#3 - Paulo Miranda


Recommended Posts

Chillt euch mal. Das war nur Spaß, deshalb auch das Smiley am Ende. Natürlich hat er bei uns riesige Chancen auf Titel - nach wie vor die besten in unserer Liga, daran zweifle ich keine Sekunde. So wie sich der Kader jetzt darstellt mit Yabo, Miranda, vielleicht noch Damari, hat er vor allem im Bereich Erfahrung einen interessanten Fortschritt genommen, wenn man bedenkt, was eigentlich die Ansage war.

Was das Thema Routine betrifft haben wir mit Miranda sicherlich ein Upgrade zu Ramalho gemacht, gar keine Frage. So, wie Ramalho und Ilse zum Schluss gespielt haben, müsste Miranda auch schon ein kompletter Flop sein, um nicht eine Verstärkung zu seinen beiden Vorgängern dazustellen.

Meine Bedenken habe ich also nicht in puncto Erfahrung bei ihm, sondern eher in puncto Klasse. Immerhin ist er bei einem brasilianischen Topklub Stammspieler gewesen. Da frage ich mich, wieso er nicht schon längst in Europa spielt. Immerhin ist er ja "schon" Mitte 20. Ich weiß, wir wollten ihn schon 2013 holen, dann hat er sich schwer verletzt. Aber wieso sind nicht andere Klubs an ihm dran gewesen bzw. haben ihn geholt?

Wahrscheinlich sind meine Bedenken eh grundlos, weil eben grundlos wird er nicht Stammspieler beim FC Sao Paulo gewesen sein.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich frag mich ja, warum der Verein das nicht offiziell macht?!  :ratlos:

Zwei Spieler-Verpflichtungen wurden bekanntgegeben, der dritte hat offensichtlich unterzeichnet, trotzdem liest man kein Wort...?!  :nein:

Freund hat ja gesagt, dass man schon weit fortgeschritten war. Vermutlich ist es erst am Nachmittag fixiert worden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.