Srdjan Grahovac wechselt per sofort leihweise (inkl. KO) bis 2018 zum FK Astana


LarsUlrich

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

wie viele willst im zentralen mittelfeld noch im kader haben?

mir ist das eigentlich egal, ich gehe davon aus dass wydra seine einsatzzeiten bekommt. keine ahnung was der grahovac kann, der muss mal besser sein als wydra und nur weil er legionär ist, muss das nicht der fall sein. ich glaub auch dass schwab für die offensive gedacht ist und nicht für die 6 oder 8

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

damit kann man dann Wydra auch gleich aktiv anbieten. am besten im paket mit Grozurek.

Ist die Frage ob sich Wydra im Schädl gebessert hat ...

Ich verstehe nur nicht was mit dem Brian vorhaben ... is der Legio auch?

Na ja vl. geht auch LS10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Ich bin ehrlich gesagt nicht sonderlich geflasht. Mit Petsos, Schwab, Wydra und Behrendt waren wir zentral schon gut genug aufgestellt, wie ich finde. Ein Legionär für den Flügel hätte mich um einiges mehr angesprochen, denn dort klafft nach den Abgängen von Sabitzer und Burgstaller durchaus ein Loch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Ist die Frage ob sich Wydra im Schädl gebessert hat ...

Ich verstehe nur nicht was mit dem Brian vorhaben ... is der Legio auch?

Na ja vl. geht auch LS10

Behrendt damit fix in der IV nehm ich an und nur im notfall als DM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Da es in den letzten Wochen auch Spekulationen über einen eventuellen Abgang von Petsos gab, könnte es ein Hinweis sein, dass Grahovac für Petsos geholt wurde?

Das glaube ich nicht, der verdient genug bei uns und hat noch 2 Jahre Vertrag. Kommt drauf an wo die Schmerzgrenze liegt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rolistar

Ich bin ehrlich gesagt nicht sonderlich geflasht. Mit Petsos, Schwab, Wydra und Behrendt waren wir zentral schon gut genug aufgestellt, wie ich finde. Ein Legionär für den Flügel hätte mich um einiges mehr angesprochen, denn dort klafft nach den Abgängen von Sabitzer und Burgstaller durchaus ein Loch.

bin der selben Meinung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Wie lange hat Grahovac Vertrag bekommen ?

Grahovac ist laut seinem Video schnell gute Übersicht passicherheit vielleicht als 10 ???

Srdjan Grahovac ist RapidlerVertrag bis 2017

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.