OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Juli 2014 (bearbeitet) jetzt muss Tschechien für Österreich spielen. aber wahrscheinlich lassen sie genau da aus bearbeitet 24. Juli 2014 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2014 jetzt muss Tschechien für Österreich spielen. aber wahrscheinlich lassen sie genau da aus Naja, wenn von den Tschechen gleich 2 Mannschaften ausscheiden würden, wäre ich auch nicht unzufrieden. Dann könnten wir sie mit einem guten Jahr vielleicht noch einholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 24. Juli 2014 schade um grödig. wirklich schade. egal, 2 siege und 1X in der nächsten runde EL. sbg 2x sieg. gemma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Juli 2014 zum glück hat Kroatien dann heute doch nicht alles gewonnen, damit beträgt der vorsprung noch relativ beruhigende 3,4 punkte. die auslosung ist aber nicht so schlecht in der nächsten runde. es läuft trotzdem alles auf einen zweikampf mit Rumänien raus, die momentan 0,499 punkte vorne sind, was zwei siegen in der qualifikation entspricht. die auslosung ist mittelschwer. Steaua - Aktobe Petrolul - Plzen Astra Giurgiu - Liberec Cluj - Dinamo Minsk Steaua hat in etwa die gleiche ausgangslage wie Salzburg, Cluj wie Grödig. die anderen beiden scheiden hoffentlich aus, wobei Petrolul recht stark sein soll. kommt es so, haben wir Salzburg (gesetzt) im CLPO und Rapid (gesetzt) sowie Grödig (ungesetzt) im ELPO. Rumänien hätte Steaua (gesetzt) im CLPO und Cluj (gesetzt) im ELPO. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 24. Juli 2014 Für Israel scheints auch ein hartes Jahr zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Juli 2014 zum glück hat Kroatien dann heute doch nicht alles gewonnen, damit beträgt der vorsprung noch relativ beruhigende 3,4 punkte. die auslosung ist aber nicht so schlecht in der nächsten runde. es läuft trotzdem alles auf einen zweikampf mit Rumänien raus, die momentan 0,499 punkte vorne sind, was zwei siegen in der qualifikation entspricht. die auslosung ist mittelschwer. Steaua - Aktobe Petrolul - Plzen Astra Giurgiu - Liberec Cluj - Dinamo Minsk Steaua hat in etwa die gleiche ausgangslage wie Salzburg, Cluj wie Grödig. die anderen beiden scheiden hoffentlich aus, wobei Petrolul recht stark sein soll. kommt es so, haben wir Salzburg (gesetzt) im CLPO und Rapid (gesetzt) sowie Grödig (ungesetzt) im ELPO. Rumänien hätte Steaua (gesetzt) im CLPO und Cluj (gesetzt) im ELPO. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. Juli 2014 jetzt in runde 3 wird's jedenfalls hochspannend, da werden schon relevante weichen gestellt für die wertung - und zwar für alles, was ab platz 8 (ukraine) zukünftig passieren wird. das schicksal der ukraine ist nämlich mit vielen fragezeichen versehen; holland ist wie von ook erwähnt ordentlich unter druck und dann kommen 5 mannschaften, die jetzt ganz eng beisammen liegen, wo sich aber nächstes jahr rumänien auch dazu einschalten wird. und mit viel glück können wir da auch auf tuchfühlung gehen. also, st. pölten, ihr habt bereits viel in der hand! realistisch gesehen ist natürlich der permanente verbleib in der 5-starter-zone bereits das höchste der gefühle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2014 Grödig aufsteigen und dann im PO Cluj raushauen. Hätte was Außerdem dürfen noch 4-5 gesetzte die Segel streichen (wenns so ein Favoritensterben gibt wie letztes Jahr sicher möglich), damit Dinamo Moskau noch in die Liste der gesetzten rutscht (inkl. St.Etienne). Die braucht im PO nämlich keiner. Sollte dies der Fall sein, sieht die Liste der ungesetzten schon mal ganz gut aus, harte Brocken gibt es klarerweise noch immer genug (Krasnodar allen voran). