Larry rennt


Lewis

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Mich nerven die ewigen Hineintreter ehrlich gesagt um Welten mehr. Und noch mehr nervt mich, daß das Gesense den Schiris weitgehend egal zu sein scheint. Manchmal hebt der Larry ab, aber mindestens genauso oft wird er einfach umgemäht. Schnelle und/oder kreative Spieler haben in dieser Liga generell nur wenig Schutz. Wenn dann gerade jenen besondere Unsportlichkeit vorgeworfen wird, ist das schon eher seltsam.

Dieses Herumreiten auf einem übertriebenen Fairplay-Anspruch finde ich jedenfalls angesichts dessen, was in dieser Liga abgeht, einfach nicht mehr nachvollziehbar. Kehat wurde brutal niedergesenst, sodaß er jetzt mindestens zwei Wochen verletzt ausfällt. Der Maak spielt aber kommende Runde, während Larry wegen Unsportlichkeit steht. Wenn das Fairplay sein soll, dann pfeiff ich drauf.

.. dem ist nichts hinzuzufügen, unfassbare Entscheidung wieder einmal vom Strafsenat, und wir lassen uns das einfach so gefallen. Wenn der scheiß ORF nicht 5 mal in Superzeitlupe drauf hält sieht keiner auch nur irgendwas. Ich habs mir 10 mal angesehen und kann da nichts erkennen. Da ist jeder zweite Jubel in der Liga mit einer Strafe zu versehen. Das war weder Provozieren noch sonst was und er bekommt ein Spiel aufgebrummt. Unfassbar das Ganze :nein:

bearbeitet von Tuksa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Die Strafe find ich lächerlich, dennoch kann ich richtig gut nachvollziehen, dass LK einige nervt! Sein ewiges herumgeschwalbe hat nämlich bei uns nix verloren, da sollt er sich einen anderen Verein suchen! Auch wenn ich phasenweise mit seinen Leistungen sehr zufrieden bin, bitte die angesprochenen Dinge abstellen...

MMn hat sich diese ganze Theatralik bei ihm im Vergleich zum Saisonbeginn schon WESENTLICH verbessert (ich bin mir sicher, dass Fink in schon ein paar mal dafür zusammen geputzt hat).

Eines steht jedoch fest - Larry hat sich diesen Ruf zu Saisonbeginn "erarbeitet" und er wird ihn auch mit Sicherheit in Österreich nicht mehr los. Er ist nun schlicht und einfach eine Reizfigur und seine Gegner (allem voran die Vorstädter) drehen bei jeder noch so kleinen Kleinigkeit von ihm durch.

bearbeitet von chris_ajh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Zweierlei Maß oder keine Unsportlichkeit?

Ohne jetzt Patrick Möschl ans Bein zu pinkeln, dieser Jubel wurde nicht geahndet!

Sehr geschmacklos dieser "Jubel". Vorbildfunktion? Obszönes Fingerspiel mit dem Zeigefinger ist in unserer Gesellschaft anscheinend viel befremdlicher als die Darstellung eines Scharfschützen welcher jemanden anvisiert. Erinnert sehr an Amis welche sich mit einer geladenen Waffe die Zähne putzen und beim erblicken einer halb bedeckten weiblichen Brust zu Entrüstungsstürmen ansetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Bei Strafen die ein Strafsenat einer Liga vergibt sollte es, nein darf es einfach unter keinen Umständen, einen Ausschlag geben welchen "Ruf sich ein Spieler erarbeitet" hat. Das Regelwerk ist anzuwenden und dass in nachvollziehbarer und fairer weise. Punkt. Alles andere ist höchstgradig unprofessionell. In diesem Fall gibt es einerseits keine eindeutigen Beweise für eine Unsportlichkeit (auf den TV-Bildern ist nicht klar zu erkennen was das für eine Geste war) und andererseits gibt es keinen Präzedenzfall ähnlicher Art.

