moerli V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2014 Wäre auch lächerlich wenn das stimmt was die Medien schreiben. Laut Linden bliebe beim Sabitzertransfer für Rapid nur 200.000 übrig Laut Kurier bei Burgi 700.000 und irgendwo hab ich sogar nur von 400.000 gelesen. Das wären für zwei so starke spieler rund eine milion ,da müßte man ja den verantwortlichen von Rapid fast Klagen, der diese Verträge früher abschloß,wegen Vereinschädigen verhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2014 Wäre auch lächerlich wenn das stimmt was die Medien schreiben. Laut Linden bliebe beim Sabitzertransfer für Rapid nur 200.000 übrig Laut Kurier bei Burgi 700.000 und irgendwo hab ich sogar nur von 400.000 gelesen. Das wären für zwei so starke spieler rund eine milion ,da müßte man ja den verantwortlichen von Rapid fast Klagen, der diese Verträge früher abschloß,wegen Vereinschädigen verhalten oder du verleihst ihnen einen orden, da sie sabitzer so "zum nulltarif" nach wien 14 gebracht haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 24. Mai 2014 Genau nur noch Regionalligakicker wie Boyd , Schobesberger usw!!! Alle raus Trainerlehrbub weg !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2014 Ich bestätige hiermit hochoffiziell 700k + Klausel für den Burgstaller Transfer. Er hatte noch ein zweites Angebot aus Deutschland (spielen die überhaupt erste Liga? Ich schau mal ... moment ... ne wart mal, die haben eh Sommerpause. Na gut, Schrödigers Katze: Sie spielen und sie spielen nicht in der ersten dt. Liga). hat sich aber für Cardiff entschieden. Jetzt bin ich ordentlich verwirrt. Könntest du das ganze bisschen näher erklären. Gerne auch per pn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 24. Mai 2014 Jetzt bin ich ordentlich verwirrt. Könntest du das ganze bisschen näher erklären. Gerne auch per pn. Wird Fürth sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 24. Mai 2014 Super deal! 700k für burgi und der Cardiff Milliardär IST unser neuer stadionsponsor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 24. Mai 2014 700 Kilo in Euro sind aber gleichzeitig 10 Millionen in Schilling bzw. unfassbare 100 000 000 000 Kronen. Das ist schon nicht nichts... Aber im Ernst: ich mach mir durchaus Sorgen um unseren Kader. Kaum beginnt der Umbruch zu greifen, muss der nächste Umbruch her. Da scheint der Umbruch endgültig zur Philosophie zu werden. Und darauf kann ich mich fast nicht einstellen. Mir geht das zu schnell. So wie ich die Dokus wie Österreich I oder II auch mehr geliebt habe als die heutigen mit den schnellen Schnitten und hingefetzten Informationen. Das Leben wird zur Spirale, zum Strudel, der mich mitreisst und den ich nicht mehr nachvollziehen bzw. steuern oder eben einordnen kann. Ich jammere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. Mai 2014 Aber im Ernst: ich mach mir durchaus Sorgen um unseren Kader. Kaum beginnt der Umbruch zu greifen, muss der nächste Umbruch her. Da scheint der Umbruch endgültig zur Philosophie zu werden. Und darauf kann ich mich fast nicht einstellen. Mir geht das zu schnell. sehe ich ganz genauso. so werden wir auf der stelle treten. Österreich I und II sind genial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 24. Mai 2014 Ich bestätige hiermit hochoffiziell 700k + Klausel für den Burgstaller Transfer. Er hatte noch ein zweites Angebot aus Deutschland (spielen die überhaupt erste Liga? Ich schau mal ... moment ... ne wart mal, die haben eh Sommerpause. Na gut, Schrödigers Katze: Sie spielen und sie spielen nicht in der ersten dt. Liga). hat sich aber für Cardiff entschieden. Nach Nürnberg würd ich aber auch nicht gehen, wenn Cardiff anklopft. 