[Nach] Wolfsberger AC - FK Austria Wien 0:2 (0:1)


Hutz

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

ned schlecht für den anfang. wenn der larry dann auch noch das tor trifft wird es bombastisch.

interview von fink auch ein traum. und als besonderes schmankerl halt dann zum ausklang noch der franz im interview.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Sehr guter und gelungener Auftakt. Verglichen zur letzten Saison war das heute richtig schön zum Zuschauen.

Der Sieg ist mit Sicherheit hochverdient und hätte höher ausfallen können bzw. müssen. Kritik könnte man also an der Chancenauswertung üben, aber auch die wird besser werden, davon bin ich überzeugt. Die Mannschaft hat sicher gewirkt, hat defensiv fast nichts zugelassen. Offensivaktionen hat´s auch einige gegeben, ein paar herausgespielte Aktionen. Wir dürfen halt nicht vergessen, dass das heute die erste Runde war und es einige Neue in der Mannschaft gibt.

Apropos Neue: Almer hatte nicht viel zu tun, war aber zur Stelle wenn es darauf angekommen ist. Windbichler hat bis zur Verletzung einen starken Eindruck gemacht, gute Besserung an dieser Stelle. Martschinko war sehr aktiv, defensiv und offensiv eine super Leistung. Vukojevic war eher unauffällig, hat eher vorsichtige Pässe gespielt, hat aber eine große Ruhe ausgestrahlt. Kayode ist sehr aktiv, wahnsinnig schnell (Zitat Fink auf Sky: Der ist sauschnell), beschäftigt die gegnerischen Verteidiger über 90 Minuten, hat aber im Abschluss noch zuzulegen, aber das wird schon! Kehat war zu kurz eingesetzt und hatte ebenfalls eine gute Torchance, die man verwerten kann.

Alles in allem kann man wirklich zufrieden sein und den kommenden Runden zuversichtlich entgegenblicken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Sehr braves Match von uns, mit (natürlich!) auch noch viel Verbesserungspotential.

Bei den neuen Spielern sieht man durchaus, dass sie eine gewisse Qualität haben. Wenn diese Truppe auch mal ordentlich eingespielt ist, kann da schon was recht Schlagkräftiges entstehen.

Anmerken möchte ich noch, dass der Sieg ein bissl "rapidesk" war. Elfer, Rote ... :davinci:

Gott sei Dank ist diese beschissene alte Saison beendet und wir haben nun endlich unseren Neuanfang mit einem für österreichische Verhältnisse hervorragenden Trainer.

Nächste Woche sollten wir dann nachlegen gegen Altach daheim - dann haben wir nach 2 Spieltagen um einen Punkt mehr, als vorige Saison nach 7 Spieltagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Die Mannschaft wirkt eigentlich in allen Aspekten um mind. eine Klasse besser als in der letzten Saison. Wie erwartet ist Kayode extrem schnell und Kehat sehr quirlig aber beide haben Schwächen im Abschluss. Dennoch haben wir endlich wieder Offensiv-power und physische Präsenz (Gorgon!!) die auch mal einfach etwas erzwingen kann, was vor allem gegen die vielen rustikaleren Gegner bitter notwendig ist. Mit Vukejovic und Holzhauser hat man endlich die richtige Mischung im Mittelfeld gefunden scheint es.

Das absolut wohltuendste ist allerdings Fink, der auf die Pariasek-frage: "Der Didi hat gmeint ihr habts zu viel in die Breite gspielt!" einen Lachanfall unterdrücken muss. Man muss allen Göttern und Sternenkonstellationen dafür danken und huldigen, dass sie diesen Mann an den Verteilerkreis gelotst haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

also grad beim Almer ist das doch totaler Blödsinn - wenn mir als Goalie einer reinspringt im 5er sag ich ihm auch grundsätzlich mal ein paar freundliche Worte, und mehr war da nicht - ein paar Emotionen reinbringen ist oft nicht die schlechteste Idee. Und nachdem Kayode halt auch oft von den eher hilflosen Gegenspielern abgeklopft wurde werdens schon damit leben können wenn er dann auch leicht fällt - arges Geschwalbe oä war da nämlich auch nicht dabei. Holzhauser oder Rotpuller wirken tatsächlich nicht wie die allernettesten Kicker ;)

Ja, wobei ich es dennoch übertrieben fand von Almer. Geht mir aber auch mehr darum, dass er einmal in einer Unterbrechung 30m aus seinem Tor gelaufen kam, um dem SR etwas zu sagen (wo dieser grundsätzlich absolut richtig lag). Finde ich nicht so fein.

Kayode ist manchmal schon berechtigt geflogen, aber mark my words: Beliebt wird der nicht. Eher so ein Mane-Image. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.