SK Rapid Wien - Admira Wacker


valery

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Ohne Sieg am Sonntag ist der heutige weniger Wert. Die Liga ist die Basis. 3 Punkte zu Hause sind Pflicht. Zeit für die nächste Heim Serie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ohne Sieg am Sonntag ist der heutige weniger Wert. Die Liga ist die Basis. 3 Punkte zu Hause sind Pflicht. Zeit für die nächste Heim Serie

werden uns dann bei einer niederlage am sonntag die drei punkte abgezogen, die wir heute erobert haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

... nach Tausendgulden Admira-Schuss.

Wäre fast aufgelegt.

Wird viel rotiert werden. Hoffe die gewechselten Spieler werden genau so heiß wie heutigen sein.

Soviel Rotation ist ja gar nicht möglich. Nur Nutz und/oder Tomi wären halbwegs spektakulär.

Mal schauen, ob das heute nur ein Strohfeuer oder eine Trendumkehr war. Bin schon eher skeptisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

werden uns dann bei einer niederlage am sonntag die drei punkte abgezogen, die wir heute erobert haben?

Natürlich. Und die 360.000 € müssen wir an die Admira überweisen damit die endlich Zuniga holen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Natürlich. Und die 360.000 € müssen wir an die Admira überweisen damit die endlich Zuniga holen können.

minus der 35000 die für die flüchtlinge gespendet werden, hoffe ich doch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

wenn schon nicht die tabellensituation warnung genug ist, erinnern sich unsere herrschaften hoffentlich an die 4 begegnungen, respektive ergebnisse der letzten saison. ich denke, dass wir jelic nun zum ersten mal sehen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soviel Rotation ist ja gar nicht möglich. Nur Nutz und/oder Tomi wären halbwegs spektakulär.

Mal schauen, ob das heute nur ein Strohfeuer oder eine Trendumkehr war. Bin schon eher skeptisch.

Im OM kann man auch noch durchrotieren. Theoretisch auch wieder Sonnleitner in der IV.

Vier Spieler würden auf jeden Fall gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

2-1

2xJelic; Starkl.

:davinci:

hoffe schwer auf einen sieg, denke nach heute und den matches zuvor ist die nötige ernsthaftigkeit sicher da, und das selbstvertrauen sollte auch wieder zurückgekehren.

wie spielt die admira heuer eigentlich? (kommt mir keiner mit "gut" bitte :D ) hab bis jz noch kein match von ihnen gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

2-1

2xJelic; Starkl.

:davinci:

hoffe schwer auf einen sieg, denke nach heute und den matches zuvor ist die nötige ernsthaftigkeit sicher da, und das selbstvertrauen sollte auch wieder zurückgekehren.

wie spielt die admira heuer eigentlich? (kommt mir keiner mit "gut" bitte :D ) hab bis jz noch kein match von ihnen gesehen.

die admira spielt heuer schon recht gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wie spielt die admira heuer eigentlich? (kommt mir keiner mit "gut" bitte :D ) hab bis jz noch kein match von ihnen gesehen.

IIRC habens bis dato ein kompaktes 17/8-PPR-System gespielt, das unser 2-PPR-Motto leicht übertrumpft. ;)

(PPR=PointsPerRound)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.