Es ist einfach peinlich und traurig zu sehen, dass unsere Ligaverantwortlichen nicht einmal das Niveau einer englischen oder deutschen Regionalliga halten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Seien wir doch froh, dass wir Typen wie Larry in unserer Bundesliga sehen können. Arnautovic lieben wir doch (inzwischen) ja auch fast alle. Oder wollt ihr nur brav erzogene Akademiker?

Ich jedenfalls erfreue mich am Spiel von LK und hoffe, dass er die Grünen am Sonntag gerade deshalb ordentlich f.....

;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

bei Kayode hört sich der Spaß leider auf.

inhaltlich kann ich dir in so manchen wenn auch nicht in allen punkten rechtgeben aber was mich an dir stört das du in dem rapidchannel gehst und ihnen in den arsch kriechst nur um Zustimmung zu finden wie objektiv du doch bist.

sorry aber so ist es aber mir persönlich ist ein austriaspieler lieber der ein häferl ist als ein Mastdarmakrobat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

jetzt einmal ganz ehrlich. glaubt ihr wirklich alle das der kayode das victory zeichen gezeigt hat?

wie schon oft gesagt sind die bilder schwer zu beurteilen aber alleine die handbwegung inklusive gesichtsausdruck sind doch schon sehr abfällig. verstehe auch nicht wie man nach einem tor der eigenen mannschaft auf solche gedanken kommen kann.

mmn hätte aber eine geldstrafe gereicht, würde ihm vl etwas mehr zu denken geben als die sperre morgen gegen den lask.

und falls es wirklich das victory zeichen war würde dieser fall zutreffen.

Wenn die Handinnenseite zum Ausführenden zeigt, bzw. mit dem Handrücken vom Ausführenden weg, hat sie in Großbritannien, Irland, Australien, Neuseeland und Südafrika aber eine schwer beleidigende Bedeutung, etwa vergleichbar mit dem Stinkefinger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jetzt einmal ganz ehrlich. glaubt ihr wirklich alle das der kayode das victory zeichen gezeigt hat?

wie schon oft gesagt sind die bilder schwer zu beurteilen aber alleine die handbwegung inklusive gesichtsausdruck sind doch schon sehr abfällig. verstehe auch nicht wie man nach einem tor der eigenen mannschaft auf solche gedanken kommen kann.

mmn hätte aber eine geldstrafe gereicht, würde ihm vl etwas mehr zu denken geben als die sperre morgen gegen den lask.

und falls es wirklich das victory zeichen war würde dieser fall zutreffen.

Es geht nicht darum was ich oder du glaubst, es geht darum, was zweifelsfrei beweisbar ist!

Zweifelsfrei beweisbar ist hier nichts, außer dass beim glauben der Arsch das höchste ist.

Zusatzfrage: wie relevant ist hier "Großbritannien, Irland, Australien, Neuseeland und Südafrika"

bearbeitet von Landstraßer Steinbock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

ja klar der wird es einfach in die Luft zeigen?

wobei wundern würde es mich bei ihm nicht so wie der seinen Körper unter Kontrolle hat.

schafft es nicht mal 100m zu laufen ohne hinzufallen...

bist du narrisch...du hast einen ordentlichen grant auf den larry.

Kann es sein das mal ein Schwarzer deine Freundin geknallt hat der Hass auf schwarze fällt auf ;)

schaut ganz so aus. ich kann mich nicht daran erinnern jemals einen "fan" erlebt zu haben der derart auf einen eigenen spieler (der leistungsträger ist, nicht wie damals ein stankovic oder leitgeb etc) losgegangen ist.

letztklassig.

da müssten die rapidler den hofmann ja hängen.

das hat doch nichts mit der Hautfarbe zu tun.

das sind alles Memmen die nur simulieren und reklamieren.

wenn man austeilt muss man auch einstecken könnnen.

