halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 29. Mai 2014 Also bei der letzten Veranstaltung mit der ich zu tun hatte hat uns ein großer Autokonzern klar gesagt: Kurzbericht im SportBild auf ORF1: super. langer Bericht oder sogar Übertragung auf SportPlus: Interessiert uns nicht. Aber das war 2012, vielleicht hat es sich ja inzwischen geändert. Ich glaub's allerdings nicht. also, wenn man für einen nachträglichen (und sauschlecht gestalteten) kurzbericht eines relativ bedeutungsloses elektronikdartsturnier auf diesem spartenkanal zusätzliche sponsorgelder lukrieren kann (2013), dann sollte das ein lask auch schaffen. deren werbewert ist doch deutlich höher anzusiedeln. Tatsächlich? Wieviel? keine ahnung was die zahlen. unsonst würde ich die übertragungsrechte keinesfalls hergeben. schon mal gar nicht, wenn der sender die beginnzeit auch noch diktieren will. fußball ist keine randsportart. die einschaltziffern würden sich für den orf sicher rentieren (werbeeinschaltungen). wenns nix zahlen wollen -> dann eben nicht. umsonst kann ich die rechte auch an wen anderen geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. Mai 2014 ich wette was, dass der ORF an die vereine keinen cent für die übertragung gezahlt hätte, die haben durch die übertragung ja selbst kosten. und welche anderen sender? ein relegationsspiel ist noch nie im privatfernsehen gelaufen, die haben offenbar kein interesse. ich bleib dabei: die vereine sind heilfroh, dass der ORF überhaupt interesse hat, was zu zeigen. dafür verlangen sie garantiert kein geld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 29. Mai 2014 (bearbeitet) Wir hatten gestern eine veranstaltung bei der auch teammanager gerhard klein zu gast war. In der podiumsdiskussion hat er bestätigt das der orf keinen cent gezahlt hätte. Der orf "bietet" nur den werbewert der österreichweiten live übertragung. Wie hoch dieser ist konnte aber von klein nicht abgeschätzt werden. Den verantwortlichen des lask sind aber die zuschauer/fans im stadion wichtiger. Und um 19:08 hast nun mal mehr auf der gugl als um 17:30 bzw. 18:00. bearbeitet 29. Mai 2014 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 29. Mai 2014 im zuge der veranstaltung gab e übrigens die weltpremiere des "seit1908.at" relegations trailers ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 29. Mai 2014 Was soll bei Liefering vs. LASK für ein Bär steppen? in salzburg kann ich mir 3000-4000 leute schon vorstellen. in linz nochmal 1000-2000 mehr ... wäre für die erste liga mehr als genug. die sind halt red bull ableger und außerdem lask relegations eliminierer ... zumindest in jahr 1 hätte die partie sicher was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karlsplatzboy Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Mai 2014 Der FAC ist kult und die AS Neu anhänger braucht kein mensch. LASK oder Parndorf ist mir ziemlich wurscht. Beide vereine kann man schmeißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 29. Mai 2014 im zuge der veranstaltung gab e übrigens die weltpremiere des "seit1908.at" relegations trailers ... Haha mein erster Gedanke bei Sekunde 28: "Was macht denn der Christiano Ronaldo in dem Video" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 29. Mai 2014 Der FAC ist kult und die AS Neu anhänger braucht kein mensch. LASK oder Parndorf ist mir ziemlich wurscht. Beide vereine kann man schmeißen.Da versucht scheinbar jemand so richtig anders zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Außenstürmer Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. Mai 2014 Pro Parndorf um den Paschingern die unwürdige Kooperation mit dem Laskl zu ersparen. Wird aber eh nix, Parndorf ist unfassbar schwach. Also rein sportlich spricht nix für die Burgenlandler. FAC und Salzburg sind mir beide eigentlich wurscht. Es wäre ja für beide Bundesländer der dritte Verein im Profifußball also auch von da her keine Präferenz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karlsplatzboy Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Mai 2014 Da versucht scheinbar jemand so richtig anders zu sein. Wenn du mit anders meinst, dass ich ein typischer Wiener Prolet bin, dem die bauern aus den anderen bundesländern wurscht sind, dann liegst du richtig, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 29. Mai 2014 Wenn du mit anders meinst, dass ich ein typischer Wiener Prolet bin, dem die bauern aus den anderen bundesländern wurscht sind, dann liegst du richtig, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 29. Mai 2014 in salzburg kann ich mir 3000-4000 leute schon vorstellen. in linz nochmal 1000-2000 mehr ... wäre für die erste liga mehr als genug. die sind halt red bull ableger und außerdem lask relegations eliminierer ... zumindest in jahr 1 hätte die partie sicher was. Mag sein, dass das in Linz zieht. Aber sonst kann sich doch keiner mehr erinnern, wo und wann der LASK gegen wen in der Relegation verloren hat - geschweige denn, dass das in irgendeiner Form einen Klassiker aus diesem Spiel macht. 4000 Leute bei Liefering - LASK? Dann müssen aber 3800 Linzer anreisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 29. Mai 2014 Der Karlsplatzboy (ich les immer Karlspatzboy, keine Ahnung warum), der hat doch letztes Jahr geschrieben, dass der Unterschied zwischen Liefering und Red Bull Salzburg größer ist, als zwischen Blau Weiß Linz und dem LASK. He is a great comedian. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Geschrieben 29. Mai 2014 Der FAC ist kult und die AS Neu anhänger braucht kein mensch. LASK oder Parndorf ist mir ziemlich wurscht. Beide vereine kann man schmeißen. Kult? Naja, vielleicht weils kein zweites solches Fusionsmonster gibt. Polizei SV - Brigittenauer SC - Feuerwehr - Staw - FAC - Old Formation ist schon happig. Und kaum jemand will die sehen. Der Bezirksnachbar SR Donaufeld, der jetzt wieder in die Regionalliga aufsteigt, hat in der Wiener Liga etwa soviele Zuschauer wie der sogenannte FAC in seiner Meistersaison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 30. Mai 2014 Der FAC ist kult und die AS Neu anhänger braucht kein mensch. LASK oder Parndorf ist mir ziemlich wurscht. Beide vereine kann man schmeißen. Der Karlsplatzboy (ich les immer Karlspatzboy, keine Ahnung warum), der hat doch letztes Jahr geschrieben, dass der Unterschied zwischen Liefering und Red Bull Salzburg größer ist, als zwischen Blau Weiß Linz und dem LASK. He is a great comedian. Er hat sich dadurch auch in einigen Signaturen mancher User verewigt. Ich sehe in der Relegation die Chancen 60:40 für Parndorf ein. Mit Zauberfußball werden wir gegen die sowieso nix reissen, also heißts kämpfen, beissen und ums "überleben" laufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts