Real Madrid Club de Fútbol


Moldi

Recommended Posts

Postinho

Was mir so nebenbei auffällt ist, dass Benz müde wirkt. Vielleicht hätte sich ein 2. Stürmer der zumindest gegen 80% der Ligamannschaften passt doch noch gut getan. Chicharito traut Ancelotti das ja wohl nicht zu, sonst hätte er Benz die ein oder andere Pause gegönnt. Womöglich könnte man Jesé mal dort ausprobieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Was mir so nebenbei auffällt ist, dass Benz müde wirkt. Vielleicht hätte sich ein 2. Stürmer der zumindest gegen 80% der Ligamannschaften passt doch noch gut getan. Chicharito traut Ancelotti das ja wohl nicht zu, sonst hätte er Benz die ein oder andere Pause gegönnt. Womöglich könnte man Jesé mal dort ausprobieren

Was daran liegt, dass Chicharito ein ziemlicher Rohrkrepierer ist. Er ist ein guter Finisher und schnell auf den Beinen, aber ansonsten sind seine Defizite zu groß für eine Klassemannschaft. Er kann leider nicht besonders gut kicken und bekanntermaßen braucht Real Madrid einen technisch beschlagenen Mittelstürmer, um Cristiano und Bale in Szene zu setzen. Aber zum Glück will man Hernández ohnehin nicht fix verpflichten, das macht Hoffnung auf einen passenden neuen Stürmer im Sommer.

Jesé gehört mMn ganz klar auf den Flügel, in der Vergangenheit hat er im Sturmzentrum bei weitem nicht an seine Leistungen als Flügelspieler anschließen können. Er wird nicht mehr als ein Notnagel auf der Mittelstürmer-Position sein und das finde ich persönlich auch gut so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Real Madrid are interested in De Gea and Contacts between Madrid and the players camp began some weeks ago ahead of next season. [AS]

Irgendeinen Toptransfer muss Perez ja machen. Nachdem die restliche Mannschaft soweit recht gut bestückt ist, kann man auch auf den Torhüter losgehen. Auf der RV-Position wird man wohl marketingtechnisch keinen Toptransfer tätigen können. Eher noch im defensiven Mittelfeld (Pogba, anyone?) oder im Angriff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendeinen Toptransfer muss Perez ja machen. Nachdem die restliche Mannschaft soweit recht gut bestückt ist, kann man auch auf den Torhüter losgehen. Auf der RV-Position wird man wohl marketingtechnisch keinen Toptransfer tätigen können. Eher noch im defensiven Mittelfeld (Pogba, anyone?) oder im Angriff.

Wozu sollte man einen Toptransfer auf der RV-Position tätigen, sogar wenn es möglich wäre? Carvajal ist einer der besten Rechtsverteidiger der Welt.

Was De Gea anbelangt, denke ich, dass man es auf jeden Fall probieren würde. Das ist schon länger klar. Die Frage ist halt, ob er zu Real Madrid kommen wollen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wozu sollte man einen Toptransfer auf der RV-Position tätigen, sogar wenn es möglich wäre? Carvajal ist einer der besten Rechtsverteidiger der Welt.

Schon, aber ich bin jetzt nur von den Positionen ausgegangen, auf denen man Nachholbedarf hat. Und egal wen man kauft (egal ob als Backup oder als potentiellen Starter) gibt es A) keinen auf dem Markt und B) wird ein Außenverteidiger wohl kaum als Toptransfer gelten, selbst bei 35 Mio. € nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Mal schauen, ob Cristiano heute seinen nächsten Balon d'Or abstaubt.

Cooles Video!

Cristiano war DER Spieler des Jahres 2014, seine Statistiken sprechen da Bände. MMn kann nur er der Sieger sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Wär ihm eh zu wünschen dass er heute gewinnt.

Vielleicht bekommt er dann eine eigene Statue, und muss nicht mehr vor jender von Joe Hart posieren, die sich wie wild über den Super Portugiesen zu freuen scheint :bj:;)

Cristiano-Ronaldo-statue.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.