und Kayode ist genau so ein Typ, einer der bei jeder Abseitsentscheidung und nicht gegebenem Foul die Welt nicht mehr versteht.

keine ahnung ob du auch fussballspiele schaust oder nur mit rapidlern flirtest und das stadion benutzt um dich mit parteifreunden zu treffen aber: larry steckt genug ein ! liegt er oft? ja. (wird aber besser...gegen grödig hat er nicht herumgeschwalbt). aber er wird auch sehr sehr oft hart attackiert.

bei der sache mit den abseits und den foulentscheiden gegen ihn ist er übrigens nicht der einzige. es gibt fast keinen spieler der sich NICHT aufregt. unterschied: es steht halt niemand so oft im abseits wie er (ich glaube sogar weltweit :D). das ist meine kritik an ihm denn die regel kann man in 5 min lernen.

ich kann auf solche Spieler gerne verzichten.

"Problemkinder" wie Arnautovic lasse ich mir einreden aber Kayode ist einfach ein lächerlicher Simulant den ich nicht mal Rapid wünsche.

spieler wie acimovic muss man dir einreden? kayode wünscht du nichtmal rapid? aaaaaaaaalter....

kann es sein dass du nur eingeschränkt geschäftsfähig bist?

bei Kayode hört sich der Spaß leider auf.

....

Sehr geschmacklos dieser "Jubel". Vorbildfunktion? Obszönes Fingerspiel mit dem Zeigefinger ist in unserer Gesellschaft anscheinend viel befremdlicher als die Darstellung eines Scharfschützen welcher jemanden anvisiert. Erinnert sehr an Amis welche sich mit einer geladenen Waffe die Zähne putzen und beim erblicken einer halb bedeckten weiblichen Brust zu Entrüstungsstürmen ansetzen.

:D da is was dran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

jetzt einmal ganz ehrlich. glaubt ihr wirklich alle das der kayode das victory zeichen gezeigt hat?

wie schon oft gesagt sind die bilder schwer zu beurteilen aber alleine die handbwegung inklusive gesichtsausdruck sind doch schon sehr abfällig. verstehe auch nicht wie man nach einem tor der eigenen mannschaft auf solche gedanken kommen kann.

mmn hätte aber eine geldstrafe gereicht, würde ihm vl etwas mehr zu denken geben als die sperre morgen gegen den lask.

und falls es wirklich das victory zeichen war würde dieser fall zutreffen.

Solange man ihm nichts nachweisen kann, hat er einfach nicht bestraft zu werden, egal ob das jetzt drei Finger, UK-Mittelfinger, Victoryzeichen oder Hip-Hop Handzeichen waren. Was ist wenn es nichts Verfängliches war und er dafür gesperrt wird? Nicht nur der sportliche Schaden sondern auch den PR-Schaden muss man dabei übrigens im Hinterkopf behalten. Würdest du riskieren einen Spieler für ein harmloses Zeichen zu bestrafen wenn die Chancen zB 50/50 sind, dass es das jetzt war/nicht war?

Damit, dass es ein Jubel war möchte ich erst gar nicht anfangen, das ist sicher auch noch ein Faktor der sicher diskussionswürdig ist wenn man ihm eine gewisse Geste nachweisen könnte.

Solange das keiner benennen ode wenigstens beschreiben und schlüssig interpretieren kann, kann ichs ohnehin nicht akzeptieren, wäre das nächste BL Spiel nicht das Derby müsste man das durch prozessieren. Unter den gegebenen Umständen aber eine gute und richtige Reaktion unserer Verantwortlichen.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Sogar die Knalltüte Schinkels findet die Sperre lächerlich und lobt Typen wie Kayode. Das sagt eh schon alles.

Pech für Rapdi. Haben sicher gehofft, dass Larry auch im Derby steht....

Laut HEUTE hatte man Glück, dass Kayode so milde bestraft wurde.

Einige ticken wirklich nicht ganz richtig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.