SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg


b3n0$

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Bei mir genauso. Ohne Bier und Kaffee nix funktionieren bei "Seek&Destroy "!

Obwohl ich Bierliebhaber bin, trink ich unter der Woche kaum Bier. Kaffee allerdings täglich mindestens 2 Tassen. :)

Zum Spiel: Wie immer gegen die Dosen wirds sehr schwierig. In den letzten Wochen haben wir selten gut gespielt, trotzdem meistens brav gepunktet. Mich würd es nicht stören, wenn wir auch heute ohne Glanz einen 3er einfahren. Ich könnte heute mit einem X leben. Am Donnerstag wäre das nicht der Fall gewesen.

Tippe und hoffe auf ein 2:1 für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ich trink auch hin und wieder eins, aber mehr als 10 im Jahr sinds auch nicht.

Es schockiert mich aber, dass du keinen Kaffee magst. Ich könnte ohne nicht leben.

Ich trinke gerne Wasser, Bier und Vodka.

Was trinken die anderen so? Würde mich schon stark interessieren an dieser Stelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist so unvorhersehbar wie schon lange nicht.

Salzburgs Kindergarten kommt langsam wieder in Fahrt. Wir mit Arbeitssiegen die letzten Wochen.

Ohne Hinteregger ist deren Defensive ein Hühnerhaufen. Nach Standardsituationen sind sie extrem anfällig, das Provozieren von Freistößen, gerade gegen den foul- und fehleranfälligen Miranda, ist ein probates Mittel.

Aufpassen muss man auf Keita, der ist sehr stark am Ball, wenn der zu viel Platz hat, dann füttert er Soriano und Damari und das will man eher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Ich trinke gerne Wasser, Bier und Vodka.

Was trinken die anderen so? Würde mich schon stark interessieren an dieser Stelle.

Jeden Tag zwischen 3-5 Liter Mineral, ab und zu a Cola, ab und zu a Red Bull und ab und zu a gutes Eggenberger Bier...

Hauptsache wir verlieren heute nicht!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich trinke gerne Wasser, Bier und Vodka.

Was trinken die anderen so? Würde mich schon stark interessieren an dieser Stelle.

Ich bitte vielmals um Entschuldigung, dass mal ein post nicht zum Thema gepasst hat. Ist ja sonst im asb nie so, dass es off topic posts gibt. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Ich trinke gerne Wasser, Bier und Vodka.

Was trinken die anderen so? Würde mich schon stark interessieren an dieser Stelle.

Wasser, Cola, Eistee, Bier, Met, Absinth :davinci:

Um wieder On Topic zu werden.

Bitte einfach nur gewinnen und wenns ohne viel Glanz ist. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Jeden Tag zwischen 3-5 Liter Mineral, ab und zu a Cola, ab und zu a Red Bull und ab und zu a gutes Eggenberger Bier...

Hauptsache wir verlieren heute nicht!!!

Eggenberger <3

Leider kaum erhältlich außerhalb vom Salzkammergut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich tippe mal vorsichtig auf einen Sieg für uns. Bin irgendwie sehr optimistisch, auch wenn unsere letzten Leistungen vielleicht nicht mehr das Optimum waren.

Ich freu mich auch schon auf die Stimmung, hoffentlich kratzen wir zumindest an den 25k.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bitte vielmals um Entschuldigung, dass mal ein post nicht zum Thema gepasst hat. Ist ja sonst im asb nie so, dass es off topic posts gibt. :facepalm:

Geh loss erm. Wird schlecht gschlafen haben, die Tussi.

Sieg!

bearbeitet von psywalker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Ich trinke gerne Wasser, Bier und Vodka.

Was trinken die anderen so? Würde mich schon stark interessieren an dieser Stelle.

ich bin ja letztens draufgekommen, dass ich cider mag. vor 6-7 jahren mal probiert, nicht gemocht und dann komm ich jahre später drauf, dass mir meine geschmacksnerven an dem tag offenbar einen streich gespielt haben - seltsam, wie das leben manchmal so spielt.

Sieg!

das auch!

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich tippe mal vorsichtig auf einen Sieg für uns. Bin irgendwie sehr optimistisch, auch wenn unsere letzten Leistungen vielleicht nicht mehr das Optimum waren.

Ich freu mich auch schon auf die Stimmung, hoffentlich kratzen wir zumindest an den 25k.

Stimmung wird sicher fein. Leider bin ich heute verhindert und somit nur vorm TV. Denke aber schon, dass es 25k werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.