Roi Kehat: Willkommen bei der Austria


Recommended Posts

  • 1 month later...

"Sehr geil" - herzlichen Dank an die Grödiger Holzhacker Buam.

Wenn er "nur" 2 Wochen ausfällt kann man eigentlich sagen es war noch Glück im Unglück. Im ersten Moment dachte ich im Knie wäre was durch, nachdem er sofort angezeigt hat er muss ausgewechselt werden. Völlige Psycho-Aktion von Maak, normalerweise kriegst dafür mindestens 3 Spiele Sperre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Würde ich noch nicht abschreiben, nur solange RH die Bälle durch die Gegend schlapft, kann sich ein Kehat nicht entfalten.

Neue Saison, neuer Trainer, neue Mitspieler, neuer Versuch...

würde ihm noch etwas Zeit geben, jedoch zeigt wieder einmal wie aussagend Youtube Videos im Fußball sind.

technisch ist er ja fein aber mir fehlt bei ihm oft der Wille die Zweikämpfe anzunehmen

...aber im Vergleich mit Holzhauser ist ein Tier !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Man hat gesehen, er ist völlig von der Rolle. Kann Bälle nicht stoppen, verliert wichtige Zweikämpfe, nicht immer optimale Pass-Entscheidungen. Das hat wenig damit zu tun, wer im DM spielt. Natürlich könnte er sich eventuell besser entfalten, wenn er von hinten Unterstützung bekommt. Aber das darf keine Ausrede für sein Formtief sein. Gute Spieler können auch den Unterschied ausmachen. Damari hat 10 Tore in 15 Spielen erzielt und eine Top Leistung abgeliefert, bei einem noch schlechterem Kader/Kick.

Ich hoffe auf eine positive Sommer Vorbereitung und auf ein Aufblühen in der kommenden Herbstsaison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Man hat gesehen, er ist völlig von der Rolle. Kann Bälle nicht stoppen, verliert wichtige Zweikämpfe, nicht immer optimale Pass-Entscheidungen. Das hat wenig damit zu tun, wer im DM spielt. Natürlich könnte er sich eventuell besser entfalten, wenn er von hinten Unterstützung bekommt. Aber das darf keine Ausrede für sein Formtief sein. Gute Spieler können auch den Unterschied ausmachen. Damari hat 10 Tore in 15 Spielen erzielt und eine Top Leistung abgeliefert, bei einem noch schlechterem Kader/Kick.

Ich hoffe auf eine positive Sommer Vorbereitung und auf ein Aufblühen in der kommenden Herbstsaison

Und scheitert jetzt grandios bei den bullen.

So einfach ist das manchmal eben nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.