Heimdress 2015-2017


Wieland_SCR

Recommended Posts

ASB-Legende

Wos sogst zu unsere neichn Dressn?

- puh, des schlogt si gscheit.

Praxistest: durchgefallen, grausam ist des Türkis mit echtem Grün.

Und bitte aufhören mit den Behauptungen, unser "Grün" würde nicht bzw. nie türkis wirken ...

fus_bl_rapid_wr_neustadt2_2h_a.2313274.j

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wo schielt schobesberger am letzten foto hin :D

erinnert mich ein wenig an:

3fcead2de91b0e670a486c250df0b699.jpg

e: gibts da jetzt eigentlich sowas wie einen abverkauf der alten trikots?

Die alten trikots werden ab dem tag der offenen tür abverkauft, also ca mitte / ende juli.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

War heute im Fashop und habe mir das neue Dress in Natura angesehen. Naja...ich bin halt ein Fan des klassischen g/w Balkenshirts. Stoffqualität gefällt mir, Kragen allerdings gewöhnungsbedürftig. Wird wohl ein Ladenhüter bleiben. Ich kapier nicht ganz, warum man das nicht auch die Fans entscheiden oder überhaupt designen lässt (3 Varianten), hier waren einige gute Vorschläge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ok, noch einmal zum vergleich 2 bilder; 1 davon bildet einen türkisen gegenstand ab, das andere nicht:

flauschn-kumpel-zum-kuscheln-45-cm-tuerkfus_bl_rapid_wr_neustadt2_2h_a.2313274.j

Du kannst gerne noch so viele andere Türkistöne posten, ändert nichts daran, dass unser "Stammgrün" bei vielen Lichtverhältnissen mehr türkis als grün ist.

Und wenn du wirklich der Meinung bist, dass Pavelic auf dem Bild eher grünes als türkises anhat, dann muss ich die Aufforderung mit der Kalibrierung zurückgeben. Recht offensichtlicher kann man den Türkis-Beweis nicht mehr machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.