Welche Teams werden in Gruppe D aufsteigen?


John_McClane

  

186 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ich könnte immer wieder weinen, wenn ich sehe, wie diese Gruppe zusammengebastelt wurde.

Unfassbar ärgerlich (wenn man sie beispielsweise mit dieser wunderlichen Frankreichgruppe vergleicht...).

Italien und Uruguay werden herzlich forciert - hoffentlich schaffen sie es.

Könnt ich nicht mehr zustimmen (außer dass natürlich England mehr als Italien forciert wird). Italien, England und Uruguay ist der supergau in einer Gruppe. Denke, dass die Italiener eine im Gegensatz zu den letzten Jahren eher schwächere Mannschaft haben und hinter Uruguay und England nur Dritter werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Unfassbar schwierig zu tippen, bei den "Topspielen" wären auch durchaus 3 Unentschieden meiner Meinung nach sehr gut möglich - wäre auch irgendwie schön, wenn es dann darauf ankommt, wer Costa Rica am höchsten schlägt :D

Tendenziell aber am ehesten kein so gutes Gefühl mehr für Uruguay (auf Grund einiger Kleinigkeiten ala ein zweiter konstanter IV fehlt, der "Überraschungseffekt" von 2010 fehlt, Suarez angeschlagen, Cavani nicht unbedingt mit Topform) - daher Italien und England weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Könnt ich nicht mehr zustimmen (außer dass natürlich England mehr als Italien forciert wird). Italien, England und Uruguay ist der supergau in einer Gruppe. Denke, dass die Italiener eine im Gegensatz zu den letzten Jahren eher schwächere Mannschaft haben und hinter Uruguay und England nur Dritter werden.

Auch für mich eine sehr ungüstigr Auslosung mit dieser Gruppe. Mein absoluter Liebling Italien mit meinen beiden anderen Teams England und Urus :-( hoffe dass sich Italien und eher England durchsetzen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.