SK Rapid Wien - SV Grödig 2:0 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Postinho

in anbetracht der umstände war es ganz gut finde ich .. klar wäre noch mehr möglich gewesen, es hätte auch anders laufen können. schrammel als RV sehr stark, stangl als LV anständig (besser in hz2, aber zumindest nicht eingespielt), gut gemacht von barisic - obwohl er da durch die ausfälle ein wenig zu seinem glück gezwungen wurde.

schobesberger gut, grahovac noch nicht so stark - aber jetzt kein abfall zu den meisten leistungen von petsos / behrendt. ganz schwach fand ich heute beric.

bis auf beric und, dass barisic gezwungen wurde, geb ich dir recht. er hat kainz und petsos nicht aufgestellt, weil sie derzeit nicht gut spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Sieg geht in Ordnung, mutige Aufstellungsvariante, die im Endeffekt aufgegangen, Hammertor von Schrammel, denke, dieses Erfolgserlebnis vor der Länderspielpause wichtig, um in Ruhe weiterzuarbeiten. Auch wenn der Schmerz über das bittere Ausscheiden vom Donnerstag dadurch natürlich nicht weg ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ja, gewonnen.

Toll.

Mir liegt noch das Helsinki-Match im Magen. Kann mich nicht freuen.

Geht mir auch so, aber es keimt zumindest ein wenig Hoffnung auf, u.a. wegen den Leistungen von Schobesberger, Schrammel und Schaub.

Beric macht mir dagegen Kopfweh, ob das jemals was wird....man kann sichs nur wünschen. Grahovac und Stangl sollte man ein paar Spiele Zeit geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Verdienter sieg mit glücklicheren Spielverlauf als die Spiele zuvor. Hätte jedoch bis zum 2:0, durch das nicht gegebene Tor und doch einigen guten Chancen von grödig bedingt, kippen und in die andere Richtung gehen können. Die Mannschaft "lebt" jedoch nach wie vor. So zurückzukommen nach so einem Donnerstag, ist schon bemerkenswert

bearbeitet von A.D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

bis auf beric und, dass barisic gezwungen wurde, geb ich dir recht. er hat kainz und petsos nicht aufgestellt, weil sie derzeit nicht gut spielen.

ich meine die defensive, dass er schrammel nach rechts gestellt hat - ob das auch so gewesen wäre, wenn ein weiterer IV fit gewesen wäre, ich weiss es nicht. offensiv gewagt aber gut, da wurde barisic zu nichts gezwungen.

beric fand ich heute grad in der 2. halbzeit schlecht beim verarbeiten von bällen. er macht viele meter und haut sich bei gegnerischem ballbesitz rein - das gefällt mir. nach vorne ist ihm heute aber mmn nicht allzu viel aufgegangen, grad wenn wir auf konter spielen gefällt mir das ohne 2. stürmer gar nicht mit beric vorne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

enorm wichtiger Sieg, cool dass Stangl und Grahovac von Anfang an ran durften (obwohl die beiden v.a. in HZ1 die Schwächsten am Platz waren)... Fairerweise muss man aber auch anerkennen, dass wir heute auch das fehlende Glück der letzten Wochen klar auf unserer Seite hatten. Spielverlauf und Schiedsrichterentscheidungen waren heute klar zu unseren Gunsten, mit ein bisschen weniger Glück stehts bei strömenden Regen 1:1, Grödig stellt sich hinten rein, es gibt wieder keine Räume für uns und wir kassieren (weil die IVs wieder jenseits der Mittellinie rumstehen) 1:2. Wydra hätte runter müssen, die kleinen Nettigkeiten gegen Reyna müssen auch absolut nicht sein und hätten bei einem strengeren Schiri auch Konsequenzen haben können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

an alle zokibasher:

wenn ein trainer es schafft, nach diesem saisonstart plus EL PO out, welches da gipfel da unnötigkeit war, seine mannschaft so zu pushen, dass die bereit sin gras zu fressen und zu fighten, dann respekt! so ein totaler dolm kann er dann net sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Sehr wichtiger Sieg.

Zum Teil gut gespielt, wobei ich den Neuen zu ihren Debüt gratulieren möchte. Waren zum Teil gute Leistungen, worauf man aufbauen kann.

Eines unserer dreckigsten Spiele bis jetzt.... vielleicht hat es auch dieses gebraucht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.