Tomi ab Sommer Rapidler


little beckham

Recommended Posts

Weltklassecoach

Der Sinn ist das man ohne Druck einen Stürmerplatz nachbesetzen kann (das wirds wohl oder übel spielen und wäre schon fast im Winter akuter geworden, als manche denken) und nachdazu einen Ergänzungsspieler hat, der ablösefrei war und nochdazu die Liga kennt und weiß wo die Tore sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Sowas von unnötig und unnachvollziehbar. Lächerliche Verpflichtung.

Ich weiß, man muss allen eine faire Chance geben, aber dieser Transfer haut mich aus den Socken - im negativen Sinn. Das schlägt sogar die Verpflichtungen von De Paula und Leitgeb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Damit mit Beric, Alar und Tomi drei Leute im Kader (Prosenik wird wohl Geschichte sein im Sommer), die Spitze spielen können. Dahinter wirds sowieso eng mit Kainz, Schaub, Hofmann, Huspek, Schobesberger, Kuen, Alar und Tomi.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Damit mit Beric, Alar und Tomi drei Leute im Kader, die Spitze spielen können. Dahinter wirds sowieso eng mit Kainz, Schaub, Hofmann, Huspek, Schobesberger, Kuen, Alar und Tomi.

Abgesehen davon, dass ich Tomi für einen Durchschnittskicker (at best) halte: Lachhaft, für den Platz des dritten Stürmers einen Legionärsplatz zu opfern. Das wirkt schon sehr amateurhaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Als Grätzn ist er mir schon aufgefallen, aber ansonsten???

Im Übrigen hoffe ich, dass Tomi seine schmutzige Spielweise bis zum Sommer abstellt. Da waren in der letzten Saison schon einige unnötige Aktionen dabei.

An nichts anders habe ich jetzt gedacht, wurde oft und mmn zu Recht als so ziemlich ungustiösester Spieler der Liga beschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.