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 25. Juli 2014 Minimalziel erreicht, beide gesetzten Vereine in EL Q3 aufgestiegen, leider mit der geringstmöglichen Ausbeute die für ein weiterkommen benötigt werden. Die Auslosung von Rumänien ist wirklich schwer einzuschätzen, vorallem gehts 2 mal gegen Tschechien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 25. Juli 2014 (bearbeitet) Grödig aufsteigen und dann im PO Cluj raushauen. Hätte was Außerdem dürfen noch 4-5 gesetzte die Segel streichen (wenns so ein Favoritensterben gibt wie letztes Jahr sicher möglich), damit Dinamo Moskau noch in die Liste der gesetzten rutscht (inkl. St.Etienne). Die braucht im PO nämlich keiner. Sollte dies der Fall sein, sieht die Liste der ungesetzten schon mal ganz gut aus, harte Brocken gibt es klarerweise noch immer genug (Krasnodar allen voran). diesmal ists aber der fk krasnodar, nicht kuban krasnodar bearbeitet 25. Juli 2014 von pd17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2014 Ah okay danke, das hab ich gar nicht mitbekommen. Da sie EL spielen werden sie aber ebenfalls sehr stark sein. Die Russen wären da schon einer der härtesten Brocken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 25. Juli 2014 Ah okay danke, das hab ich gar nicht mitbekommen. Da sie EL spielen werden sie aber ebenfalls sehr stark sein. Die Russen wären da schon einer der härtesten Brocken. ja generell gibts da den ein oder anderen harten brocken. aus russland eben noch dinamo moskau oder zulte waregem (falls die beiden nicht mehr zu den gesetzten rutschen). rostov aus russland ist bestimmt auch sehr unangenehm, ebenso atromitos, lokeren, karabükspor oder die kasachen (falls sies über ELQ3 schaffen) shakhter karagandy oder fk astana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Juli 2014 wobei Rapid gegen russische vereine eine sensationelle bilanz hat. aber man muss es ja nicht herausfordern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2014 wobei Rapid gegen russische vereine eine sensationelle bilanz hat. aber man muss es ja nicht herausfordern... Richtig ja. Und bei Dinamo Moskau kommen auch schöne Gefühle auf. Aber ich hoffe inständig die rutschen noch zu den Gesetzten. Für mich mit St.Etienne die absolut stärksten Ungesetzten (derzeit). ja generell gibts da den ein oder anderen harten brocken. aus russland eben noch dinamo moskau oder zulte waregem (falls die beiden nicht mehr zu den gesetzten rutschen). rostov aus russland ist bestimmt auch sehr unangenehm, ebenso atromitos, lokeren, karabükspor oder die kasachen (falls sies über ELQ3 schaffen) shakhter karagandy oder fk astana Natürlich alles nur subjektive Einschätzung, aber Atromitos, Karabük und auch die Kasachen seh ich jetzt nicht so als großes Problem... Die Belgier und die Russen, ja da bin ich bei dir, da muss es definitiv keiner sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 25. Juli 2014 Richtig ja. Und bei Dinamo Moskau kommen auch schöne Gefühle auf. Aber ich hoffe inständig die rutschen noch zu den Gesetzten. Für mich mit St.Etienne die absolut stärksten Ungesetzten (derzeit). Natürlich alles nur subjektive Einschätzung, aber Atromitos, Karabük und auch die Kasachen seh ich jetzt nicht so als großes Problem... Die Belgier und die Russen, ja da bin ich bei dir, da muss es definitiv keiner sein! ja im prinzip gibts da eh keinen gegner mehr über den man mal locker flockig 4:0 drüber fährt. kasachen brauch ich wirklich nicht auch wenn sie auf dem papier klarer aussenseiter sind und ich gerne mal astana sehen würd. mein wunschlos für rapid ist hjk helsinki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts