Erwartungen für die Saison 2015/2016


Recommended Posts

Posting-Pate

Die Erwartung ist, endlich wieder mit der realistischen Hoffnung auf ein überlegen geführtes Spiel und einen Sieg zu einem Austria- Spiel gegen Admira, Grödig, WAC usw. gehen zu können.

In der Tabelle ist ein EC- Platz sicherlich Pflicht und ich denke schon, dass man mit ein paar guten neuen Spielern in unserer Liga sehr schnell auch wieder ganz vorne dabei sein kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich möchte ein system sehen, Spielwitz u hoffe, dass wir den meisten spielen den Stempel aufdrücken können. Die Neuzugänge bisher haben allesamt das potential Stammspieler zu sein, somit keine Kader Ergänzungen. Jetzt noch ein guter IV u ein Stürmer (Janko!?) und ich bin eigentlich ganz optimistisch. Fink finde ich gut u sympathisch, denke er wird der Mannschaft wieder eine Struktur geben können.

Vom vorstand wünsche ich mir Konstanz, den stadionausbau in trockene Tücher zu bekommen u ein system von der Jugend bis zu den Profis. Ich hoffe wir können alle Sponsoren halten u in der fanszene wünsche ich mir das aussortieren so mancher Chaoten u einen support der Mannschaft wegen u nicht der Selbstdarstellung wegen. Würde mir gefallen, wenn wir uns da von den grünen distanzieren können, den ja scheinbar das wichtigste ist, dass sie 14.000 Leute im Stadion haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mal gut ist? Schlechter kann es eigentlich nicht mehr werden :=

Ich erwarte mir einiges nächstes Jahr. Wir werden endlich wieder auf den gepflegten Ballbesitzfussball setzen und einen hervorragenden Trainer haben, der genau diese Philosophie vorleben wird. Wir haben uns bislang sehr gut verstärkt, bekommen 2 Spieler in der Offensive die fußballerisch auf einen hohen Niveau anzusiedeln sind und uns definitiv weiterhelfen werden und defensiv werden uns Windbichler und Vukojevic hoffentlich noch mehr Stabilität verschaffen.

Zielsetzung sollte lauten, unter den Top 3 zu landen und wieder ins Cupfinale einzuziehen. Ich bin jedenfalls schon optimistisch, dass uns endlich wieder bessere Zeiten bevorstehen werden und wir wieder da hinkommen werden wo wir eigentlich hingehören!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Die Erwartungen sind groß, ich hoffe endlich wieder eine Mannschaft zu sehen mit interessanten Spielern die sowas wie "Starflair" (Kayode, Kehat) versprühen, dazu endlich einen Coach vor dem man Respekt hat, der Auftreten hat, über internationale Erfahrung verfügt und größer denkt als die Wiener Habererpartie um Ogerl und Co..

Allerdings heißt es den Transfersommer abzuwarten, die Abgänge von Suttner und Gorgon würden sehr weh tun..... Alle anderen sind egal, zusätzlich sollten noch 2-3 Spieler kommen, die qualitativ klar über das jetzige Material zu stellen sind.

Der fehlende EC ist sicher kein Nachteil, mit einem guten Lauf am Anfang traue ich uns auch den Titelkampf zu.

Salzburg hat, wie man gestern gesehen hat, nichts mehr mit dem Salzburg mit Kampl, Mane und Alan zu tun... dazu werden weiter Fussballer abgezogen nach Leipzig. Ob jetzt bei Salzburg vorne Soriano und Sabitzer oder Damari spielt ist auch schon egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde zurzeit auf den österreichertopf verzichten.

Wir haben derweil diese Spieler im kader die für den österreichertopf zählen.

Almer

HAdzikic

Casali

Koch

Rotpuller

Stark

Suttner

Salamon

Gorgon

Meilinger

Tajouri

Leitgeb

Serbest

Holzhauser

Grünwald

Zulechner

Kvasina

Macht 17 Spieler wovon 3 Torhüter sind-bleiben 14 Spieler über. Wobei ich auf 2-3 spieler davon verzichten kann.Weil sie technisch so limitiert sind,das die normalerweise keine Berechtigung für eine Austria haben dürfen.

Zurzeit ist der österreichische Markt sehr überschaubar.

