Sturm Graz - FK Austria Wien


and111

Recommended Posts

KRISCH RAUS!

Oder Barazite, Acimovic oder Junozovic.

Nö, bei Bara weiß man nicht wie er sich momentan schlagen würde, Acimovic war schon über seinem Zenit und mit Juno machte man Kohle bzw hätte er wohl nicht verlängert.

ML wurde ja freiwillig fallen gelassen.

:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

ich bin optimistisch, wir müssens einfach mal länger als 20 minuten bringen, dann wirds schon :v:

gratzei vs lindner, das wird ein gemetzel :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Nö, bei Bara weiß man nicht wie er sich momentan schlagen würde, Acimovic war schon über seinem Zenit und mit Juno machte man Kohle bzw hätte er wohl nicht verlängert.

ML wurde ja freiwillig fallen gelassen.

:v:

dem wurde doch eh eine verlängerung angeboten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

dem wurde doch eh eine verlängerung angeboten

eine reine Vertragsverlängerung anzubieten ist natürlich nicht alles.

Aber eh egal, war eine vertane Chance und für ihn wohl das Beste (außer, dass er leider keinen Meistertitel mit uns feiern durfte).

ad pat,

wenn wir nicht wieder saudumme Abwehrfehler machen, dann bin ich guter Dinge, dass wir diese Drangphase auch länger als 20 Minuten aufrecht erhalten können. Irgendwann muss es ja gelingen :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

eine reine Vertragsverlängerung anzubieten ist natürlich nicht alles.

Aber eh egal, war eine vertane Chance und für ihn wohl das Beste (außer, dass er leider keinen Meistertitel mit uns feiern durfte).

ad pat,

wenn wir nicht wieder saudumme Abwehrfehler machen, dann bin ich guter Dinge, dass wir diese Drangphase auch länger als 20 Minuten aufrecht erhalten können. Irgendwann muss es ja gelingen :v:

wir haben in den letzten Spielen zu viele saudumme Abwehrfehler gemacht fürchte mit dieser Abwehr wirds in den nächsten Spielen nicht wirklich leichter endlich einen Sieg zu holen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

eine reine Vertragsverlängerung anzubieten ist natürlich nicht alles.

Aber eh egal, war eine vertane Chance und für ihn wohl das Beste (außer, dass er leider keinen Meistertitel mit uns feiern durfte).

Vorweg: Ich mochte den Michi Liendl wirklich gerne und auch seine Art Fußball zu spielen, trotzdem hat er jenen Partien als er über 90 Minuten (oder von Beginn an) am Platz gestanden ist, meistens mehr enttäuscht, wie als Wechselspieler (da war er immer dafür gut, um eine Partie zu drehen). Die Frage ist: könnte er die jetzige Mannschaft so mitreißen, um wieder erfolgreich zu spielen - war er dazu nicht zu ruhig - zumindest mein Eindruck von ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

wir haben in den letzten Spielen zu viele saudumme Abwehrfehler gemacht fürchte mit dieser Abwehr wirds in den nächsten Spielen nicht wirklich leichter endlich einen Sieg zu holen..

Bei Teilen dieser aktuellen Verteidigung darf man sich aber auch nicht sonderlich viel erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorweg: Ich mochte den Michi Liendl wirklich gerne und auch seine Art Fußball zu spielen, trotzdem hat er jenen Partien als er über 90 Minuten (oder von Beginn an) am Platz gestanden ist, meistens mehr enttäuscht, wie als Wechselspieler (da war er immer dafür gut, um eine Partie zu drehen). Die Frage ist: könnte er die jetzige Mannschaft so mitreißen, um wieder erfolgreich zu spielen - war er dazu nicht zu ruhig - zumindest mein Eindruck von ihm.

Wenn man ihm Vertrauen, wie Düsseldorf oder WAC, entgegenbringt, bin ich 100% überzeugt, das er der bestimmende Faktor ist. Bei uns kämpfte er ja immer ums Leiberl...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Vorweg: Ich mochte den Michi Liendl wirklich gerne und auch seine Art Fußball zu spielen, trotzdem hat er jenen Partien als er über 90 Minuten (oder von Beginn an) am Platz gestanden ist, meistens mehr enttäuscht, wie als Wechselspieler (da war er immer dafür gut, um eine Partie zu drehen). D

Warum er bei uns nicht so gespielt hat wie er es jetzt tut ist wohl auf den damaligen Trainer und auch die Position die er für ihn auserkoren hatte zurückzuführen.

Ist aber sowieso Schnee von gestern.

Da nächste woche ja endlich alles besser wird (ganz sicher), werden das lockere 3 punkte.

Sturm liegt uns ja :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Warum er bei uns nicht so gespielt hat wie er es jetzt tut ist wohl auf den damaligen Trainer und auch die Position die er für ihn auserkoren hatte zurückzuführen.

Ist aber sowieso Schnee von gestern.

Sturm liegt uns ja :davinci:

Beim Liendl gabs aber auch ungünstige Umstände: Mannschaftsinterne Konkurrenz ist halt schon was Schlimmes. Abgesehen davon diente ML unter zwei Trainern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Beim Liendl gabs aber auch ungünstige Umstände: Mannschaftsinterne Konkurrenz ist halt schon was Schlimmes. Abgesehen davon diente ML unter zwei Trainern...

is ja jetzt nicht der erste spieler, der irgendwo anders dann so richtig aufblüht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.