Zeitraum Gerald Baumgartner


Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Rot bei den Amas gesehen.

Sehr gute Frage eigentlich. Aber bis dahin sind ja dann auch schon wieder 2 Spiele vergangen

Ach ja,.... obwohl das könnte noch etwas länger dauern bis die Sperre feststeht.

http://wfv.at/wfv/page/515602238780802662_515602238512367204~608599715007441226~616692930461046520_616692930461046520,de.html

Susp. bedeutet mal nix gutes wenn darüber heute im Strafsenat noch nicht entschieden wurde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ach ja,.... obwohl das könnte noch etwas länger dauern bis die Sperre feststeht.

http://wfv.at/wfv/page/515602238780802662_515602238512367204~608599715007441226~616692930461046520_616692930461046520,de.html

Susp. bedeutet mal nix gutes wenn darüber heute im Strafsenat noch nicht entschieden wurde

Die werden sich erst nach ihrer normalen Arbeit zusammensprechen/setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Die werden sich erst nach ihrer normalen Arbeit zusammensprechen/setzen.

Wie meinst du das ? der Strafausschuß sitzt mWn am Montag um 11:00 zusamen und gehen die Strafen durch,..... Ausser es ist eben auch was für die Ethikkommision,.... lt. Bericht auf wfv.at is Hadzikic ja für "Schiri Beleidigung" geflogen,.... daher meine Annahme das sein fall vor die Ethik geht

P.S.: BuLi ist für 17:00 am Montag angesetzt, WFV ist STRAFA-Sitzung Mittwoch zwischen 15.30 Uhr und 18.30,... grad nachgelesen

bearbeitet von A.STEINHAUSER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wie meinst du das ? der Strafausschuß sitzt mWn am Montag um 11:00 zusamen und gehen die Strafen durch,..... Ausser es ist eben auch was für die Ethikkommision,.... lt. Bericht auf wfv.at is Hadzikic ja für "Schiri Beleidigung" geflogen,.... daher meine Annahme das sein fall vor die Ethik geht

Nachdem das ja glaub ich keine Hauptamtlichen sind, werden die nicht jeden Montag um 11h blau machen und sich zeitvariabel zusammensetzen denk ich, aber ist auch nur eine Vermutung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Der Coach ist 50. Alles Gute.

Http://www.fk-austria.at/de/n/news/2014-11/fass.s-gute-zum-50--geburtstag--gerald-baumgartner-/

Der Homepagebeauftragte weiß nicht wann Baumi bei uns gespielt hat - 1997 tsss. Bisserl besser recherchieren wäre angebracht.

bearbeitet von Jeffrey Lebowski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

als geschenk hat man ein paar südamerikaner zum probetraining eingeladen; da man denen aber nicht mal austria-trainingsanzüge gegeben hat, wird wohl keiner verpflichtet

die sind noch länger da vielleicht schlagen wir noch zu.der mit der 10 soll nicht so schlecht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die sind noch länger da vielleicht schlagen wir noch zu.der mit der 10 soll nicht so schlecht sein.

Fakt ist, Parits hätte die Spieler niemals von selbst eingeladen. Die wurden uns von Nike praktisch aufgedrängt. Den Zehner zum Beispiel hätte man aber schon letztes Jahr holen können, das hat auch Stöger gewusst, aber Parits hat ihn abblitzen lassen, weil man mit Schumacher so schlechte Erfahrungen gemacht hat. Jetzt ist er Kapitän und kostet natürlich das Zehnfache. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.