Guido Burgstaller wechselt zu Cardiff City


Santiago82

Recommended Posts

Gast

Ich kann es schon verstehen, warum er zu Cardiff geht. Einerseits wird er dort so gut verdienen, wie bei keinem deutschen Zweitligist. Er wird bessere Chancen auf einen Stammplatz haben, als z.B. in der deutschen Buli. Und wenn er mit Cardiff den Wiederaufstieg packt (was ihnen mit den finanziellen Mitteln die sie haben, zuzutrauen ist), spielt er schon 2015 in der Premier League.

Ich muss sagen dass ich nicht ganz unzufrieden mit dem Wechsel bin. Vom Quartett Sabitzer, Schaub, Boyd und Burgstaller, schmerzt mich ein Abgang von letzterem am wenigsten. Vor allem, weil wir für ihn wohl das meiste Geld bekommen. Jetzt bin ich gespannt, was Müller aus dem Hut zaubert. Ich rechne stark mit einem Legionär. Österreichische Lösung gibt es keine adäquate mehr, nachdem Meilinger zu den Galaktischen ging.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

irgendwer was vom splinta gehört? :(

Sehr heftig, wenn Sabitzer eben jetzt auch noch geht.

Tut mir natürlich sehr weh, weil ich viel von ihm gehalten hab, aber so is nun Mal der Fußball. Wäre nicht das erste Mal, das uns ein toller Spieler verlässt is eben unser Schicksal. Bestätigt natürlich auch meine hohe Meinung von ihm, wird scho a entsprechendes Geld gflossen sein.

Müller und Zoki haben jetzt eine schwere Prüfung vor sich.

quak, quak, Ende.

Atmet noch und kann sogar noch tippen. Kann also als stabil angesehen werden. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.