl-Gelbebwar ein schlechter Scherz.

Admira auch 1x falsch wg. Abseits.

Und was den Rotl geritten hat fast eine Tätlichkeit zu begehen is a ned normal.

Detto Larry bei seiner Schauspieleinlage. Is peinlich sowas. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.