SCR Altach - SK Rapid Wien 2:0 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Postinho

Ich PACKE unseren Trainer nichtmehr.

Gut, die Rote Karte war keine, dann noch ein Tausendguldenschuss und eines via Innenstange, eine Minute nachdem wir an die Stange schießen, dass die nur mit Glück gewonnen haben, steht außer Frage, aber dieses Altach war sowas von schlagbar, aber was willst mit diesem Kader und vor allem mit diesem Trainer machen. Wie kann ein Prosenik bei der ersten Mannschaft von Rapid Wien (!!!) 90 Minuten auf dem Platz stehen. Mit welcher Berechtigung steht der im Kader? Dieser Mensch kann GARNICHTS. Dann kommt unser Trainergenie natürlich auch noch auf die Idee, als 2. Stürmer den 2. Turnbefreiten zu bringen und schickt Starkl aufs Feld, hatte der überhaupt einen Ballkontakt? Wieviele von diesen hatte Prosenik in 90 Minuten? Und Alar kommt dann für 2 Minuten aufs Feld, beim Stand von 0-2, well done Zocki, well done. Nächste Woche erwecken wir dann die Austria von den Toten, das ist aufgelegt.

und welchen stürmer hätte er von beginn an bringen sollen?

bzgl. alar...wir wissen nicht, in welcher verfassung er sich befindet...möglicherweise wäre er noch schechter als die anderen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Heute alles, aber auch alles gegen uns.

-Schiri Fehlentscheidung nach 2 Minuten

-Sonntagsschuss des bauernschädls: Tor

-Stangenschuss Kainz: kein Tor

-Stangenschuss Bauernschädl: Tor

Garniert mit:

Prosenik überfordert

SH mit keinem einzigen Brauchbaren Standard.

Der König dieser Affe kurz vorm abspritzen

Schönen Sonntag noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich PACKE unseren Trainer nichtmehr.

Gut, die Rote Karte war keine, dann noch ein Tausendguldenschuss und eines via Innenstange, eine Minute nachdem wir an die Stange schießen, dass die nur mit Glück gewonnen haben, steht außer Frage, aber dieses Altach war sowas von schlagbar, aber was willst mit diesem Kader und vor allem mit diesem Trainer machen. Wie kann ein Prosenik bei der ersten Mannschaft von Rapid Wien (!!!) 90 Minuten auf dem Platz stehen. Mit welcher Berechtigung steht der im Kader? Dieser Mensch kann GARNICHTS. Dann kommt unser Trainergenie natürlich auch noch auf die Idee, als 2. Stürmer den 2. Turnbefreiten zu bringen und schickt Starkl aufs Feld, hatte der überhaupt einen Ballkontakt? Wieviele von diesen hatte Prosenik in 90 Minuten? Und Alar kommt dann für 2 Minuten aufs Feld, beim Stand von 0-2, well done Zocki, well done. Nächste Woche erwecken wir dann die Austria von den Toten, das ist aufgelegt.

Traurigerweise weiß man ja schon, was Barisic im Interview sagen wird "Mannschaft keinen Vorwurf machen, 2. Minute rote Karte, alles versucht, leider unglücklich"

Gibt ja wirklich viel zu kritisieren, aber was du Woche für Woche für Scheisse zum Thema Rapid ablässt, das geht ja auf keine Kuhhaut.

Bist privat und abseits von Vereins-Channels a leiwander Kerl, aber lass' doch es Thema Rapid, seis Thema Spiel oder Fans!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

1. Bitte dieses Spiel nicht auf die Goldwaage legen soviel Pech mit wenig Glück kommt nur einmal in der Saison vor....

2. Der Werte Herr Muckenhammer ist ein eierloses Arschloch wie er dann in HZ 2 jeden aber wirklich jeden

Zweikampf zu unseren Gunsten auslegte Genial da hat einer Video studiert in der HZ....

3. Bis auf Schaub waren die Burschen alle gut soweit man das in Unterzahl machen kann....

4. Schaub ist im Moment einfach nur schwach genau in solchen Partien könnte er seine Stärken

nutzen im eins gegen eins aber es kam einfach bis auf eine !!! Aktion in der 1 HZ nix.....

5. SHFG mag die Standards miserabel getreten haben aber was er Heute wieder gelaufen und gekämpft hat Hut ab.....

6. Barisic hat 10 Minuten vor Schluss mit Starkl für Pavelic alles riskiert ob er da Alar nach seiner Verletzung bringen soll oder Starkl hm will ich nicht entscheiden müssen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Im Grunde nicht unverdiente Auswärtsniederlage, 88 Minuten mit einem Mann weniger - besten Dank an dieser Stelle an den nächsten Sautrottel in schwarz - gegen eine ziemlich destruktive Altacher Truppe, wie immer haben wir mit solchen Gegnern Probleme. Wenn man dann auch zusätzlich zu den 12 gegnerischen Spielern auch noch ein Traumtor bekommt, den der wohl alle heiligen Zeiten so trifft, dann ist die Niederlage relativ schnell erklärt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Wenn ich jetzt nochmals die rote Karte seh, kommt mir mein Mittagessen hoch. Nicht mal ansatzweise eine rote Karte.

Dann kommt Altach mit einem Distanzschuss den er so nicht oft macht zum 1:0. Aber gut wir haben es uns auch schwer gemacht mit absolut schwachen Standards von Hofmann, dazu mit dem Stangenschuss von Kainz.

Geht der rein, kriegen wir die zweite Luft und Altach wird nervös.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

wenn soll er bitten in Sturm aufstellen, wenn Beric gesperrt ist und Alar langzeitverletzt war ? Man kanns wirklich mit der Kritik auch übertreiben.

dann halt ohne echten stürmer, alles ist besser als prosenik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

5. SHFG mag die Standards miserabel getreten haben aber was er Heute wieder gelaufen und gekämpft hat Hut ab.....

Toll, dass Hofmann die ganze Saison schon rackert. Spielerisch ist das aber ganz schwach und bei jedem anderen würde die Bank gefordert werden. Da kann ich gleich Dibon im OM aufstellen, der bringt auch 1-2 Pässe an pro Spiel und kämpft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.