SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg


b3n0$

Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

das wichtigste spiel der woche wurde mal gewonnen, jetzt kann man sich beruhigt den dosen widmen. so manch einer will uns ja auf den boden der realität zurückholen oder befürchtet gar, dass sie mal wieder einen toten zum leben erwecken. in den seltensten fällen formuliert man dieses sprüchlein, wenns gegen den aktuellen tabellenführer der nationalen meisterschaft und der el geht, aber an kuriose ansichten aus rasenballhochburg II hat man sich ja mittlerweile gewöhnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

würde mich freuen, wenn wir wieder jelic von beginn an sehen, diesmal prosenik gerne auch früher einwechseln. jelic braucht die minuten und man konnte auch heute eine klare steigerung erkennen, bereits so ist er gefährlicher als seine alternativen. danach kommt ohnedies die länderspielpause in der er regenerieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freude nun umso größer. Hoffentich können die Jungs vor der LSP nochmals alles raushauen. Durchbeißen ist angesagt. Hoffe außerdem auf einen Einsatz von Petsos. Die Aufstellung vorherzusagen ist denke ich diesmal schwierig. Keiner weiß wie sich die Spieler bis Sonntag regenieren, abbekommen haben sie ja leider auch enorm gestern. Wenn alle matchfit sind dann würde ich diese Elf bevorzugen:

Novota

Auer Sonnleitner Dibon Stangl

Petsos Schwab

Schobesberger Hofmann Kainz

Jelic

Vielleicht gibt es auch nochmal einen Push bzgl. Zuschauer, denke der Sieg gestern kann da etwas bewirken. Mehr als 20k werden es schon werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jelic

Kainz - Hofmann © - Schobesberger

Schwab - Grahovac

Stangl - Dibon - Sonnleitner - Auer

Novota

Strebinger; M. Hofmann, Pavelic; Petsos, Huspek; Prosenik, Tomi;

Jelic viel mit Flanken füttern und herwetzn !!!!

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

das wichtigste spiel der woche wurde mal gewonnen.

Machst einen auf SImeone ? :D

War vor dem ersten Saisonduell nicht anders. Danach waren sie ein paar Wochen still.

Kann ich mich auch noch erinnern ... vor allem an den einen Freund der nicht aufhören konnte von Punktelieferant zu sprechen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Wird schwierig, eine Niederlage würde mich nicht überraschen. Die Strapazen mit der Reise sowie der Aufwand, den wir gestern betrieben haben, waren nicht ohne. Sollten wir das Spiel irgendwie gewinnen (Soriano ausschalten und geht schon :davinci:), wär das natürlich sensationell, v.a. in Anbetracht der Tatsache, dass die meisten unserer Stammspieler (Stangl, Sonnleitner, Dibon, Pavelic, Hofmann, Schobesberger, Kainz, Jelic) in keinen Auswahlen spielen und mal dosiert trainieren/pausieren können.

Petsos und Schaub werden ja jetzt hoffentlich auch nicht zu den Teams fahren.

Mal abwarten, unter gewissen Umständen ist ein Punkt definitiv OK, spielen werden wir aber natürlich auf einer Dreier. Hoffe auf 20.000+ auf den Rängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

1. Wenn nicht 20 k plus kommen, versteh ich die Welt nicht mehr....

2. Soriano ist derzeit der Faktor, den es auszuschalten gilt.

3. Die Motivation wird hoch sein, und das ist gut so.

4. Sonnleitner sollte mal pausieren, bei Maxi mit Dibon mach ich mir da weniger Sorgen.

3 Punkte. Und die VTK Boys gewinnen auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

1. Wenn nicht 20 k plus kommen, versteh ich die Welt nicht mehr....

Es tritt schon wieder Übersättigung ein IMO. Neben der Meisterschaft hatten wir schon drei EC-Heimspiele (zweimal über 40k, einmal fast 37k), dazu kommen noch zwei EC-Spiele im Herbst. Dann kommt jetzt ein wahrer Heimspielmarathon auf uns zu (Salzburg, Pilsen, FAK, AS, Sturm) innerhalb von 26 Tagen - mich wunderts nicht, wenn diejenigen, die kein Abo haben, sich genau überlegen, zu welchen Spielen sie gehen. Im neuen Stadion wird das ob der beschränkten Kapazität sicher besser, weils da automatisch Kartenverknappung gibt, aber im Happel bekommst ja immer eine Karte. Da überlegen sicher viele auch spontan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.