Dadurch das RB auch gerne wildert bleibt nicht viel über. Und die,die noch zu haben sind-kann man Kategorie Leitgeb ,salamon u.s.w titulieren.

Der österreichertopf bringt uns im jahr ca 600K,oder irre ich mich da?

Ein Jahr ohne EC mit gruppenphase bringt uns ein verlust von ca 3 mio euro.

Was ist jetzt schlimmer?

Verlust des österreichertopfes oder das verpassen des EC?

Zurzeit wird man nicht viele Österreicher finden die leistbar wären und uns auch helfen können. z.b Windbichler.

Was ich auch okay finde,wenn er zu uns kommt.

Aber bevor man für Spieler wie Leitgeb ,Salamons kaderplätze verschwendet, bau ich lieber auf den eigenen nachwuchs,wenn ich weiterhin auf den österreichertopf nicht verzichten will-nur dann darf ich dann nicht raunzen,wenn es net mit dem EC platz klappt.

Und wenn man eben nicht mit guten Österreicher die topf mit Quantität erfüllen kann ,dann sollte man lieber drauf verzichten und eben dann mal auf die Ausländer setzen.

Dann hab ich eben mal 8 Ausländer im kader ,was mir mehr bringt ,als wenn man verzweifelt auf den österreichertopf net verzichten will!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich würde zurzeit auf den österreichertopf verzichten.

Wir haben derweil diese Spieler im kader die für den österreichertopf zählen.

Almer

HAdzikic

Casali

Koch

Rotpuller

Stark

Suttner

Salamon

Gorgon

Meilinger

Tajouri

Leitgeb

Serbest

Holzhauser

Grünwald

Zulechner

Kvasina

Macht 17 Spieler wovon 3 Torhüter sind-bleiben 14 Spieler über. Wobei ich auf 2-3 spieler davon verzichten kann.Weil sie technisch so limitiert sind,das die normalerweise keine Berechtigung für eine Austria haben dürfen.

Zurzeit ist der österreichische Markt sehr überschaubar.

Dadurch das RB auch gerne wildert bleibt nicht viel über. Und die,die noch zu haben sind-kann man Kategorie Leitgeb ,salamon u.s.w titulieren.

Der österreichertopf bringt uns im jahr ca 600K,oder irre ich mich da?

Ein Jahr ohne EC mit gruppenphase bringt uns ein verlust von ca 3 mio euro.

Was ist jetzt schlimmer?

Verlust des österreichertopfes oder das verpassen des EC?

Zurzeit wird man nicht viele Österreicher finden die leistbar wären und uns auch helfen können. z.b Windbichler.

Was ich auch okay finde,wenn er zu uns kommt.

Aber bevor man für Spieler wie Leitgeb ,Salamons kaderplätze verschwendet, bau ich lieber auf den eigenen nachwuchs,wenn ich weiterhin auf den österreichertopf nicht verzichten will-nur dann darf ich dann nicht raunzen,wenn es net mit dem EC platz klappt.

Und wenn man eben nicht mit guten Österreicher die topf mit Quantität erfüllen kann ,dann sollte man lieber drauf verzichten und eben dann mal auf die Ausländer setzen.

Dann hab ich eben mal 8 Ausländer im kader ,was mir mehr bringt ,als wenn man verzweifelt auf den österreichertopf net verzichten will!

tajouri fix? garantie, dass es mit den ausländern besser läuft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tajouri fix? garantie, dass es mit den ausländern besser läuft?

drum meinte ich ja ,bevor wir Leitgebs holen ,hole ich lieber einen Amas hoch-mir ging es darum ob der österreichertopf soviel Wertigkeit für uns haben soll-wenn nicht wirklich gute Österreicher zu kriegen sind.

Bevor ich mir da Leitgebs,Salamons hole um den österreichertopf zu forcieren hole ich lieber ausländische spieler und pfeif auf den topf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

- Etwas, dass auch als Fußball erkennbar ist und nicht starr in ein "Konzept" gepresst ist wo bei dessen (Nicht-)Aufgehen alle wie aufgescheuchte Hendln herumrennen.

- Internationaler Startplatz

- Dass der User "Braveheart" bitte sein Profilbild vom Road Runner ändert weil sich unser neuer nigerianischer Stürmer sonst eventuell auf den Schlips getreten fühlt. :)

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.