b3n0$ Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2015 (bearbeitet) Bitte nur nicht verlieren. bearbeitet 1. Oktober 2015 von b3n0$ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2015 Knechten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2015 Spitz!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yaku Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2015 Nach heute erst recht: Heimsieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2015 Jedenfalls wird jetzt eine fette Summe auf Sieg Salzburg gesetzt, dann geht garantiert nix schief! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2015 Bin gespannt. Nach den sehr defensiven Gegnern Admira, Ried & Minsk mal wieder ein Gegner der auch mitspielen möchte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2015 (bearbeitet) Bin gespannt. Nach den sehr defensiven Gegnern Admira, Ried & Minsk mal wieder ein Gegner der auch mitspielen (möchte) kann. bearbeitet 1. Oktober 2015 von Rotronik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2015 Wenn wir das Spiel auch noch gewinnen, muss man das der Mannschaft und dem Trainerteam ganz hoch anrechnen. Ich rechne mit einem Unentschieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2015 Vollgas vor der Länderspielpause, alles reinhauen und die Dosen entleeren und zerknüllen :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2015 Wenn Petsos fit ist rechne ich eher damit dass er für Grahovac spielt. Der hatte ja glaube ich gar keine Pause. Im Sturm sage ich gefühlsmäßig dass Jelic die Minuten braucht,rechne aber eher mit Prosenik. SH wieder abhängig von seiner Fitness und bei Schaub wird man auch sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2015 Wichtig, Fouls in der gefährlichen Zone vermeiden, wegen Soriano. Vorne die Bälle brav reinmachen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2015 red bull kann froh sein dass sie soriano haben, ansonsten wärn die nur eine biedere regionalligamannschaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2015 Vielleicht können sich nach dem Sieg heute noch einige überwinden und am Sonntag ins Stadion kommen. Aktuell sind ja noch nicht viele verkauft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2015 Einigen im 1er-Channel hauts schon jetzt komplett den Vogel raus, ganz weit die Goschn offen von wegen (sinngemäß!) "Rapid hat nur Glück...", "Alles außer ein Sieg wäre eine Enttäuschung.." bla bla aber selbst keineswegs berauschend und von Sorianos Tagesform abhängig. Und wie ich diesem grauslichen Zuckerwassergsindel nur eine fette Klatsche wünsch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2015 Einigen im 1er-Channel hauts schon jetzt komplett den Vogel raus, ganz weit die Goschn offen von wegen (sinngemäß!) "Rapid hat nur Glück...", "Alles außer ein Sieg wäre eine Enttäuschung.." bla bla aber selbst keineswegs berauschend und von Sorianos Tagesform abhängig. Und wie ich diesem grauslichen Zuckerwassergsindel nur eine fette Klatsche wünsch... War vor dem ersten Saisonduell nicht anders. Danach waren sie ein paar Wochen still. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts