Uefa 5 Jahreswertung aus Österreichischer Sicht 2014/15


Obsolet

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

ja, St. Pölten war wirklich am besten, ich glaube, die hätten auch Helsinki geknackt.

die anderen drei völlig unterirdisch und gegen mannschaften ausgeschieden, gegen die man das einfach nicht darf. wenn Salzburg keinen erfolgslauf hinlegt, wirds heuer noch weit nach hinten gehen, aber vielleicht brauchts das eh, damit die vereine endlich wieder aufwachen, denn obwohl man in der BL woche für woche für scheisse spielt, wird ein rosarotes bild vermittelt, in dem eigentlich eh alles passt.

als ob es zb so toll wäre, das Rapid 5 U21-spieler hat. boah, super. bringt aber genau null, wie man sieht. aber die mannschaft braucht halt noch zeit :lol:

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

lasst es von einem schweizer sagen: der österreichische fussball ist tot, game over.

Der Schweizer Fußball ist bist auf den FC Basel leider auch tot :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Letztes Jahr noch die stärkste Saison seit einer Ewigkeit und jetzt ist unser Fußball tot?

Natürlich läuft viel falsch, aber man muss nicht übertreiben.

Zur Zeit befinden sich mmn viele Vereine in einer umbruchphase und das geht nicht von heute auf Morgen.

Man hat in der Vergangenheit viel verschlafen und muss jetzt dafür bezahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

nicht auf den troll reagieren, ist bald weg ;).

ist das ne drohung?

wir haben halt noch nicht genug Kosovaren importiert. Das habt ihr uns voraus.

oder besser gesagt, ihr habts uns einfach NOCH nicht kopiert

bearbeitet von Hamaliel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.