LASK - SV Horn


Eldoret

Recommended Posts

V.I.P.

Eigentlich ein Pflichtdreier, sonst war der Sieg gegen Mattersburg für die Würscht.

Aber wie so oft im Leben können die einfachsten Sachen auch schiefgehen.

Erbek fällt sicher aus. Bei Hieblinger steht wohl ein Fragezeichen.

Tako (wenn fit) statt Erbek. Sonst wahrscheinlich Ullmann. Und Neuhold anstelle Hieblinger. Sonst wird die erste Elf wohl gleich bleiben.

Tipp: 2:0 Sieg

2200 Zuschauer (Schlechtwetter am Dienstag)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Eigentlich ein Pflichtdreier, sonst war der Sieg gegen Mattersburg für die Würscht.

Aber wie so oft im Leben können die einfachsten Sachen auch schiefgehen.

Erbek fällt sicher aus. Bei Hieblinger steht wohl ein Fragezeichen.

Tako (wenn fit) statt Erbek. Sonst wahrscheinlich Ullmann. Und Neuhold anstelle Hieblinger. Sonst wird die erste Elf wohl gleich bleiben.

Tipp: 2:0 Sieg

2200 Zuschauer (Schlechtwetter am Dienstag)

Hieblinger hatte ja eine Gehirnerschütterung?!

Also ich denke mal, dass er am Dienstag nicht dabei ist, denn ich hatte vor ein paar Jahren selbst mal eine und durfte danach 1 Woche keinen Sport betreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Hieblinger hatte ja eine Gehirnerschütterung?!

Also ich denke mal, dass er am Dienstag nicht dabei ist, denn ich hatte vor ein paar Jahren selbst mal eine und durfte danach 1 Woche keinen Sport betreiben.

Hieblinger bekam beim aufwärmen den Ball an den Kopf, dabei hatte er sich wohl irgendetwas in der Genick- oder Schultergegend verrissen. Denke auch, dass sogar der Einsatz am Freitag bei Liefering fraglich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

zuhause sind wir seit langem eine Macht, denke nicht das wir am Dienstag Probleme bekommen. Nachdem es am Freitag ein schweres away Spiel gibt wären 3 Punkte doppelt wichtig um auch Mattersburg unter Druck zu setzen. Zuschauer tippe ich auf 3300, horn zieht halt nicht :-(. 3:0 für den LASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

zuhause sind wir seit langem eine Macht, denke nicht das wir am Dienstag Probleme bekommen. Nachdem es am Freitag ein schweres away Spiel gibt wären 3 Punkte doppelt wichtig um auch Mattersburg unter Druck zu setzen. Zuschauer tippe ich auf 3300, horn zieht halt nicht :-(. 3:0 für den LASK

Problem ist auch die Anstoßzeit 18:30 an einem Wochentag. Bei Vielen die nicht direkt aus Linz sind und bis 5 Uhr arbeiten, geht es sich halt da einfach nicht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Nicht das erste Mal, dass ein vermeintlich schwacher Gegner vor dem Spiel gegen uns wieder in Form kommt .. (nach 3 Niederlagen 4:1 gegen Kapfenberg).

Trotzdem habe ich ein gutes Gefühl und rechne mit einem Sieg.

Anstoßzeit ist nicht perfekt (ca. 19:00h wäre sicher besser gewesen).

Trotzdem müsstens viele aus Linz und Umgebung rechtzeitig schaffen. Und die Pendler (vor allem aus dem Mühlviertel) darf man auch nicht vergessen. Denke, da werden einige nach der Arbeit gleich in Linz bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Weiter von der Spitze lachen & tolle Aktionen vor dem Heimspiel gegen den SV HORN!

"Oberösterreichischen Nachwuchsmeister zu Gast beim LASK

Kinder sowie Familien im Generellen für den Fußballsport und den Besuch von Meisterschaftsspielen zu animieren – das ist ein großes Ziel des OÖ Fussballverbandes. Dank der Unterstützung der Firma TEKAEF sowie einer Kooperation mit dem LASK kann beim Heimspiel gegen den SV Horn wieder ein entscheidender Impuls gesetzt werden. Es werden alle Spieler der insgesamt 47 Meisterteams der Altersklassen U13 bis U18 aus allen Regionen Oberösterreichs nun zu diesem Meisterschaftsspiel eingeladen und in einem eigenen Meistersektor das Spiel live miterleben."

http://www.lask.at/weiter-von-der-spitze-lachen/2168

Allein diese tolle Aktion bringt morgen wohl rund 500 Zuseher mehr auf die Gugl. Die 3.000er Marke sollte also übertroffen werden.

Zum Sportlichen:

Ich für meinen Teil würde anstatt Tako, lieber U-19 Teamspieler Ullmann auf der linken Abwehrseite sehen. Ansonsten kann alles so bleiben, wie schon letzten Freitag in Mattersburg. Selbstverständlich bin ich auch der Meinung, dass Blutsch endlich wieder zu annehmbare Einsatzzeiten kommt. Oder stellt sich der etwa im Training so blöd an, dass Karl lieber den Kogsi einwechselt...

Mein Tipp: 3:1 vor 3.300 Zusehern

bearbeitet von L-INZ1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das Glück wird man so schnell nicht wieder beanspruchen können wie gegen die Mburger..... ich hoffe morgen wird wieder etwas besser gekickt (MITTELFELDÜBERBRÜCKUNGSSCHLAMPIGUNDSCHNELLIGKEIT).

I Hope for a SIEG !

(ohne Airbag wirds eh schwierig genug)

1:0 Tor: Pervan

Bescheidenheit ist die Mutter der Porzellankiste.

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.