700k + dann haben alle Recht Geniale Formulierung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 24. Mai 2014 Ich bestätige hiermit hochoffiziell 700k + Klausel für den Burgstaller Transfer. Er hatte noch ein zweites Angebot aus Deutschland (spielen die überhaupt erste Liga? Ich schau mal ... moment ... ne wart mal, die haben eh Sommerpause. Na gut, Schrödigers Katze: Sie spielen und sie spielen nicht in der ersten dt. Liga). hat sich aber für Cardiff entschieden. Nicht ganz richtig wir haben 700k zahlen müssen an cardiff damit sie ihn nehmen + natürlich eine klausel wenn sie aufsteigen dass wir die gleiche summe nochmal zahlen müssen, quasi als einstandsgeschenk. Außerdem habens eine Kaufoption auf Schaub und Boyd, Aber wenn diese beiden gehen müssen wir nur 500K an Cardiff zahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 24. Mai 2014 Ich will hier jetzt keine Lanze für den Verein brechen, aber ich seh den Umbruch jetzt nicht so. Von den Abgängen ist Boskovic wurscht, Trimmel detto, denn der war nie ein RV und kann 1:1 SPORTLICH (was das Mannschaftsgefüge betrifft schauts natürlich ein bissl anders als als Vize-Kapitän) von Schimpelsberger ersetzt werden. Die Fehler, die Trimmel in der Rückwärtsbewegung gemacht hat, kann Schimpelsberger auch nicht schlimmer machen. Burgstaller war ein Beißer, aber wie ich schon gestern geschrieben hab, steigen wir vermutlich besser aus, wenn wir einen Spieler holen, der vielleicht eine halbe Stufe schwächer ist als Burgi, aber dafür sein Können nicht nur alle drei Runden, sondern konstant zeigt. Das mag eine unpopuläre Meinung sein, aber gut. Einzig Sabitzer tut wirklich weh, aber da sind uns ob der Vertragssituation die Hände gebunden. Das Gerüst mit Novota, Sonnleitner, Petsos, Hofmann, Boyd, das heuer für den Vizemeistertitel gesorgt hat, bleibt hoffentlich so erhalten. Wenn wir Schaub verlängern können und er sich weiterentwickelt, detto Starkl & Wydra und wir Dibon fix verpflichten, dann seh ich da nicht so den Mörderumbruch auf den Schlüsselpositionen. Die Zentralachse bleibt ja erhalten und Alar hat auch eine komplette Sommervorbereitung nach seiner schweren Verletzung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 24. Mai 2014 Ich will hier jetzt keine Lanze für den Verein brechen, aber ich seh den Umbruch jetzt nicht so. Von den Abgängen ist Boskovic wurscht, Trimmel detto, denn der war nie ein RV und kann 1:1 SPORTLICH (was das Mannschaftsgefüge betrifft schauts natürlich ein bissl anders als als Vize-Kapitän) von Schimpelsberger ersetzt werden. Die Fehler, die Trimmel in der Rückwärtsbewegung gemacht hat, kann Schimpelsberger auch nicht schlimmer machen. Burgstaller war ein Beißer, aber wie ich schon gestern geschrieben hab, steigen wir vermutlich besser aus, wenn wir einen Spieler holen, der vielleicht eine halbe Stufe schwächer ist als Burgi, aber dafür sein Können nicht nur alle drei Runden, sondern konstant zeigt. Das mag eine unpopuläre Meinung sein, aber gut. Einzig Sabitzer tut wirklich weh, aber da sind uns ob der Vertragssituation die Hände gebunden. Das Gerüst mit Novota, Sonnleitner, Petsos, Hofmann, Boyd, das heuer für den Vizemeistertitel gesorgt hat, bleibt hoffentlich so erhalten. Wenn wir Schaub verlängern können und er sich weiterentwickelt, detto Starkl & Wydra und wir Dibon fix verpflichten, dann seh ich da nicht so den Mörderumbruch auf den Schlüsselpositionen. Die Zentralachse bleibt ja erhalten und Alar hat auch eine komplette Sommervorbereitung nach seiner schweren Verletzung... Richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 24. Mai 2014 @Staro kann mich nur anschließen, die Deffensive bleibt großteils unverändert, was die notwendige Stabilität erhältlich und vorne haben wir einige Optionen, da genügt tatsächlich punktuelle Verstärkung, um erfolgreich zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2014 sehe ich ganz genauso. so werden wir auf der stelle treten. Österreich I und II sind genial Zustimmung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 24. Mai 2014 Wir verlieren zu viel Qualität und wenn uns zwei der fünf Offensiv Spieler verlassen ist das nicht ohne. Mit Trimmel, Sabitzer und Burgstaller verlieren wir drei erfahrene Spieler die gut und gerne in 40 Spielen pro Saison ihre Leistung abrufen können. Gemessen am restlichen Kader ist das ein gewaltiger Schnitt. Und die Transferzeit hat noch nicht mal begonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts