Schachtar Donezk - SK Rapid


pd17

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan

Ich glaube (leider) das Donetsk zuhause noch einen Zahn zulegen kann - 3:0

Eher das sie nur mehr das nötigste machen werden, wie schon am Mittwoch. Da sie ja das Auswärtstor haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Hinspiel abhaken. Nicht ärgern über das Auswärtstor via Innenstangl. Nutzt nix. Schwab drüber. Problem seh ich in der Niederlage jedenfalls Kainz. Schachtars Tominanz war bei weitem nicht so drastisch wie befürchtet, die sind schlagbar. Mit voller Pauer nach Lemberg und dann Schaubma mal was rausschaut! Hofmans, dass ma bald zu den alarbesten Mannschaften Europas gehören und noch unseren Enkelkindern von diesem Aufstiegswunder berichten können.

Und auch wenn wir ausscheiden scheint in der EL die Sonnweitna.

Und so würd ichs machen: (never change a mithaltendes Team)

Beric

Kainz - S. Hofmann - Schaub

Petsos - Grahovac

Auer - Sonnleitner - Dibon - Pavelic

Novota

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Donetsk wird uns nicht den Gefallen tun wie Ajax, die werden kompakt stehen und darauf warten über ihr schnelles Umschaltspiel den Zahn zu ziehen. Aus meiner Sicht gibt es hier nur einen Matchplan, der unsere ohnehin minimalen Chancen, tatsächlich noch CL Gruppenphase zu ziehen, in die Tat umsetzen könnte. Man muss von Minute 1 an versuchen, das Spiel zu gewinnen. Aus meiner Sicht wird ein Abwarten und hoffen, dass man Räume im letzten Drittel bekommt zu keinem Erfolg führen. Natürlich riskiert man damit auch mit einer Packung nach Hause geschickt zu werden aber ganz ehrlich, lieber dies und dabei auch eine Chance zu haben als chancenlos mit 0:0 oder 1:0 auszuscheiden.

Aufstellung bitte

Novota

Pavelic - Sonnleitner - Dibon - Auer

Schwab - Petsos

Schobesberger - Hofmann - Kainz

Beric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Sehe ich nicht so, wir brauchen genau ein Tor. Was bringt es, da von Beginn an aufzumachen und nach 30 Minuten mit 2:0 hinten zu sein? Und das würden wir, denn wenn die Platz haben, wird man deren Klasse erst so richtig sehen. Shakhtar hat in Wien auch eher abwartend gespielt und trotzdem kamen wir zu super Chancen. Würde daher wieder nicht viel anders speieln als in Wien, nicht zuviel riskieren, punktuell Nadelstiche setzen und hoffen, dass wir den ein oder anderen davon wie in Amsterdam nutzen können. Alles andere würde mMn in einem Debakel enden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Großartige Chancen sehe ich nach dem 0:1 daheim eigentlich nicht mehr, aber Probieren muss man es natürlich. Insofern wäre meine Aufstellung:

Beric

Kainz - Schwab - Schaub

Petsos - Grahovac

Auer - Dibon - Sonnleitner - Pavelic

Novota

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

nachdem der von mir prognostizierte untergang beim heimspiel nicht passiert ist, gibts nur noch ein motto:

ZERSTÖREN !!!

Auch ich hab von einer Klatsche gesprochen und nun is die Ausgangslage gar nicht so aussichtlos wie gedacht. Bitte bitte nur nicht die Ligaspiele rund um dieses Duell verlieren.

Haut's euch eine Burschn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Gratuliere !!!!

Hinspiel abhaken. Nicht ärgern über das Auswärtstor via Innenstangl. Nutzt nix. Schwab drüber. Problem seh ich in der Niederlage jedenfalls Kainz. Schachtars Tominanz war bei weitem nicht so drastisch wie befürchtet, die sind schlagbar. Mit voller Pauer nach Lemberg und dann Schaubma mal was rausschaut! Hofmans, dass ma bald zu den alarbesten Mannschaften Europas gehören und noch unseren Enkelkindern von diesem Aufstiegswunder berichten können.

Und auch wenn wir ausscheiden scheint in der EL die Sonnweitna.

Und so würd ichs machen: (never change a mithaltendes Team)

Beric

Kainz - S. Hofmann - Schaub

Petsos - Grahovac

Auer - Sonnleitner - Dibon - Pavelic

Novota

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Hinspiel abhaken. Nicht ärgern über das Auswärtstor via Innenstangl. Nutzt nix. Schwab drüber. Problem seh ich in der Niederlage jedenfalls Kainz. Schachtars Tominanz war bei weitem nicht so drastisch wie befürchtet, die sind schlagbar. Mit voller Pauer nach Lemberg und dann Schaubma mal was rausschaut! Hofmans, dass ma bald zu den alarbesten Mannschaften Europas gehören und noch unseren Enkelkindern von diesem Aufstiegswunder berichten können.

Und auch wenn wir ausscheiden scheint in der EL die Sonnweitna.

Wunderbar, danke dafür! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.