Vereinsführung Austria Wien


and111

Recommended Posts

(╯°□°)╯ ┻━┻

Soldo unterschrieb einen Zweijahresvertrag in Köln und erreichte in der Saison 2009/10 mit dem Verein Platz 13 der deutschen Fußball-Bundesliga. Er betrieb in dieser Saison eine deutlich defensiv ausgerichtete Spielweise, die darauf basierte, den Gegner konsequent vom eigenen Strafraum fernzuhalten. Dadurch konnte seine Mannschaft des Öfteren, vor allem auswärts, überraschend Punkte sammeln. Kritisiert wurde, dass diese Taktik häufig zu ereignis- und chancenarmen Partien führte, die für das Stadion- und Fernsehpublikum wenig attraktiv seien.

hört sich mal nicht nach dem eigentlich gesuchten Spielsystem an. Klar köln ist verhältnismässig in DE nicht die Austria in AT jedoch sollte man das bei einer Trainerbestellung nicht ausser Acht lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

hört sich mal nicht nach dem eigentlich gesuchten Spielsystem an. Klar köln ist verhältnismässig in DE nicht die Austria in AT jedoch sollte man das bei einer Trainerbestellung nicht ausser Acht lassen.

hört sich nach stöger 2014/15 an :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Erstes Resümee der Trainerbestellungen

Ogris 2 Punkte aus 4 Spielen, Schnitt 0,5 + Cupsieg in Kapfenberg

Mählich 1 Punkt aus 5 Spielen, 0,2

Bravo!

Geh der arme Orgis kann doch nix dafür, alles die Schuld vom baumgartner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist sicher net nur der Baumgartner schuld ,aber er hat genauso teilschuld wie die Spieler und der Vorstand,der ihn geholt hat obwohl klar war,mit dem kader das angekündigte System net funktionieren wird.

Ogris ist einfach nur ein armer Hund ,der den Sauhaufen übernommen hat.

Sicherlich sind seine Aufstellung manchmal fragwürdig-aber wichtig ist der Cup ,und daran werd ich ihn beurteilen.

Im Cup hoffe ich doch das die leute die heute auf der bank gesessen sind (bis auf orti),am mittwoch von anfang an spielen

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh der arme Orgis kann doch nix dafür, alles die Schuld vom baumgartner.

Natürlich ist nicht alles die Schuld von GB! Aber er trägt mMn einen sehr großen Teil dazu bei das wir jetzt so schlecht dastehen. Wir haben im Kader Spieler, die für die heimische Liga durchaus mehr als reichen müssten. Einige können ihre Leistung nicht zu 100% abrufen, andere sind zu schwach.

Andy Ogris will ich da nicht viel vorwerfen. Er hat es nicht einfach in dieser Phase wo nix zusammenläuft. Was ich ihn ankreide sind die für mich fragwürdigen Aufstellungen. Ein Holzhauser gehört für mich einfach in die Startelf. Egal ob er mit 50 oder 75 % trainiert. Das reicht am Spieltag immer noch um Leitgeb zu übertrumpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Ein Holzhauser gehört für mich einfach in die Startelf. Egal ob er mit 50 oder 75 % trainiert. Das reicht am Spieltag immer noch um Leitgeb zu übertrumpfen.

es ist nicht egal wie oder wieviel jemand trainiert - da beginnt der blödsinn nämlich schon - soetwas ist einfach unprofessionell und geht im profisport nicht.

holzhauser ist kein 6er - und schon gar nicht im 4141 auf dieser position brauchbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es ist nicht egal wie oder wieviel jemand trainiert - da beginnt der blödsinn nämlich schon - soetwas ist einfach unprofessionell und geht im profisport nicht.

holzhauser ist kein 6er - und schon gar nicht im 4141 auf dieser position brauchbar.

Ich kann nur das beurteilen was ich sehe. Und da muss ich sagen, dass Holzhauser bei seinen bisherigen Einwechslungen für viel frischen Wind gesorgt hat, das Zepter (versucht hat) in die Hand genomnen hat und unser Spiel besser wurde! Sorry, aber es ist mir egal ob du Holzhauser bei einem 4-1-4-1 nicht als brauchbar siehst, aber er kann nicht schlechter dort spielen als Leitgeb! Ist für mich ein Ding der Unmöglichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Ich kann nur das beurteilen was ich sehe. Und da muss ich sagen, dass Holzhauser bei seinen bisherigen Einwechslungen für viel frischen Wind gesorgt hat, das Zepter (versucht hat) in die Hand genomnen hat und unser Spiel besser wurde! Sorry, aber es ist mir egal ob du Holzhauser bei einem 4-1-4-1 nicht als brauchbar siehst, aber er kann nicht schlechter dort spielen als Leitgeb! Ist für mich ein Ding der Unmöglichkeit.

ich sehe holzhauser auf der 6 als nicht brauchbar - nicht allgemein ;)

seine starteinsätze waren bis auf seinen ersten komplett für die fisch. als wechselspieler bringt er schwung, warum ist das wohl so :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich sehe holzhauser auf der 6 als nicht brauchbar - nicht allgemein ;)

seine starteinsätze waren bis auf seinen ersten komplett für die fisch. als wechselspieler bringt er schwung, warum ist das wohl so :davinci:

Ist mir schon klar auf was du hinaus willst. Da soll ihm halt der Ogris vor der Partie drei Watschn geben damit er "has" ist und seine Leistung zeigt die er im Stande ist abzurufen und wir von Holzhauser erwarten.

Jeder Mensch/Spieler ist anders und gehört auch daher anders behandelt. Das brauche ich dir als Trainer aber ohnehin nicht erklären ;-)

Die Methoden sind mir egal, ich will nur einen Trainerstab bei uns sehen, der das Maxium an Leistung aus JEDEM KADERSPIELER heraus kitzelt. So wie zuletzt Stöger/Schmid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Die Methoden sind mir egal, ich will nur einen Trainerstab bei uns sehen, der das Maxium an Leistung aus JEDEM KADERSPIELER heraus kitzelt. So wie zuletzt Stöger/Schmid!

zu stöger/schmid fällt mir nur mehr ein, dass ausnahmen die regel bestätigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.